Zum flimmernden Naaru

*leckt sich über die Lippen und reibt die Hände aneinander, als er das ganze Essen, wenn auch noch nicht verarbeitet, vor sich sieht*
Das wird ein Fest. Lange nichtsmehr gegessen und dann das!
*reibt sich über den knurrenden Magen*
Du machst Fruchtbraten nicht oft, wenn Rezept so teuer oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L=" Elf wo ist der ring den ihr vom oger habt eleniar kannst du bitte den goblin fragen??"
E=* stürmt aus dem gasthaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendet sich an die Draenei*
Warum willst du denn den Ring?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L= " ganz einfach es hat was mit den aldor und meinem rang bei ihnen zu tuen... wo habt ihr den ring her ??"
 
*hält in seiner Arbeit inne*
"Ihr wollt den Ring? Ohh nein, ich kenne jemanden, in dessen Händen er genau richtig liegt,
und der wird ihn auch bekommen!"
*wendet sich wieder dem Braten zu*
"So einen Fruchtbraten mache ich selten, da habt Ihr recht, mein großer Freund!"
 
Der Ring war ein Geschenk. Von einer Draenei.
*trinkt einen Schluck von dem Wein und man kann deutlich an seinem Gesicht sehen, dass er ihm besser schmeckt als das Bier*
Ich hab gesagt kann nicht gebrauchen, sie wollte mir trotzdem geben, weil ich ihr geholfen habe.
 
E=*kommt wieder rein* "lok adare ich habe ihn"
L=" oh vielen dank eleniar du weißt wie viel er mir bedeutet"*nimmt den ring und steckt ihn sich an den finger*
 
[Der Ring ist nicht bei dem Goblin gewesen, so wie ich Schadoweye verstanden hab
wink.gif
]
 
*betrachtet die Sprechenden*
 
[Also ich sehe den Ring noch in meinen Händen^^ Wenn du den Ring
jetzt nimmst machst du die Chance auf eine tolle Geschichte kaputt.
Komme gleich wieder.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendet sich zu dem Draenei*
Sagen tust du ja nicht grade viel.
*trinkt einen Schluck Wein und betrachtet den Blutelfen bei seiner Arbeit. Nach einer Weile lässt sein Magen ein weiteres lautes Knurren hören*
Wie lange brauchst du noch?
 
E=*muss grinsen*
L=" mhh was ist los .. oh nein sag nicht das ... duu "
*Der ring verpufft in einer kleinen wolke von heiligem licht*
E= *in ihr kocht die wut * grr na warte *sagt das wort * ADARE*der Paladin steht in flammen und ist nur erschrocken brennt aber nciht wirklich und rennt hin und her**lacht laut los*
 
*lacht beim Anblick des herumrennenden Paladins laut*
Das lässt fast Hunger vergessen!
 
[wtf O.o Ich hatte eher gedacht, du editierst den vorherigen post um, aber wenn es dir so lieber ist. Ich ignoriere
den brennenden Paladin trotzdem, kein Schamane würde sowas machen (Schamanen sind ruhig und weise, nicht
Jähzornig)]

"Der braucht noch eine Weile im Ofen."
*macht den Ofen auf und gießt noch etwas Bratensaft über das Schwein,
heitzt anschließend das Feuer weiter auf*
"Der Ring ist in meinem Besitz und wird es bleiben. Ich werde ihn an Erikk
verkaufen. Wenn jemand ein Artefakt gebrauchen kann, dann er."
*kratzt sich am Kopf*
"Wollte Kant nicht gleich wiederkommen?"
 
*zuckt mit den Schultern*
Hoffentlich nix passiert.
*lehnt sich ein wenig zurück und sieht auf die belebte Straße*
Scheint nicht da zu sein.
 
L=" eleras*die flammen sind erloschen und eleniar setzt sich wieder neben lok adare*" ich brauche ihn ja nur kurz und nicht für immer"

[Ausnahmen bestätigen dir Regel]
 
[Das lasse ich gelten. Aber sollte der Paladin nicht böse darauf sein? Ich meine, ICH wäre böse wenn mich wer anzündet^^]

*überlegt kurz*
"Nein. Den gebt Ihr dann nicht wieder her, so wichtig, wie er für Euch zu sein scheint.
Und wer sagt mir, dass Eure Geschichte stimmt? Schamanen haben mit heiliger Magie
nichts zu tun."
*holt den Braten aus dem Ofen und fängt an, ihn zu garnieren*
 
Name: Dweencore

Rase: Untot

Klasse: Hexenmeister

Zugehörigkeit: In Shattrath ist er eher neutral.
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.

Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.

Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.


*Setzt sich in die nähe des Tresen*
Seine Augen leuchten dunkel Rot und bedrohlich.

[Ganzer Post würde nochmal überarbeitet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt voller Vorfreude auf den Braten, als sein Magen ein weiteres Mal grummelt*
Schamanen mögen Elemente. Hat Krok immer gesagt. Und Krok hat Recht, der ist nämlich Schamane. Hat nie heilige Magie gesagt.
Und Diebe gibt es viel zu oft.
*nickt eifrig*
 
E=*drohend *"adare machst du das noch einmal unterstütze ich dich nicht mehr dau weißt was dann passiert??"
L*schluckt* .mhh jaaaa ...*wendet sich zum elfen * er hat die illusion mit heiliger magie erschaffen und wenn ihr wollt gebe ich euch mein Feuertotem und das bedeutet mir sehr viel mein name heißt übersetzt schließlich Das Feuer"
 
Zurück