Springe zu Inhalt



Foto

Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray


  • Bitte einloggen zum Antworten
1662 Antworten zu diesem Thema

#1661 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2022 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2018 - 15:01

 

Zwar weder DVD noch Bluray, aber genau so wenig Kino, Netflix oder Prime  ¯\_(ツ)_/¯

 

Für einen Fanfilm echt cool. Bisschen langweilige Kameraführung in den Dialogen und die Synchro ist manchmal daneben, aber ist halt auch "nur" ein Fanfilm.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1662 Geige

Geige

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3088 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2018 - 10:26

Eine nutzlose und dumme Geste - Netflix

 

Spielfilm über die Anfänge des "National Lampoons" und dessen Gründer. 

Zum Teil ganz lustig, zum Teil etwas deprimierend, insgesamt aber durchaus unterhaltsam.

6/10

 

 

Reine Nervensache 1 & 2

 

Mafia Boss ist mit den Nerven am Ende, weshalb er zum Psychologen geht, was aber natürlich niemand wissen darf.

Schrullige Charaktere, gute Schauspieler & einige ziemlich gute Witze.

8 /10 --> Lohnt sich!


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1663 Gilgamesh4

Gilgamesh4

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2018 - 04:58

Habe gestern Kimi no Na Wa gesehen... bin zwar kein Fan von Drama/Romance, fand den Film aber echt sehr gut. Die Optik ist das beste was ich bisher gesehen habe, die Musik ist toll und auch die Erzählweise im Film fantastisch. Sollte jeder gesehen haben, der ein Fan von Anime/Animationsfilmen ist.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder