Zeichnen mit Paint | Thufeist

Das Video ist fertig..
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hammer! Das ist KUNST!
 
Wow....wenn ich etwas mit Paint male, kommt meistens irgend ein Kritzel Kratzel dabei raus ...
biggrin.gif


Bei dir ist mir aufgefallen, dass du bei dem Mädchen auf dem Stern z.B. die Haare mit dem "Stift" ausmalst ... und nicht einfach die gesamte Fläche mit einem Klick anmalst ...
smile.gif


Gute Arbeit 5*
 
Huhu,

danke für die vielen lieben Komplimente..
smile.gif

Und ja, ich benutze sehr sehr selten das Fülltool, da man schnell in Versuchung gerät
das immer zu benutzen.. übrigens, nicht damit wir uns falsch verstehen.
Den Tiger habe ich in Queeky Paint Pro gezeichent..
Das Programm ist aber genau wie MS Paint, einziger unterschied ist, es gibt 3 oder 4 Pinselköpfe mehr und
ein Brushtool, sonst ist alles gleich..
smile.gif
 
Bist du nicht vielleicht der Meinung das du eine solche Kunstfertigkeit etwas "verschwendest" wenn du sie nur als Hobby machst =)
Sowas wie der Tiger im Schnee könnte ich mir ziemlich gut als Puzzle vorstellen zum Beispiel.
Ich würd mich an deiner Stelle mal umschauen ob du zumindest das Hobby etwas zu Geld machen kannst und wenn es nur als 2. Standbein ist.
 
Habe ich auch viel drüber nach gedacht, andererseits habe ich aber ein wenig Angst davor das wenn ich das manchen würde, würde ich
Aufträge bekommen, dann müsste ich diese machen, egal ob mir das Motiv gefällt oder nicht.. ggf. sogar noch unter Zeitdruck..
Ich hätte viel zu viel Angst davor mir mein Hobby dadurch kaputt zu machen, als das ich damit versuche Geld zu machen..
Ich gehe ja Arbeiten, bin nen Durchschnittsverdiener, joa.. wozu also riskieren mir das Hobby kaputt zu machen?!
smile.gif
 
Ui Ui Ui!

Ich will das auch können!!

Ich hab auch mal was Probiert:

Pferd mit Sattel

sdaek.png

Ich sgas mal so.. FAIL xD

Der Kopf finde ich ist mir gut glwungen^^ Aber der Rest xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahahaha geil.. ich finde das echt richtig Klasse..
yahoo.gif
biggrin.gif
 
Wow. Einfach nur wow. So gut wie du möchte ich auch mal zeichnen können, das Dumme ist nur, zeichnerische Kunst selber machen interessiert mich zu 0% und ich bin froh wenn ich in Kunst ne 4 hab
wink.gif
aber du könntest dafür durchaus Geld verlangen.
 
@ Reo_MC ich frag mich was mir dein Bild sagen soll
tongue.gif

"me fag you" ? ^^
 
Habe ich auch viel drüber nach gedacht, andererseits habe ich aber ein wenig Angst davor das wenn ich das manchen würde, würde ich
Aufträge bekommen, dann müsste ich diese machen, egal ob mir das Motiv gefällt oder nicht.. ggf. sogar noch unter Zeitdruck..
Ich hätte viel zu viel Angst davor mir mein Hobby dadurch kaputt zu machen, als das ich damit versuche Geld zu machen..
Ich gehe ja Arbeiten, bin nen Durchschnittsverdiener, joa.. wozu also riskieren mir das Hobby kaputt zu machen?! public/style_emoticons/buffed/smile.gif

Nunja, du musst auch nicht unbedingt, Aufträge machen.^^ Du kannst auch im Prinzip bei einem Drittanbieter deine bereitsgemalten Bilder reinstellen und verkaufen. Der Vorteil besteht darin bei einem Drittanbieter, dass du nicht selbst für den Druck etc sorgen musst, sondern dieser von dem Drittanbieter selbst zu verfügung gestellt wird. Natürlich werden sie ein Teil des Gewinnes für sich beanspruchen, aber du verdienst zumindestens nebenbei Geld, sofern du interessierte findest.^^
 
Wow, Florian. Die Bilder sind absolut Spitze. Vielleicht findest Du ja nen Kompromiss zwischen Hobby und damit Geld verdienen ohne bzw mit wenigen negativen Effekten. zB als Freelancer bzw "freischaffender"...ich würds Dir wünschen. Nun haben wir hier im Forum natürlich nicht unbedingt das Verständnis so etwas fachlich zu beurteilen. Aber Fakt ist...ES SIEHT GEIL AUS!!!!
Also schion alleine die Tatsache DASS DU DAS MIT DER MAUS gezeichnet hast was man hier am Anfang des Threads sehen kann...KRASS. Ich krieg da immer Gelenkversteifung und dann Frustanfälle. Allerdings der Sprung dann mit dem Zeichenpad...

Hab früher auch gerne gezeichnet..ist aber bestimmt schon 10-12 Jahre her seit dem...nachdem ich deinen Thread gelesen habe bin ich echt inspiriert wieder bissl anuzufangen. Vielleiht ...und mit ganz viel Übung werd ich dann mal halb so gut wie Du. Hast Du das iwo gelernt oder alles selber beigebrachtes Können???
 
Nunja, du musst auch nicht unbedingt, Aufträge machen.^^ Du kannst auch im Prinzip bei einem Drittanbieter deine bereitsgemalten Bilder reinstellen und verkaufen. Der Vorteil besteht darin bei einem Drittanbieter, dass du nicht selbst für den Druck etc sorgen musst, sondern dieser von dem Drittanbieter selbst zu verfügung gestellt wird. Natürlich werden sie ein Teil des Gewinnes für sich beanspruchen, aber du verdienst zumindestens nebenbei Geld, sofern du interessierte findest.^^

Dann würde ich aber den Rechtsanspruch an den Bildern verlieren und die könnten damit machen was sie wollen..
smile.gif



@xdave78
Erstmal danke für die vielen Lobe..
smile.gif

Nunja, ich kann auch mit der Maus so Photorealistisch zeichnen, nur dauert das eben noch viel länger..
smile.gif


Und nein, ich habe das nicht *bewusst* gelernt.
Kunst hat mich schon immer interessiert, zB Mosaik Bilder in Kirchen, ich war immer begeistert und bin es auch immer noch.
Genauso bin ich von Wandmalerei etc. sehr angetan.
So habe ich schon sehr sehr früh angefangen sowas *nach zu malen*
Habe im Kindergarten halt gekritzelt, in der Grundschule kam im Kunstunterricht das erste mal zur Sprache ob ich dafür
ein Händchen hätte.. aber ansonsten war da nichts.
Ich hab dann halt viel für mich gemalt, gezeichnet, ausprobiert.. ja und so wurde das immer besser..
Wie jemand der sich selbst Programmieren bei bringt, am Anfang ist das total schleppend, aber wenn er
das Grundgerüst einmal drin hat, kommt der rest von ganz alleine.. Vorraussetzung die Motivation stimmt..
smile.gif
 
Huhu,

ich habe mal wieder etwas gezeichnet und wollte euch dies gerne zeigen..
smile.gif

Feedback ist wie immer gern erwünscht..
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



MfG Thufeist
 
/anbet 10 Sterne fürs Bild und nochmal 5 Sterne für die Wahl des Tiers = 30 Sterne.
 
Krass =) Welches Paint ist das?

Schaut jedenfalls echt gut aus!

Hab letztens für einen Kumpel so einen Adler mal versucht mit Tusche zu kritzeln, war doch schon ein leichter akt. ^^

25.jpg


Jedenfalls sehr schöne Sachen, die du da malst =)
 
Krass =) Welches Paint ist das?

Schaut jedenfalls echt gut aus!

Hab letztens für einen Kumpel so einen Adler mal versucht mit Tusche zu kritzeln, war doch schon ein leichter akt. ^^



Jedenfalls sehr schöne Sachen, die du da malst =)

Er hat schon gesagt welche Version das ist Thread durchlesen ftw


Schönes Bild was du da gemacht hast ^^
 
Zurück