Springe zu Inhalt



Foto

Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray


  • Bitte einloggen zum Antworten
1642 Antworten zu diesem Thema

#1641 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10354 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2017 - 10:55

Battle Royale

 

Extrem blutiges japanisches Drama über eine Schulklasse, die eines Tages auf dem Weg zu einem Ausflug auf eine Insel entführt wird. Der Entführer ist ihr Klassenlehrer. Er fordert von ihnen sich gegenseitig umzubringen, bis nur einer übrig ist. Dieser ist der Gewinner des "BR" und darf die Insel verlassen. Ja, hört sich sehr nach Hunger Games an. Beide Filme basieren aber auf unterschiedlichen Buchvorlagen haben aber ne Menge Gemeinsamkeiten. Battle Royale kam 2000 raus und spielt in der Gegenwart. Der Film war bis vor kurzem noch indiziert, wer also viel Blut ab kann und auf Filme wie Herr der Fliegen steht sollte sich BR mal ansehen. Man merkt sehr, dass der Film in die Jahre gekommen ist, wirklich schlimm ist das aber nicht. 

 

8/10

 

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1642 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6929 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2017 - 19:19

shin godzilla. was für ein müll.....anfangs ganz lustige dialoge. hanebüchene story, total beschissene cgi eines der hässlichsten godzilla. von der idee, die zum ende führt mal abgesehen.
2/10

Guardians
für einen film mit einem budget von 5 mio $ geiler streifen. super cgi, story kann man ignorieren, einige lustige dialoge (noch fragen major latrina? mein name ist larina, aber ich muss mal aufs klo xD).
russischer superheldenfilm. aber trotz der miesen scores ein gtuer abendfüller!
6,5/10


Bearbeitet von Aun, 31 May 2017 - 19:19,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1643 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6929 Beiträge:

Geschrieben: 09 July 2017 - 20:43

kundschafter des friedens. deutsche space cowboys ohne space. leider mangelt es dem script. die charaktere erfahren zu wenig entwicklung. ein paar lustige witze und sprüche und eine an sich gut handlung.
5/10


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder