Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Sorry aber da muss ich dir leider vehement widersprechen, ich geb dir von mir aus etliche Beat-Programme und ich wette mit dir du hast nichtmal in 100 Tagen (ohne Tutorials jedenfalls) nen Beat raus
wink.gif

Da würde ich dir sogar zustimmen..
Gibste mir aber ne Gitarre, Schlagzeug, Bass oder Keyboard kann ich dir gerne was
hinzaubern, was nich nach elektronischer Scheiße klingt..

Wenn du mir fruity-loops gibts kann ich dir aber auch gerne am
rechner nen beat bauen.. auch ohne tutorials..

Und denkste einer von den krassen Rappern macht seine Beats selbst?
Die schaffens ja gerade mal so bei ihren derben Raps und Flows ihre Namen
richtig zu buchstabieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine Finger mal genau so verkrüppelt,da kommt beim mir im Licht ne Ente raus
smile.gif


Rapper,Hiphopper etc mögen als einfach nur Schattenspiele..meine Güte,ich hab echt immer schlecht von solchen Menschen gedacht
sad.gif
 
ich möchte hier noch das youtubevideo

How to be Gangster von niggahigga einwerfen (ich würds ja posten aber ich werde abteilungsintern diskriminiert ich bin der einzige der kein youtube hat :< )
 
Echte MMOGler hören halt kein Hip Hop. Das ist was für Konsolen-Kiddies *Startet WoW und das neue Rammsteinalbum*


Das ist wahrscheinlich das bescheuertste was ich jemals gelsen habe, ich höre auch Hip Hop, Rap Ich höre eigentlich alles auser Techno Haus oder sowas und Volksmusik logischerweise auch nicht, so und jetz bin ich kein MMOGler nur weil ich unter anderen auch Hip Hop und Rap höre Blödsinn
wacko.gif
wink.gif


P.S. Und nicht jeder der Hip Hop oder Rab hört ist gleich ein Schläger
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..den Post von BlackSun84 kann man getrost übergehen.
Aber das ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür,das es auch "Metaller" gibt, die naja.. *hust*
biggrin.gif
 
Ich möchte euch nicht die Euphorie nehmen, aber "Gangster" haben ungefähr soviel mit HipHop zu tun wie Gothics mit Metal.
 
Zurück