WoW ruckelt

Hallöchens.....

WoW ist (Gott sei Dank) nicht so Hardware hungrig wie andere Spiele. Vom Grundsätzlichen funzt Pandaria (getestet) auch auf´m Rechner der mit 2GB Hauptspeicher OnBoard-Graphic-Chip(intel) und W7 drauf.
Bei der Konfiguration müsstest du zwar die Grafic wirklich alles auf niedrig stellen (ausser Sichtweite die auf hoch) , aber WoW ist spielbar. Da ein menschliches Auge ab 25fps keine graviernden Ruckler mehr wahrnimmt, sind die 20fps die deine 5500FX bietet, gerade eben noch vertretbar .... GERADE EBEN ..... noch vertretbar ... !!!!! Raids solltest du vermeiden oder einfach deinen Rechner auf´m Stand von 2010 (MINDESTENS) bringen.
 
Was ich nicht verstehe ist, das gestern mein WoW flüssig mit 30 bis 50 fps lief und heute kam ich nicht über 10 fps. System ist gleich, Addons sind gleich. Gabs seit gestern irgend nen Hotfix oder so, der Ruckeln auslösen könnte? Mein Rechner ist von 2011, also mache ich mir wegen der Hardware wenig Sorgen im Bezug auf WoW, da es gestern ja noch abging.
 
Bei mir hat Recount Probs gemacht, weil ich zu lange die Daten nicht gelöscht habe. Kannsts ja ma probiern.
Ansonsten macht DBM gerne Stress.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG
 
Ich hab kurz nach meinem letzten Post mal auf DirectX9 runtergedreht und immerhin war ich dadurch wieder auf 15 fps. Nach der Arbeit versuche ich das mit Recount mal und von DBM werd ich mal alles abstellen, was ich nicht unmittelbar brauche. Danke für den Tipp^^
 
Zurück