WoW Klassentreffen

ich wäre dafür mal zu erklären was man so mit Zauberraub machen kann

Das ist ne gute Idee. Allerdings befürchte ich das ist eher fürs pvp interessant und sollte daher von jmd. gemacht werden der diesbezüglich qualifizierter ist. Im PvE ist das mehr ein Gimmik. So wie zB den Hastebuff in ZA.
 
Vllt noch:

- Magier-Makros (Sheepen, Nachsheepen, Kabäm-Makros, usw.)
- Schilde sinnvoll einsetzen (Wieviel bewirken sie effektiv am Beispiel von Zahlen, ich hab die letzte Zeit häufiger drauf geachtet, wie heftig bei besserem Equip die Glühende Rüstung skaliert, wieviel die Prozent Resi der magischen Rüstung bringen, etc., vllt sogar in die Richtung Frostresi-Equip abgleiten)
- Magier-Addons (sowas wie Scorchio, Broker Portals, etc.)
- Setboni näher beleuchten
 
Wie siehts denn mit sowas "aktuellem" wie der Blizzcon Berichterstattung aus? Würde Euch das im Klassentreffen ansprechen?

Persönlich bin ich der Ansicht, dass das alles schon in der Buffed News, im Liveblog auf MMO und und und, zu finden ist, aber viele Klassensprecher halten das für ein gutes Thema.
 
Ändert sich doch eh nicht viel? 5 Talentpunkte verändern die Bäume doch nicht arg. Höchstens das wir nun doch wieder keine Willenskraft brauchen fällt mir spontan ein:)
 
das z.b. hab ihc gar nich gehörtt O: wieso keine wille?^^
aber ich denke blizzard will mit der neusten taktik auf die stats zurück wie sie alle zu wc3 zeiten hatten^^

Ne, viele Stats sollen gestrichen werden und über die Hauptstats eine verhältnismäßige Anrechnung erfolgen. Regstats sollen dann nur noch Heiler bekommen.


Mir ging es aber mehr darum, ob wirklich ein Blog zu etwas nötig ist, das man auch so an jeder Ecke lesen kann. Das steht ja sogar in den Buffed News. Keine Ahnung warum viele das für so ein tolles Thema halten.
 
Mich würden so Blogs schon interessieren. Ich finde es ganz gut, wenn man alle Informationen so gebündelt bekommt mit kleinen Erklärungen, was die Änderungen für die Klasse bedeuten werden/können.
 
Ne, viele Stats sollen gestrichen werden und über die Hauptstats eine verhältnismäßige Anrechnung erfolgen. Regstats sollen dann nur noch Heiler bekommen.
jop das hab ich jetz auch gelesen, wow goes wc3
wink.gif
ändlich wieder sachen die nur für healer und/oder nur für dds sind
smile.gif


Mich würden so Blogs schon interessieren. Ich finde es ganz gut, wenn man alle Informationen so gebündelt bekommt mit kleinen Erklärungen, was die Änderungen für die Klasse bedeuten werden/können.
so kann mans natürlich auch sagen^^
 
Mich würden so Blogs schon interessieren. Ich finde es ganz gut, wenn man alle Informationen so gebündelt bekommt mit kleinen Erklärungen, was die Änderungen für die Klasse bedeuten werden/können.
Wenn mehr Informationen vorhanden sind, kann man das natürlich machen. Nur momentan sind das doch Klassenübergreifende Dinge und man kann noch nicht viel auf den Magier ab münzen.
 
Wenn mehr Informationen vorhanden sind, kann man das natürlich machen. Nur momentan sind das doch Klassenübergreifende Dinge und man kann noch nicht viel auf den Magier ab münzen.

Ist der Mage fine?

Gibts nichts zu berichten, oder existieren doch interessante Themen?

/discuss
biggrin.gif
 
hatten wir schon einen klassen blog pber Markos und sowas?

würd ich malö ganz schön finden =)

mfg
Raheema
 
Mir würde halt spontan einfallen, die Leute auf den Patch vorzubereiten. Das sie direkt mit Arkan in neue Schadensebenen steigen können. Denke da werden viele auch dabei sein die sich nun erst mit Arkan befassen werden.
meeting.gif
 
Hyptu hatte glaub ich mal was über Makros gemacht. Derzeit finde ich Addons sogar relativ wichtig. Makros braucht man kaum oder? Gut das Standard Fokus Sheep/CS/Spellsteal und das für Trinkets/Pots aber sonst?


Zu Arkan hatte auch schon einer was geschrieben. Da könnte man ja auch nur die Basisinfos kopieren.


In meinen Augen wären beide Themen einen Blog wert, auch wenn es das schon gab.

Ich hab halt einfach so das Gefühl, der Mage ist in den Augen Blizzards so viel "finer" wie andere Klassen, dass da einfach nichts passiert. Tote Hose beim Mage. Wobei ich nicht so das Gefühl habe er ist im Raid das Obermosterdmgtier.

Im 5er ist er es schon gar nicht. Aber halt scheinbar nicht so mies, als dass man sich Sorgen machen müsste.

Daher ist der Stoff recht begrentzt und vieles an Basisinfo wäre ähnlich wie hier im Forum.


Angedroht hatte ich es ja schon, irgendwann kommt doch noch mal der Artikel: "Warum Gnome die besseren Liebhaber sind" ^
 
Mit der Wahrheit kann ich sehr gut umgehen, jedenfalls mit der "echten" Wahrheit und nicht mit dem Gebilde das Gnome nutzen um sich größer zu fühlen!
 
"Im Gasthaus sitzen der Wirt, ein Zwerg, ein Gnom und ein Taure.

Sagt der Wirt: "Wer es schafft den Tauren zum Lachen zu bringen, der bekommt 100 Gold von mir. Der Gnom flüstert darauf dem Tauren was in´s Ohr. Der Taure lacht sofort laut los und der Gnom bekommt seine 100 Gold.

Zehn Minuten später hat der Gastwirt noch einen Einfall: "Wer den Tauren zum Weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert dem Tauren wieder etwas in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür. Der Taure kommt weinend wieder ins Gasthaus und der Gnom gewinnt erneut 100 Gold.

Erstaunt fragt der Gastwirt den Gnom: "Wie hast du das gemacht?"
Der Gnom antwortet: "Ich hab ihm erzählt, dass meiner größer wäre als seiner. Darauf hin lachte der Taure. Beim zweiten Mal haben wir ihn verglichen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück