Zeichnen mit Paint | Thufeist

mein meister, ich habe euch gefunden ^^...

ich zeichne/male selber, aber nur mit öl/acryl und bleistift/kohle... aber jedesmal, wenn ich mich auf dem computer versuche, kommen bestenfalls strichmännchen raus *seufz*

es ist wirklich fantastisch, was du zauberst, weiter so ...
 
/anbet 10 Sterne fürs Bild und nochmal 5 Sterne für die Wahl des Tiers = 30 Sterne.

Danke..
smile.gif

Aber die Rechnung verstehe ich nicht..
10 + 5 = 30?!
biggrin.gif
 
Ich war nun schon eine Weile nicht mehr hier, möchte euch hier nun aber ein neues Bild von mir zeigen.
Das Motiv ist aus einem Traum von mir, den ich in der Klinik sehr oft geträumt habe.
Das Mädchen kenne ich nicht, es ging mir auch eher um die blauen Augen, ich habe immer wieder von blauen Augen geträumt.
Ich liebe blaue Augen.. vielleicht wollte mir der Traum damit sagen das ich mich nach Zuneigung sehne, Zuneigung von einer wunderschönen Person.
Und da ich blaue Augen wunderschön finde, zeigte mir der Traum eben diese und nicht den Körper drum herum..
smile.gif

Ich schweife ab, tut mir leid.. hier nun das Bild, das Video dazu folgt vielleicht bald, hatte noch keine Gelegenheit es zu bearbeiten.


blaueaugen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kinnlade aushack*
Das hast du alles mit PAINT geamalt?? Ich bekomme damit nichtmal ein Strichmännchen hin, und du malst Bilder, von denen ich nicht mal zu träumen wage?



Abgefahrn...
 
sehr gutes Bild
aber kommts nur mir so vor oder ist das rechte auge ein bissel zu weit links ?
 
sehr gutes Bild
aber kommts nur mir so vor oder ist das rechte auge ein bissel zu weit links ?

Erstmal danke..
smile.gif


Die Augen liegen beide im Winkel zum Kopf minimal verkehrt, vielleicht wirkt es dadurch so.
Das Problem ist, das wenn ich das korrigieren möchte, müsste ich den ganzen Kopf neu machen,
und da ich nur auf einer Ebene gezeichnet habe, wäre das sehr schwer.. :-/
Ist mir selbst schon aufgefallen.. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte grad nem Kumpel deine super videos zeigen aber irgendwie wurden alle entfernt was ist passiert?
Warum sind die Videos net mehr da ?
 
Ich wollte grad nem Kumpel deine super videos zeigen aber irgendwie wurden alle entfernt was ist passiert?
Warum sind die Videos net mehr da ?

Hab den Thread auch gerade zum ersten Mal gesehen und finds sehr schade das die Videos weg sind...
 
Habe ein neues Profil bei youtube.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die anderen Bilder sind leider nicht mehr hier drin, sonst könnte ich dir noch mehr zeigen.
Ein weiteres habe ich bereits hochgeladen.
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deine Bilder sind einfach nur Episch! Schon mal daran gedacht dein Geld mit Ölgemälden zu verdienen? o_O
 
Boar sowas von krass :O

Sag mal wie lange hast du dafür denn gebraucht ?^^

PS: Fange bald auch mit dem Zeichnen an mit Grafiktablett und Photoshop bzw versuche es dann ;P
 
Ich danke euch.
smile.gif

Versuche mich gerade an Kohlezeichnungen, macht sehr viel Spass.
Mitlerweile verdiene ich nebenher auch etwas mit einigen Motiven, die ich hier aber leider
nicht zeigen darf.
Werde demnächst noch ein paar Bilder hochladen, sofern gewünscht.
smile.gif



Gebraucht habe ich dafür etwa 4 Stunden.
Alles in Paint Pro mit nem Wacom Intous 4 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass du ein Grafiktablett benutzt, oder? Ich finde es nämlich sehr schwierig, beispielsweise mit einer Gaming-Maus präzise zu zeichnen.
 
Aber du machst schon Schatten und versuchst darauf zu achten das das Licht aus einer Richtung kommt,
ist auf jedenfall schonmal gut auf sowas zu achten..
smile.gif
 
Welches hast du dir denn gekauft wenn ich fragen darf?!
smile.gif
 
Zurück