Springe zu Inhalt



Foto

Woher kommt ihr? DIE LÖSUNG


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 BabyRay

BabyRay

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 10:41

Hallo zusammen,

 

es kommen immer mal wieder die Fragen auf: "Woher kommt ihr?" "Wer kommt aus XYZ?" oder auch "Schweizer/Östereicher hier?"

Da ich selber neugierig bin und mich natürlich auch interessiert wer aus meiner Gegend wohl World of Warcraft, Hearthstone oder Overwatch

spielt, habe ich einen Freund (kein Zocker) gebeten mir diese kleine Webseite zu erstellen.

 

http://www.play2gether.online/

 

Die Seite soll ein übersichtlicher Ersatz der ganzen "Wer kommt..." und "Jemand aus.." sein.

 

Wie das ganze funktioniert? Eigentlich ziemlich einfach.

 

Nachdem man sich registriert hat, einfach auf "User CP" gehen und sein Profil ausfüllen.

 

Battletag: damit man auch geadded werden kann :)

Location: NUR Postleitzahl und die Stadt. Damit euer Standort auch auf der Karte angezeigt wird.

Stream: Wer einen eigenen Stream hat, kann seinen Link da eintragen

Description: Hier habt ihr etwas Platz um euch oder was ihr sucht zu beschreiben.

 

Haken bei den Spielen und euren Interessen innerhalb der Spiele setzen.

Dann unten auf "save" zum speichern der Eingaben.

Das wars schon.

 

Jetzt könnt ihr unter "Map" Gleichgesinnte suchen.

 

Da ich selber leider nicht alle Blizzard Spiele spiele, hoffe ich trotzdem alle möglichen Spielmodi erwischt zu haben.

 

PVP,PVE,RP,Questen,Arena,Rated BG,Leveln,Arcade,Adventure und L(earning)-Group.

 

Das L(earning)-Group ist inspiriert wenn einem Thread aus dem Forum.

Was ich finde, eine gute Sache für Anfänger und auch alte Hasen ist, die kein GOGOGO möchten.

 

Hier der passende Thread dazu:

[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

 

http://eu.battle.net...13542964#post-1

 

 

Da hiermit die Webseite das erste mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, solltet ihr euch nicht wundern das die Seite noch jungfräulich ist.

Ihr seid somit die Betatester :D Release? Soon! Um mal die Worte von Blizz zu nutzen.

 

Die Social Media Accounts sind zwar verlinkt aber noch nicht eingerichtet. Ihr werdet also nur frisch erstellte Accounts vorfinden.

Der Discord Server läuft und kann natürlich genutzt werden.

Bugs,Anregungen oder einfach nur ein paar nette Worte könnt ihr über das Kontaktformular melden.

 

Hoffe euch gefällt die Seite und immer fleißig weitererzählen :)


Bearbeitet von BabyRay, 24 November 2016 - 10:50,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator abwesend bis 17.03

  • Admins
  • 13553 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 17:39

Ich habe den Thread mal verschoben, aber ich möchte unsere User, die daran interessiert sein könnten nur darauf hinweisen, dass man sich es mehrfach überlegen sollte, ob man sich auf Seiten ohne Datenschutzausweisung, Impressum und SSL-Verschlüsselung im Datentransfer der eigenen Login-Daten registrieren möchte.
  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15011 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 18:16

Es ist eh ne Totgeburt.


  • 0

#4 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6829 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 19:27

tikume du bist so ein miesepeter. was ist wenn blizzard dieses feature demnächst entdeckt und es dann kopiert und als eigene totgeburt anpreist und veröffentlicht xD

ich find die idee ganz nett. wobei ich weiß wo meine pappenheimer in gilde und freundesliste herkommen ( blödes wessipack xD)


  • 0

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15011 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 21:43

Die Idee gab es halt schon vor 15 Jahren in besser (hast Du die Seite mal angeschaut?). Mal abgesehen davon interessiert mich die Herkunft von den Spielern was mit denen ich öfter was zu tun habe und da kommt das Gespräch von alleine drauf.

Gleiches umgekehrt bzgl. RL Arbeitskollegen oder Freunden.

Es hat schon seinen Grund warum sich diese Seiten nie durchgesetzt haben.


Bearbeitet von Tikume, 24 November 2016 - 21:43,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6829 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2016 - 23:57

touché. naja wer will auch wissen wo du her kommst :argh: :ushy:


nee ma spaß beiseite. ja ich kenne ähnliches schon von vor 10 jahren. aber lass doch den leuten den spaß, wenn sie ihn heute noch haben. ich mein rnd in d3 ins gefecht hab ich des öfteren genossen und diskutierend erlebt.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder