Zeichnen mit Paint | Thufeist

ja du fängst so aussen an .. keine ahnung ich hätt mit den augen angefangen glaubs .. najo kein wunder das bei mir nie was draus wird *g*
 
Von aussen nach innen.. erstmal die Umrandungen etc..
Kenne aber einige die erst mit den Augen anfangen.. naja..
smile.gif
 
Bei dem Bild mit den Bergen und den Tannen im Vordergrund musste ich irgendwie an Bob Ross denken
wink.gif


Nett was du da gemacht hast.
 
Bei dem Bild mit den Bergen und den Tannen im Vordergrund musste ich irgendwie an Bob Ross denken
wink.gif


Nett was du da gemacht hast.

aber Bob Ross ist noch ne Nummer krasser.. der zeichnet voll das schöne Bild, dann kritzelt der einfach quer darüber und man denkt schon so..
*Oh Nein der macht das ganze bild kaputt*
Dann geht er auf Seite und es sieht voll geil aus..
biggrin.gif


Und Danke für das Feedback..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hier ist ein wenig in versenkung geraten, trotzdem wollte ich euch mal ein neues Bild zeigen..
smile.gif

Es ist btw. das erste Bild was ich mit meinem neuen Wacom gemacht habe..
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt krass oO

Respekt echt geil vorallem das mit dem "dream of a child"
 
Wiao muss ich bei dne Bildenr an Speed Painting mit Paint Tool Sai denken
tongue.gif
 
Danke..
smile.gif


Ist aber kein Speedpainting, ich mache die Videos schneller, sonst dürfte man sich je nach Motiv 4 Stunden und mehr anschauen..
biggrin.gif
 
Sehr genial... ich wünschte ich hätte nur ein Zehntel deines Talents und Durchhaltevermögens.
 
Huhu,

ich habe ein neues Bild fertig gezeichnet.
Es war ein absolutes Mammutprojekt, ich habe in etwa 20 Arbeitsstunden damit verbracht.
Ein Video gibt es leider noch nicht, es dauert etwas soviele Stunden Videomaterial zu verarbeiten.. *gg*
Trotzdem mag ich euch das Bild schon zeigen..
smile.gif

Das komplette Bild habe ich mit meinem Wacom auf einer einzelnen Ebene gezeichnet..
smile.gif




kalt.jpg




MfG Thufeist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist fertig..
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp..
smile.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Bild mit den Bergen und den Tannen im Vordergrund musste ich irgendwie an Bob Ross denken
wink.gif
Ich aber auch!! xD


Omg, I love your Artz!! O_O
Ich hab vor Jahren auch mit Paint+Maus gezeichnet, aber a dich kam ich bei weitem nich ran. xD
Darf ich dich zwei Sachen fragen?

1. Was ist das für nen gelbes Stifttool, was du oft benutzt für Flächen?
2. Kannst du vllt einen Drachen zeichnen? <3

Whoah... *immernoch stunned*
 
Hmm gefällt mir =)

Aber du machst professionell etwas mit Grafik und Kunst oder?
 
Huhu,

danke für die Komplimente..
smile.gif


@TheDoggy
Zu 1. Das ist ein Brushtool, ich benutze ja nicht MS Paint sondern Paint Pro von Queeky, das ist aber auch wie MS Paint aufgebaut, hat aber ein paar Funktionieren mehr.
z.B. den Brusher, Wischfinger und verschiedene Brushpinsel, das war es glaube ich aber schon mit Zusatzfunktionen..

Zu 2. Könnte ich mal machen.. hab ich bis dato aber noch nicht, müsste ich mal schauen ob ich das hin bekomme..
smile.gif




@Thoor
Nein, ich bin gelernter Fachlagerist und arbeite im Moment bei einem Lebensmittel Discounter im Lager..
smile.gif

Kunst ist ein Hobby von mir..
smile.gif
 
Zurück