Suche ein Spiel...

Lichkingkiller

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo, Community

Ich bin seit einiger zeit auf der Suche nach einem Spiel wo mann:
Als gaaaaanz große Kreatur kämpft(oder sonst was macht).
gegen andere große(oder kleine) Kreaturen kämpft(oder halt was andere macht).

Nur das Problem is ich weiß nicht nach was ich suche
rolleyes.gif


Danke schon mal im vorraus
smile.gif


Am besten wär's natürlich wenn es Kostenlos ist.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, den ich schreib gerne klein
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es Black & White? Da spielt man zwar Gott, aber Gottes Haustier kann recht gross werden und dann kämpft man gegen die Tiere der anderen Götter.

Hast du nicht ein bisschen mehr Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, nein so war das net gemeint.

ich such nach nem spiel, nicht das es erraten werden soll
smile.gif
.
(Ich sollt mich wohl in nächster zeit besser ausdrüken^^)
Oder meinst du den post anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nicht geraten^^ Ich dachte, dass Black & White das Spiel wäre, das du sucht.
 
Wenn dir das Kleinschreiben gefällt, dann mach es auch. Und zwar durchgängig ;D

Vieleicht "Doshin the Giant"?

Noch eine Frage: KENNST du das gesuchte Spiel, oder willst du das wir eins für dich FINDEN? (Alá kennt jemand eine gute Punk-Rock Band?)
Wenn zweiteres probiers mal mit Flashgame Seiten, da findeste immer was.
 
Godzillaaaaaaaaaaaa xD glaube für den gamecube gab es mal en gutes halt riesige kreaturen und städte geheb nebenbei glaube ich auch kaputt
biggrin.gif
 
Noch eine Frage: KENNST du das gesuchte Spiel, oder willst du das wir eins für dich FINDEN? (Alá kennt jemand eine gute Punk-Rock Band?)
Wenn zweiteres probiers mal mit Flashgame Seiten, da findeste immer was.
das zweite ich such ja ein gutes spiel wo mann mit schnellen schlägen(oder was auch immer) den gegner besiegt. am besten wär natürlich ein ähnliches kampfsystem wie in Transformers(ja ich hab ihn mir angeguckt und find den film gut).^^
 
Hab nun einiges gefunden(tests, Reviews etc) und find... das es nich grad der knaller ist wenn ich mir einige sachen so durchlese.
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Threadtitel schön past und es sinnfrei wäre einen neuen zu eröffnen Frage ich mal hier:

Ich such ein Spiel, ich kann mich nur an das Cover erinnern da ist im Hintergrund Verwüstung und im Vordergrund rechts ist ein Typ mit Kompletthelm dessen Visier gesplittert ist und das Auge sowie ein Stück des Gesichtes freigibt.
 
Da der Threadtitel schön past und es sinnfrei wäre einen neuen zu eröffnen Frage ich mal hier:

Ich such ein Spiel, ich kann mich nur an das Cover erinnern da ist im Hintergrund Verwüstung und im Vordergrund rechts ist ein Typ mit Kompletthelm dessen Visier gesplittert ist und das Auge sowie ein Stück des Gesichtes freigibt.


Haze für die PS3?

51l4T5N6UzL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das gibt es nur für die PS3? Wat'n Dreck! Auf jeden Fall war es das, was ich meinte ^^ Danke dir!
 
Hatte es bei meiner PS3 zusammen mit Motor Storm dabei.

Nett gemacht, aber auch nur nett. Resistance ist da um einiges besser.
 
Uralter Thread der vorhanden ist, ist besser als einen neuen Thread uffmachen!

Hab das im buffed.de Forum vor Ewigkeiten vorgeschlagen bekommen: War ein Flashgame, bei dem man im Prinzip ein schwarzes, gerastertes Feld hat. Drückt man nun mit der Maus auf ein Feld, so gibt es einen Ton von sich und wird "gespeichert". Das Feld spielt die Töne nun in einer Welle von links nach rechts ab. Ähnlich wie gewisse DJ-Minimal Tablets oder so etwas.
 
Need auch mal Hilfe... Such eine MMO-RTS das ich früher mal gespielt hab.

Spiel war praktisch Free Trail mit P2P. Bis Level 10 oder so konnte man umsonst spielen, danach mußte man ein Abo zahlen.

Das Spiel besteht aus einer Weltkarte und mehreren Gebieten mit 3 Fraktionen die man jeweils auswählen kann. Ziel ist es immer möglichst viel Gebiet zu halten.
Man selber konnte mit seiner Truppe (verschiedene Einheiten die man upgraden und mehr konnte) durch die Gebiete laufen und sie erobern, solange kein anderer, gegnerischer Spieler in dem Gebiet war. Sobald dies der Fall war trat der Kampfmodus ein, bei dem das Gebiet dann auf der Karte markiert war. Ziel des Kampfes war es glaub etwas einzunehmen oder alle gegnerischen Einheiten zu vernichten (nicht mehr sicher). Es konnten immer jeweils die zwei kämpfenden Fraktionen beitreten und davon auch beliebig viele. Die Weltkarte mit den Gebieten war nach Level unterteilt (Glaub 1-10, 10-20, usw.)

Weiß eigentlich noch viele Details von dem Spiel, hab aber keine Ahnung wie es heißt und würde wissen ob es das noch gibt.

Hoffe jemand kann helfen.
 
Moin Leute,

ich suche ein SNES Spiel, das ich als Kind öfter beim Kumpel gespielt hab. Es ist ein Side-Scrolling Shoot und Beat'em up, ähnlich wie Gunstar Heroes, nur viel abgedrehter.
Man konnte es im 2 Spieler Coop spielen und es gab mehrere Charaktere zur Auswahl mit verschiedenen Special-Movies, z.B. ein Dragon-Punch oder so.
Ich weiß echt nicht mehr viel über das Spiel, nur das es einen Kampf auf einem fliegenden Objekt gab, glaube eine Art Flugzeug, das sich auch in schiefe Lagen begeben konnte. Außerdem hatte der Kampf mehrere Phasen in der man das Ding nach und nach zerkloppte.

Hoffe jemand weiß trotz der wenigen Infos um welches Spiel es sich handelt.

MfG
 
Zurück