WOW bald KOSTENLOS?

ja aber im interview heißt es auch fals sie jemand überholt das f2p ist aber wir wissen wie hoch die verscheinlichkeit davin ist 0.000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%
das sie jemand in 3 jahren überholen wird


Bitteschön, was versuchst du uns hier mitzuteilen? Ach komm, ein normaler deutscher Satz ist wie Bauklötze - einfach richtig aufeinander stapeln, und nein, das Eckige passt nicht ins Runde.
sleep.gif
 
Also ich find, WoW muss bald kostenlos werden, bzw. billiger ...

Wenn die jetzt 85Millionen Dollar einfach so für Lau gekriegt haben !
 
ganz einfach zu beantworten jetzt haben die mit 13 euro im monat genug leute die spielen und bezahlen warum sollten sie das dann ändern?
 
Wenn sich der Wechsel von P2P zu F2P rentiert werden sie es auch machen, zzt. ist es aber nicht so.

Wieso?

Ich sag nur Abonentenanzahl, wenn andere MMO Betreiber die Anzahl aufweisen würde die Blizzard seit Jahren besitzt würden die auch P2P bevorzugen, sicheres Geld halt.
Hinzu kommen noch Itep Shop, allg. Merchandising, Blizz andere Top Titel etc.


Das F2P System muss beliebter bei den P2P'lern werden indem mehere andere Top Titel darauf umsteigen und damit auf sich aufmerksam machen ( das System sollte aber auch AUFGEHEN ), WoW muss uninteressanter für MMo'ler werden, Spieleranzahl sinkt drastisch da mehere lohnende Alternativen existieren --> Folge: Blizz verdient weniger Geld, sie wollen ihre Spieler net verlieren, analyseiren den Markt, aha F2P....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE Ich könnt zu 100% Wetten du bist zwischen 13 und 16 und spielst aufm Privat Server, WoW würde kaputt gehen würd es Kostenlos werden dann würd die Community noch schlimmer sein als jetzt schon
 
F2P ist die Notlösung, wenn die Abozahlen gegen 0 gehen. Davor muss Blizzard noch lange,lange,lange keine Angst haben, ergo werden sie auch lange,lange,lange nicht auf F2P umsteigen.

Meiner Meinung nach ist F2P mit itemshop der letzte Schrott. Ich zahl lieber 13 Euro fest im Monat und habe auf alles Zugriff und keinen Vor- bzw Nachteil anderen gegenüber.

Und wenn man in einem F2P-Spiel mit itemshop wirklich ganz oben mitmischen will, dann kostet das im Monat (meistens, natürlich von Spiel abhängig) weit aus mehr als 13 Euro.
 
Ich hoffe mal nicht, weil wenn dann würden die ärgsten Kiddis etc. wow zocken und raids und inis könnte man dann überhaupt vergessen!

Ich weiss ja nicht, was für ein WoW Du zockst, aber bei dem wo ich bin gibts jetzt schon genug "Kiddies".

Mache grad Urlaub von WoW bis zum Pre-Cata-Patch in HDR. Kein Goldspam, nicht 10 mal am Tag ein /w dass ich einen Betakey gewonnen hätte, kein Spam in Channels wo er nicht hin gehört, keine Namen wie xxObErRoXxORxx oder Déâthknîght, wenn ich eine Frage stelle bekomme ich i. d. R. eine vernünftige Antwort statt "l2p kackboon"......

Zum Addon kann ich mir das dann wieder geben, hoffe ich halte WoW dann überhaupt noch aus. Meine Chars liegen mir dann doch irgendwie am Herzen.
 
Blizzard wird eher World of Warcraft zerstören und dann löschen bevor es zu nem F2P wird... man siehts ja jetz scho.
Bilzzard denkt nicht ma 1sec an die User denen gehts nur ums Geld und das wird auch so bleiben und wers net begreift ,dass es einfach nur Buisness is,der soll einfach heim gehn;p

Rechtschreibflams bitte unterlassen ihr wollt doch net so enden wie hans... so ganz allein... keine freunde und so ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du irgendwann zu Besuch bei einem Freund/Familienmitglied bist, der/das im zehnten Stock eines Hochhauses residiert,
und von außen ein fliegendes Schwein an die Fensterscheibe klopft, mit der Frage, ob ihr ihm ein paar Ohrenpuschel für seine Exkursion zur mittlerweile zugefrorenen Hölle Leihen könntet,
würde ich das als Anzeichen werten, dass WoW bald kostenlos wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich acuh nicht... und ich kann mir wow mit nem itemshop auch nicht so richtig vorstellen...


Blizzard soll Bitte alles so lassen wie es jetzt ist. Die 13€ find ich völlig i.o.
smile.gif
 
bitte bitte spielt wow und farmville

ps es gibt ein leben ohne schmuckstücke und raiden
 
Blizzard wird eher World of Warcraft zerstören und dann löschen bevor es zu nem F2P wird... man siehts ja jetz scho.
Bilzzard denkt nicht ma 1sec an die User denen gehts nur ums Geld und das wird auch so bleiben und wers net begreift ,dass es einfach nur Buisness is,der soll einfach heim gehn;p

Rechtschreibflams bitte unterlassen ihr wollt doch net so enden wie hans... so ganz allein... keine freunde und so ;p


Glaubst du HdRO wurde den Usern zuliebe zu einem F2P? Wohl kaum...

Der Vorteil von F2P liegt auf der Hand: Jeder kann das Spiel kostenlos spielen. Dadurch erhofft sich der Betreiber eine quasi "Sucht" durch die der Spieler dann unbedingt mehr sehen und kriegen will und dafür zahlt. Das "neue" F2P-Modell besteht ja nicht aus dollen Items die man sich für Geld holen kann sondern darin, dass man ohne zu zahlen nur bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel kommt, meistens ein bestimmtes Level. Wer es bis dahin geschafft hat und es gefällt ihm der wird zahlen.

Darum ist auch klar warum Blizzard keine notwendigkeit hat auf F2P umzusteigen. Sie haben schon bei weitem mehr Abonenten als jedes andere MMO jemals hatte und meiner Meinung nach wird sich das (trotz dem geheule überall) nicht so schnell ändern. WoW ist immernoch unschlagbar in Sachen einsteigerfreundlichkeit, Support und Community (rein von der größe). Es gibt mehr als genug Abonenten die Blizzard das Geld in die Taschen pumpen. Und jeder kennt WoW. Fragt mal in einem Freundeskreis/Klasse/sportverein ob jemand WoW spielt. Die Chance, dass einer dabei ist ist groß. Viel mehr kann man sich als Publisher nicht wünschen.

F2P könnte für WoW höchstens schlecht sein. Viel besser kanns glaube ich garnicht werden...

Dieses Thema wird HÖCHSTENS dann aktuell wenn WoW wirklich schwindende Userzahlen hat und da müssen momentan schon 90% der Spieler ihr Abo kündigen damit sich Blizzard gedanken um den Fortbestand von WoW machen muss.

Auch das neue MMO wird bzw. würde daran nix ändern. Blizzard wird den Teufel tun und ein Konkurrenzspiel für ihre unangefochtene Geldquelle Nr. 1 entwickeln. Ich verspreche euch, das neue MMO wird nichts aber auch GARNICHTS mit WoW gemeinsam haben....
 
Das Thema ist eigentlich schon lange vom Tisch -.-'

erstellt wurde dieser Thread am 05 Juni 2010 und es wurde schnell geklärt das Blizzard das nicht mehr plant... MOMENTAN
 
Natürlich würde ich mich freuen wenn es kostenlos wird, aber das wird es nicht !
 
HDRO kann man nicht mit WoW vergleichen aus einem einfach Grund, WoW hat einfach massig Spieler und von denen Lebt Blizzard.
Der HDRO Hype ist vprbei wies schon Zhiala es schon gesagt zu dem hat Blizz gesagt das WoW es insgesammt 6 Erweiterungen geben wird.
F2P ist scheisse weil man sicher Einschränkungen haben wird und sie nur aufheben kann mit dem Shop.


Was ich davon halte ganze Einfach Bullshit thats all.
 
So geldsüchtig wie Blizz ist,sicher nicht.


wasn das für ein dummer spruch?
als würdest du es kostenlos machen wenn du der betreiber wärst... *rofl*


finds eh immer lustig wie es heisst kostenlos kostenlos kostenlos... 13€im monat sind ja sogut wie kostenlos
und wer sich 13€im monat net leisten kann sollte am besten erst gar net spielen sondern was gegen sein geldproblem tun!


ich spiele kein wow aber glaube net das wow kostenlos wird, die nächsten 3-5 jahre wo es das spiel noch gibt (denk ich mal)
wird es das definitiv nicht. (Wie ich auf die 3-5 Jahre komme?) = Länger wird sich das veraltete Game net durchsetzen, eines
Tages hat auch der größte Suchti keine lust mehr und ein Konkurrenzspiel hat WoW abgelöst (meine Meinung, da es Recht auf
freie Meinungsäußerung gibt kann ich dies ja tun)



Edit: Ich spiele derzeit nebenbei Lotro und von wenig spielern merk ich nix



gruß und guten morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Quatsch das Blizz vorhat oder irgendwann Wow kostenlos anzubieten (ohne Monatsgebühr)

1. Wird dann der Support drastischen Kürzungen unterzogen und der Spieler wird mit Probs und Bugs auf der Strecke alleinegelassen
2. Wird sich Blizz kein Millionengeschäft einfach so durch die Lappen gehen lassen.
3. Blizz sind Kapitalisten wie jeder andere Weltkonzern like ThyssenKrupp, Apple oder BP
4. Zahlen die Leute doch fleissig und bereitwillig
5. Werden durch die Kostenlose bereitstellung Arbeitsplätze vernichtet... wer soll dann den Support und die GM´s noch bezahlen?


World of Warcraft ohne Monatsgebühr?

NEIN DANKE

Also ich frag mich manchmal was in den Köpfen der Threatautoren rumspuckt.
 
Zurück