Das neue Arkan...

ich bleib ffb^^.
da kann wer anders umskillen.

aber es is ja auch toll das mage ändlich 2pve skillungen haben *g*
 
ich hab mit BC arkan gespielt. mit t5 equip 1,7k dps an al'ar war einfach zu geil
wink.gif

finds ziemlich fett, dass arkan wieder abgeht. donnerstag werd ich sehen, wies mit meinem raid abgeht :> maybe kann ich dort glühende rüssi benutzen B)
ps: bin eh grade noch over-hitcapped. man braucht ja mit arkan als ally nur 7% hit..xD sehr fett

achja edit, glyphen:
arkanschlag,arkane macht,magische rüssi
hatte ohne willebuff 500 in-combat recovery.
mit 2 min evo und 2t7 managemstone war das mana easy going.
rota:
ABx3,AM,ABar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du evo benutzen musst würd ich mal schnell wieder ffb skillen O.o
 
Also Ich werd die Skillung auch direkt mal antesten
tongue.gif
 
kannst du ma pls posten wie du geskillt hast? amory funzt atm nicht -.-
 
ehm beim blizz login steht ja, dass 1k winter deaktiviert wurde, bedeutet das ,man kann jetzt einfach so in die ini?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1k winter wurde gefreezed , eine fraktion hat nun den buff und das warscheilich bis zum hotfix .
 
+ ich hatte ur low flames & schlecht gespielt
Du wurdes diesmal nur wenig geflamt weil du schlecht gespielt hast? ^^

Sry musste schmunzeln als ich das gelesen hab
biggrin.gif


Arkan fand ich auch nett. Hab ich so lang gespielt wie es ging. Allerdings zweifle ich noch ob es Feuer toppt. Bin ja mal gespannt wie die ersten Tests ausfallen.
 
nene. aber ich habs so empfunden, hab die "shatter combo" mit ABAR nach den AM nich immer hinbekommen .,.
 
das sind doch mal wieder ordentliche werte,ffb skillung wurde auch schon langweilif und jeder läuft damit rum.
bin auch mal gespannt im raid heute abend wie gut sie ist.
habe viele sachen zusammen gesucht das ich auch ordentlich wille habe,unbuffed 604
 
hi birdra,
du skillst ja den prismatischen mantel mit...wahrscheinlich für instant invisibility oder? (bitte korrigier mich wenn ich falsch liegen?

könnte man da nicht noch einen Punkt rausnehmen und in slow packen? dann kann man ja selber den slow effekt aufn boss casten fals grade kein thunderclap drauf ist... (nur son gedanke!)

Dann könnte man mit ein und derselben Skillung auch Arena und PVP machen!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slow selber casten lohnt nicht.
man kann die 3 punkte auch rausnehmen, und wo anders reinstecken..is im grunde egal. aggro ziehen wird man eigentlich eh ned bei -40% aggro
wink.gif

ps: eher nicht, die glyphen für pvp/pve sind komplett andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml

die glyphen habe ich natürlich nicht bedacht -.-

warum lohnt slow selber casten denn nicht?
 
cauz of teh gcd maybe ?
ausserdem dürfte slow immer noch nicht auf bosse gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück