Springe zu Inhalt



Foto

Das neue Arkan...


  • Bitte einloggen zum Antworten
162 Antworten zu diesem Thema

#41 Ankaro

Ankaro

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 08:19

wie läuft denn die ratation bei dem neuen arkanbaum???
kann da einer helfen???
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 09:04

wie läuft denn die ratation bei dem neuen arkanbaum???
kann da einer helfen???


In diesem Thread stehen auf 2!!! Seiten schon mehrere Möglichkteiten!
  • 0

#43 Meuchlor

Meuchlor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 11:47

-3xAB
-Dann AM und beim 4. Tick ABr rein
und wieder
-3xAB
-AM und beim 4. Tick Abr
.
.
.
  • 0

#44 Tydor

Tydor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 12:45

-3xAB
-Dann ABr
und wieder
-3xAB
-Abr
.
.
.

Wenn geschosssalve procct, nach 3 ABs 1mal AM und beim 4. tick ein ABr reindrücken um den "Arkanzusatzsdmgbuff" auszunutzen


Falsch.

AB,AB,AB,AM,Abr - sonst nix und auch keine Ausnahmen wenn Missile Barrage procct.
Arcane Barrage nach der letzten Missile auslösen.

Also mir gefällt das neue Arcane <3
Gestern mal im 25er Naxx getestet:
Patchwork: 6441 DPS
Thaddius: 9584 DPS
Link: WWS
  • 0

#45 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 13:00

Eine Sache versteh ich nicht. Einige reden von keinen Manaprobs bei Arkan. Gestern im Raid mit meiner 57/3/11 Skillung und Mage Armor... Sry aber... Ich war öfter mal OOM. Dank Hervorrufung aber kein Prob. Nur wer mir hier erzählen will, der mit aktivierter Arkane Macht vollen Schaden fährt ( und 3 x Arkanschlag in der Rota benutzt ) und dabei keinen Manastein benutzen mußte oder Hervorrufung... Wer's glaubt.. Auf jeden Fall nicht mit ner 57/3/11 Skillung.


Meine DpS war bei Bossen 4-5k. Und ich bin zur Häfte episch ausgerüstet , zumal gestern der Server unter derben Lags litt. Oder mit anderen Worten... Da geht noch mehr mit besserem Equip und lagfreiem Raiden. Mit FFB fuhr ich 3-4k... und 4k nur dann, wenn es gut lief mit den Krits. Mal als Beispiel... Arkane Geschosse mit AM ein Krit 5400!!! Ich hatte 4 davon bei 5 Salven!!! Wahnsinn! Arkan wird nich lange so stark bleiben. Seh ich ähnlich wie Birdra.

Aso... ich hab gestern bei einigen Bossen wie Loatheb 3 x Manastein und 3 x Hervorrufung nutzen müssen. Hab gebufft im Raid 22k Mana und 500 Manareg. Der hohe Schaden hat halt auch seinen Preis :)

MfG Tey
  • 0

#46 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 13:18

Nur wer mir hier erzählen will, der mit aktivierter Arkane Macht vollen Schaden fährt ( und 3 x Arkanschlag in der Rota benutzt ) und dabei keinen Manastein benutzen mußte oder Hervorrufung... Wer's glaubt.. Auf jeden Fall nicht mit ner 57/3/11 Skillung.

MfG Tey


Meine Aussage eine Seite vorher war auf FFB-bezogen ;) (und ja, dass habe ich dabei nicht erwähnt :blush: )

aber bei arkan hast du vollkommen recht. Ich würde das so machen:

Sobald entsprechend viel Mana weg ist den ersten Gem, dann warten bis Manapool wieder auf 40% runter und Evo durchlaufen lassen, dann wieder von Vorne. Hätte den Vorteil, dass man, WENN man genug Mana zum Schluss über hat, einfach den AB durchspammt.
  • 0

#47 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 13:58

Aso sry. Dann nehm es nich persönlich. Ich war mir auch nicht sicher, ob du die Skillung meintest. Deswegen hab ich se extra reingeschrieben :D

Bei FFB hast du natürlich Recht. Da hat man selten Manaprobs, eigentlich gar nicht.

Mir gefällt Arkan besser als FFB. Weil ich eine konstante DpS fahre, die ich nach Bedarf steigern kann mit AM usw. Auch wenn wir uns nichts vormachen müssen, dass Arkan so stark nich bleiben wird.. Doch denke ich tatsächlich drüber nach Arkanmagier zu bleiben. Bei FFB gab es einige undankbare Momente. Du hälst die Rota ein, bist raidbuffed, aber kommst nicht über 2k DpS, weil du einfach kaum krittest. Das will ich einfach nicht mehr. Ok, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Krit. Trotzdem nervt diese Abhängigkeit. Am Dienstag raide ich wieder -hoffentlich ohne Lags - dann wird meine Entscheidung fallen :D

Jup, so ähnlich hab ich es auch. Wobei ich ein Makro habe für Manastein kombiniert mit dem Spiegelbild. Hm.. Hervorrufung nutze ich meist bei 20%, aber so pauschal kann man es nicht sagen. Wenn der Schamane Heroism anschmeißt, versuche ich Hervorrufung zu vermeiden und vllt mit nem Pot durchcasten zu können :D

MfG Tey
  • 0

#48 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 12:25

naja, ich würd AP/IV so timen das IV und Hero beide noch 1sek laufen und DANN Evo zünden... du solltest in ~4sek die komplette Evo durchlaufen sehen...

ps: Hab gestern mal arcane an Puppen getestet:
mit frostfire-Skillung hab ich 2700 DPS gefahren, mit Arcane nur 2000 und war schneller oom...
Rota war 3AB1AM1Abar wobei das "shattern" irgendwie nur ~50% der fälle geklappt hat.
Meine momentane Überlegung ist das bei mir das Gear einfach zu stark auf Crit ausgelegt ist und zu wenig auf Spi/Int.
Lange Rede kurzer Sinn:
Lohnt es sich mit 1640 Spellpower, 864 Int, 250 Spi, 596 Crit und 411 Haste (alle werte ohne Arcane-Skillung) auf Arcane umzusteigen?
Wie gesagt, meine Puppen-Tests sagen Nein...

pps: Kanns sein das Präzision irgendwie latent buggy ist? 13,08% Hit + 3% Präzision sollten doch eigentlich an der Bosspuppe zu 0,92% miss führen. Bei 200 Arcaneblasts waren aber bei mir gestern laut recount 3% miss dabei...
  • 0

#49 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 12:40

puppen-tests sagen garnix aus. ausprobieren B/
  • 0

#50 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 12:44

*sniff* also wieder ~200-300g zum teufel...

Kann mir wenigstens wer sagen ob Präzision ausm Frostbaum und Arkaner Fokus ausm Arkan-Baum stacken?
  • 0

#51 Zorkal

Zorkal

    Pata-Pata-Pata-Pon!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 13:24

Sieht echt so aus als würde Arkan der neue maxdpsspec sein.Gefällt mir eigentlich garnicht da ich FFB relativ gern mochte aber ich denke/hoffe das Arkan generft wird :>

Edit:Obwohl ein Magier im Raid wohl auf FFB sein sollte,wegen Versengen undso.
  • 0

#52 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 15:08

Mit dem manareg infight (raid) gehts recht gut. ich hab ca 500 pro 5 sek. das ist recht ordentlich.
Ich hab auch nur das ganze critequip und könnte jetzt viel besser das ganze haste zeug brauchen, dass ich so geschmäht habe.

trotzdem bin ich mit arkan ganz gut dabei. Allerdings habe ich früher schon gerne arkan gespielt.
Man muss halt gutes Timing und ein Gefühl für manamanagement haben.
Ausserdem kommt das nicht von heute auf morgen. Die skillung braucht ein bisschen übung.
Versucht mal zu decursen und die rota dabei zu halten.. gar nicht so einfach finde ich ^^

Insgesamt find ich es schön weil ich jetzt trotz schlechterem Equips endlich mal wieder ein paar leute im DMG abziehen kann ^^.
  • 0

#53 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 15:16

Also ich für meinen Teil hab in TBC über en halbes Jahr Arcane gespielt ^^
1800 DPS bei Surpremus im T5-Gear, das war funny...
Damals, als es noch Anregen für den Damage-Geilen Mage gab (wenn der encounter es zuließ)
haaaach *in Erinnerungen schwelg*

und mit dem decursen: kommt halt drauf an an welchem Punkt der Rota du bist, zwischen den ABs sollte es ja kein problem sein, AB-Buff/Debuff hält ja wieder 10sek
Das einzige ist, zwischen AB-AM-Abar is es en bischen ungünstig ^^
  • 0

#54 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 15:41

OH ja..das waren zeiten ;D
  • 0

#55 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 16:45

wobei, ich bin atm random-maly 10er und find schon krass was da an dmg kommt ^^
38k ABar-Crit ^^ ok, 2 Sparks und alles aber trotzdem... netmehr over 9000 sondern over 30000

Ich hab mein neues-altes Raid-Specc gefunden xD

BAH natürlich KEINE robe drin, einziger Stoffi aber neeeeein -.-
  • 0

#56 Laz0rgun

Laz0rgun

    lol

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2009 - 19:36

Könnte das mal bitte jemand ins Deutsche übersetzen? o.O

AB,AB,AB,AM,Abr - sonst nix und auch keine Ausnahmen wenn Missile Barrage procct.
Arcane Barrage nach der letzten Missile auslösen.


Fänds nämlich mal ganz interessant , zu sehen, wie so eine Rota funktioniert, verstehs aber leider nicht. :)

Sry, aber ich habs nich so mit Wow-Fachsprache ^^
  • 0

#57 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2009 - 20:01

Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag, Arkane Geschosse, Arkan Beschuss - sonst nichts auch keine Ausnahmen wenn Geschosssalve ausgelöst wird. Arkan Beschuss nach dem letzten Geschoss auslösen
  • 0

#58 Laz0rgun

Laz0rgun

    lol

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2009 - 20:06

Danke sehr :D
  • 0

#59 *Attacke* (Gast)

*Attacke* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 January 2009 - 10:29

Hallo Ihr Mages,

ich würde gerne mal die Arkane Skillung 53/3/11 ausprobieren, mom bin ich in der Findungsphase...bin mom auf FFB geskillt, habe leider irgendwie meine Trefferwertung vergessen^^, meine Frage ist wieviel Hit-Cap man als FFB Mage und was mir wichtiger ist wieviel Hit-Cap man als Arkane Mage braucht.

Würde mich über eine schnelle Anwort freuen, muss dann noch für den heutigen Naxx 25 Raid umbasteln...

LG
Attacke
:victory:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Wolfox

Wolfox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 26 January 2009 - 10:46

Und ich hab auch eine Frage:

Ich fahre im Raid zwar imemr genug Schaden, jedoch nutze ich eine komplett andere Rotation.

Arkanschlag - Arkanbeschuss im Wechsel, beim Procc der Geschossalve Arkane Geschosse.

Jetzt hab ich mal beide Rotationen an den Dummies getestet und bin verwundert.

Warum verbraucht meine Rotation mehr Mana, obwohl die erhöhten Kosten von Arkanschlag doch eigentlich insgesamt die Rotation teurer machen müßte ?
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder