Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Um es auf den Punkt zu bringen: Metal ist unpopulär und dazu meist Englisch. Die Texte sind vielleicht nicht ganz so derb und anstößig, inhaltlich unterscheiden sie sich aber nur in ihrer Sprache.
Ich weiß zwar nicht genau, in welche Rocksparte Marilyn Manson gehört. Doch rebellieren hierzulande keine Eltern über die Obszönität seiner Texte, wie es in Amerika der Fall ist, und warum ... richtig! Ihn versteht in Deutschland einfach keine Sau.
XD geil ja manchmal müssen wir echt froh sein das die Musik auf englisch ist dann störts keinen und diejenigen die sich für die Texte interessieren übersetztens sich einfach selber :>
 
Ich weiß zwar nicht genau, in welche Rocksparte Marilyn Manson gehört. Doch rebellieren hierzulande keine Eltern über die Obszönität seiner Texte, wie es in Amerika der Fall ist, und warum ... richtig! Ihn versteht in Deutschland einfach keine Sau.

Ich weiß nicht, es ist etwas... unpassend gerade Amerika auszuwählen, wenn es um "Obszönitäten" geht... da die Landschaft dort schon vollkommen durchdreht, wenn man nur ein kleinen Nippel irgendwo sieht...

Und soweit ich weiß regt sich in Großbritannien nicht wirklich jemand darüber auf, das ist wenigstens von der Mentalität in diesen Gesichtspunkten mehr mit uns zu vergleichen
smile.gif


Mal ganz davon abgesehen: "Ihn versteht einfach keine Sau" ist eine... doch sehr vereinfachte Falschaussage
smile.gif
Es gibt hier genug Leute die sogar gut genug Englisch sprechen (mind. jeder Anglistikstudent).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag amiland waffen darf jeder haben aber wenn man nen nippel sieht ohhhhhh

bei uns siehst du nachmittags um 12 schon auf sat 1 bei arabella kiesbauer nippel aber wenn man gewalt in computerspielen zeigt ohhhhhhhh
 
Was erwartest du? Du schreibst hier etwas, das mich nicht gerade schöne Sachen von deiner Intelligenz denken lässt und erwartest dann auch noch, dass man sinnvoll darauf ein geht.

Geht's noch?
Ich hab mich vollkommen normal und sachlich ausgedrückt!
Hab keine Klischees angewendet oder sonstiges sondern Tatsachen..
Wie soll man durch meine Aussage auf einen Mangel an Intelligenz schließen?

Der andere Typ der meinte man könnte bei meinem Text einfach das Metal gegen
Hip Hop tauschen..

Welche Metal-Band klaut beim Hip Hop Beats oder sonstiges?
Abgesehen davon dass es beim Metal nicht die ganze Zeit die
gleiche melodisch/rhythmische Abfolge im Hintergrund ist und
nur der Text sich ändert..

Und bloß weil beim Hip Hop im Refrain mal ein anderes Sampel
mit reingehaun wird und sich der Takt den die Drums spielen
minimal abändert, sehe ich da keine große Bandbreite an musikalischem
Können, bloß weil jemand gerade mal so im Takt irgendwas auf den
Beat draufquatschen kann.
 
wie ich bereits anfangs bemerkte ist der Künstler Taktloss eben genau unser User Taktloser Vernichter und wird sich und seine "Arbeit/Kunst/Whatever" bis aufs Blut verteidigen (würd ich auch machen) deshalb ist eine diskussion sinnlos (wärs bei mir auch)

edit: wobei ich ja jetzt grad schon bock hät öl ins feuer zu gießen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: wobei ich ja jetzt grad schon bock hät öl ins feuer zu gießen :>

Tu's einfach =)

Edit: Ich glaub nicht, dass unser Taktlosser Volltrottel der echte Takti ist..
Hatte den etwas älter als 17 in Erinnerung.. Ich glaub der wäre auch
etwas besser in der Lage sich hier mit mir zu Battlen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bloß weil beim Hip Hop im Refrain mal ein anderes Sampel
mit reingehaun wird und sich der Takt den die Drums spielen
minimal abändert, sehe ich da keine große Bandbreite an musikalischem
Können, bloß weil jemand gerade mal so im Takt irgendwas auf den
Beat draufquatschen kann.

Sorry aber da muss ich dir leider vehement widersprechen, ich geb dir von mir aus etliche Beat-Programme und ich wette mit dir du hast nichtmal in 100 Tagen (ohne Tutorials jedenfalls) nen Beat raus
wink.gif
 
Sorry aber da muss ich dir leider vehement widersprechen, ich geb dir von mir aus etliche Beat-Programme und ich wette mit dir du hast nichtmal in 100 Tagen (ohne Tutorials jedenfalls) nen Beat raus
wink.gif

mag sein
aber ich denke mal schon (gut...ich kanns jetzt auch nicht so richtig beurteilen da ich so wie musikalisch 3m feldweg bin^^) das es schwerer ist mit ner gitarre,bass,schlagzeug,usw... schwerer ist ne ordentliche melodie,rythmus,etc. hinzukriegen und das dann noch mit den anderen instrumenten in einklang zu bringen^^
 
Ich weiß nicht, es ist etwas... unpassend gerade Amerika auszuwählen, wenn es um "Obszönitäten" geht... da die Landschaft dort schon vollkommen durchdreht, wenn man nur ein kleinen Nippel irgendwo sieht...

Und soweit ich weiß regt sich in Großbritannien nicht wirklich jemand darüber auf, das ist wenigstens von der Mentalität in diesen Gesichtspunkten mehr mit uns zu vergleichen
smile.gif


Mal ganz davon abgesehen: "Ihn versteht einfach keine Sau" ist eine... doch sehr vereinfachte Falschaussage
smile.gif
Es gibt hier genug Leute die sogar gut genug Englisch sprechen (mind. jeder Anglistikstudent).
"Ihn versteht einfach keine Sau." war natürlich auf den deutschen Durchschnittsbürger bezogen, der i.d.R. kein Englisch beherrscht. Und das du jetzt mit Anglistikstudenten kommst, ist pure Haarspalterei. Ich weiß, dass du des Öfteren mehr als allergisch auf "Verallgemeinerungen" reagierst, aber in diesem Fall war das völlig unangebracht.

Zum Manson-Punkt: Er ist in Amerika nunmal Zielscheibe Nummer 1 und ihm wird sogar eine gewisse Schuld am Columbine-Massaker unterstellt (s. Michael Moore's Doku). Und in Deutschland ist es nunmal der Deutschrap, der medial verteufelt wird (auch wenn die Rapper nicht ganz unschuldig daran sind).
 
Ich weiß zwar nicht genau, in welche Rocksparte Marilyn Manson gehört. Doch rebellieren hierzulande keine Eltern über die Obszönität seiner Texte, wie es in Amerika der Fall ist
In den USA steht Oralverkehr selbst bei Ehepaaren in einigen Staaten unter Strafe. Ganz davon abgesehen, dass jede Art der Gewalt dargestellt werden darf, aber kein einziger Nippel


und warum ... richtig! Ihn versteht in Deutschland einfach keine Sau.
Falsch, weil die Amerikaner das prüdeste Volk sind, das es gibt. Und Marilin Manson ist btw ne Witzfigur

Ich glaub der wäre auch etwas besser in der Lage sich hier mit mir zu Battlen =)

..sich mit dir zu was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blah, Blah fucking Blah! Mehr gibts echt nicht mehr zu sagen...
 
mag sein
aber ich denke mal schon (gut...ich kanns jetzt auch nicht so richtig beurteilen da ich so wie musikalisch 3m feldweg bin^^) das es schwerer ist mit ner gitarre,bass,schlagzeug,usw... schwerer ist ne ordentliche melodie,rythmus,etc. hinzukriegen und das dann noch mit den anderen instrumenten in einklang zu bringen^^
Und da sind wir am Knackpunkt angelangt, bzw. einer der vielen
biggrin.gif
, die Rocker sagen es ist so, die Rapper sasgen es ist so.... ich denke beides ist kompliziert, und beides hat seine "Leichtigkeit" und seine "Schwierigkeit".. :-s
 
Und da sind wir am Knackpunkt angelangt, bzw. einer der vielen
biggrin.gif
, die Rocker sagen es ist so, die Rapper sasgen es ist so.... ich denke beides ist kompliziert, und beides hat seine "Leichtigkeit" und seine "Schwierigkeit".. :-s

jep.... nja ^^
da wird man sich wohl niemals in der sache einig werden können
smile.gif
 
gott ist doof
odin ruleZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte MMOGler hören halt kein Hip Hop. Das ist was für Konsolen-Kiddies *Startet WoW und das neue Rammsteinalbum*
 
Zurück