XML-Schnittstelle

http://wardata.buffed.de/tools/guildroster
 

Danke für Deine Antwort, aber das ist nicht das, was ich suche. Diese xml Schnittstelle nutze ich ja bereits dankbar. Allerdings werden da nur die grundlegenden Charakterinformationen angegeben, also id (wenn über Blasc selber Daten übertragen wurden), Vorname, letzter Login, Stufe, Karriere und Gildentitel, während bei der Charakter-Übersicht bei den Membern, die ihre Daten selber mit Blasc übertragen noch zusätzlich der Nachname, Rufrang, Spielertitel und Informationen über RVR-Statistiken, Meisterschaftspunkte und Handwerk sowie Ausrüstung gespeichert sind. Diese Daten per xml auslesen zu können, das wäre das Optimum und in meinen Augen ein Anreiz für die anderen Gildenmember auch die buffed.de Datenbank über Blasc zu füttern, da diese ja auf unserer Gildenseite dann nur die Grundinfos nutzen könnten, während alle anderen mehr Möglichkeiten hätten. Wie auch schon gesagt z.B. eine dynamische Gildensignatur mit Vor- und Nachname, Lvl, RR und Spielertitel.
 
Hallo,
wird die itemlist.xml noch aktualisiert? Letzter Stand: id="54797" lastupdate="2010-03-24 11:40:23"

Grüße Cahot
 
Hi könnt Ihr noch einmal die XML Itemlist aktualisieren?
Lezter Stand: id="54860" lastupdate="2010-07-28 01:00:11

Viele Grüße Cachot
 
Hi zusammen,

besteht die Möglichkeit eine "aktuelle" Itemlist.gz zu bekommen mit den Items der Cata-Bosse? Wäre super wenn die Itemlist.gz aktualisiert werden würde...
Danke im voraus

Gruß Dschinges
 
Ich habe die eben mal neu generiert.

Hast du ein Beispiel für fehlende Inhalte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe die Itemliste noch mal neu integriert und es werden mir 36896 Items angezeigt. Bei der Lootverteilung bekomme ich aber aus den neuen Cata-Raids keine Items. Die findet der Raidplaner nicht...
Getestet mit dem kompletten loot von Magmaul und Omnitron-Verteidigungssystem... Schau doch mal bitte nach ob der Loot in der Liste ist... wenn ja liegts wohl am Raidplaner...

Gruß Dschinges
Lingua Mortis auf " Die Nachtwache"
 
Die Gegenstände sind alle in der XML, aber möglicherweise benötigt der Planer eine Flag, die wir nicht in der XML-Datei integriert haben für sagen wir mal Unterscheidungen zwischen Heroisch, Normal etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück