WOW bald KOSTENLOS?

So geldsüchtig wie Blizz ist,sicher nicht.

geldsucht? wieso geldsucht? blizzard ist ein profitorientiertes unternehmen in einem kapitalistischen system. das hat nichts mit geldsucht zu tun. die haben eine möglichkeit gefunden viel geld zu verdienen und nutzen diese dann natürlich auch zu ihrem vorteil aus, wie es jeder mensch machen würde.
 
geldsucht? wieso geldsucht? blizzard ist ein profitorientiertes unternehmen in einem kapitalistischen system. das hat nichts mit geldsucht zu tun. die haben eine möglichkeit gefunden viel geld zu verdienen und nutzen diese dann natürlich auch zu ihrem vorteil aus, wie es jeder mensch machen würde.

Du musst beachten:
Viele hier sind nicht sonderlich versiert, was wirtscahft Betrifft.
Die denken, solche Unternehmen wären nur dazu da, den Konsumenten zufrieden zu stellen und das am besten umsonst.
Wofür sollten sie auch sonst so viele Produkte herstellen, ausser für den Kunden. Da kann man ja wohl kein Geld verlangen :/
 
Kostenlos wird es ganz sicher nicht,denke eher das der Itemshop noch weiter ausgebaut wird.
Kotick hat Blut geleckt,die Leute kaufen Items ( Mounts,Pets ) für 20 Euro,wo andere Spiele gerade mal 3-7 Euro für nehmen.
Oder ein Livestream der überall kostenlos ist,nur bei Blizzard 29 Euro kostet.
Der reibt sich lachend die Hände und schlägt sich vor den Kopf,über die dummheit der Spieler.
Das Geschäft lassen die sich nicht entgehen,der wird immer mehr Dinge anbieten.

HdRO ist ja auch nicht kostenlos,das ist mehr ein unbegrenzter Probeaccount.
Man kann solange man will spielen,aber nie im Endgame usw. mitmischen.
Dazu braucht man dann einen richtigen Account.
Das könnte ich mir auch bei WoW vorstellen,sind ja Kunden die es gratis erstmal spielen können und später wechseln zum richtigen Account.

http://www.next-gen.biz/files/imagecache/article_content_360x270/bobby+kotick+a_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst beachten:
Viele hier sind nicht sonderlich versiert, was wirtscahft Betrifft.
Die denken, solche Unternehmen wären nur dazu da, den Konsumenten zufrieden zu stellen und das am besten umsonst.
Wofür sollten sie auch sonst so viele Produkte herstellen, ausser für den Kunden. Da kann man ja wohl kein Geld verlangen :/

Zudem denken die meisten, dass die 13 Euro pro Person kassieren und sch der Chef die direkt in seine Taschen steckt.
Keiner denkt drüber nach was Hochleistungsserver und richtig gute Entwickler kosten. Dazu noch alle anderen Kosten die auf so eine Firma zu kommen.
 
Nein das glaube ich nicht. Aber eine Möglichkeit wäre die Rechte WoW zu hosten zu verkaufen.
 
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das begrüßen oder freuen?
sleep.gif


Ich würde mich total freuen
jester.gif
da es eh langsam Zeit wird (meine Meinung:victory:)

Viel Spaß beim Posten eurer Meinung

PS: Flamms und Hinweise auf Rechtschreibfehler bitte für euch behalten.
Haben Foren durstöbert und habe keinen Beitrag dazu gefund



hallo.

also bei eissturm muss man schon froH, sein dass SC2 keine montags gebühren aufweisst ^^
und ob selbst D2 gebührenfrei sein wird steht noch in den sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem denken die meisten, dass die 13 Euro pro Person kassieren und sch der Chef die direkt in seine Taschen steckt.
Keiner denkt drüber nach was Hochleistungsserver und richtig gute Entwickler kosten. Dazu noch alle anderen Kosten die auf so eine Firma zu kommen.

Mann sollte auch erwähnen:
Mit WoW liegen wir noch billig, was Monatsgebühren angeht.
EvE-Online oder andre kosten monatlich 15€ oder mehr.
 
WoW wird auf lange, lange Sicht nicht kostenlos werden. Dazu wird es noch von viel zu vielen Spielern gespielt. Ich kann mir vorstellen das WoW die nächsten 20 Jahre noch 13 Euro kosten wird und alle fleißig weiterzocken.
 
So nen Quatsch habe ich ehrlich gesagt lange nicht gesehen.

Wenn es kostenlos wird, wie soll Blizzard das Game dann finanzieren? Schonmal darüber nachgedacht? Ich wette du würdest bestimmt nicht für EPIX z.B. zahlen, wenn ich deine Meinung hier so lese.

Blizzard hat mehr als 10 Millionen Abonennten, die werden auf 130 Millionen bestimmt nicht einfach mal so verzichten.

Wie kommst Du auf 130 Millionen????
Nein Das Abo kostet nur in Europa 13 Euro pro Monat.!!!
 
Lieber bezahle ich 13 Euro im Monat und bekomm alle Items ingame,als das WoW kostenlos wird und ich muss wegen jedem Teil einen Ingameshop besuchen.
 
WOW hat 11 mill verschiedene kunden und weit mehr als 20mill abbos
 
Kotick hat Blut geleckt,die Leute kaufen Items ( Mounts,Pets ) für 20 Euro,wo andere Spiele gerade mal 3-7 Euro für nehmen.

Stimmt schon. Aber wo andere die Items pro Charakter verkaufen und die Dinge ggf. mehrfach gekauft werden müssen, sind die vier bisher erhältlichen Items für den gesamten Account, sprich bis zu 50 Charakteren gültig.
 
WOW wird in 2-3 jahre kostenlos und das stimmt wahrscheinlich auch noch
 
WOW wird in 2-3 jahre kostenlos und das stimmt wahrscheinlich auch noch

Das denke ich auch, vllt auch erst in 5 Jahren. Das neue MMORPG von Blizzard wird vermutlich wirklich in der Lage sein, WoW vom Thron zu stürzen. Wenn Blizzard merkt, dass der Großteil wechselt, wird WoW auslaufen. Evtl. ist Cata schon echt das letzte AddOn für WoW. Scheitert das neue MMORPG, füttern sie WoW mit neuen Inhalten und bekommen ihre Abgänge wieder zurück. So oder so, Blizzard wird auch in Zukunft Marktführer bleiben.
 
Ich hoffe das WOW NICHT kostenlos wird, denn ich mag keine Spiele mit Itemshop zwar schaue ich mir sie an aber ich bezahle lieber jeden Monat 13€ und kann auf alle Spielinhalte zugreifen
victory.gif


Schön das dich Blizz hier mit Traiding Card Codes und Petshop verarscht....
 
Zurück