0009 - WÄÄÄÄÄHHHHHH !!!!

Kami-sama

Rare-Mob
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Ich könnt gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
mad.gif

Es lief die letzten Tage so gut mit dem erfüllen von quests, das ich mich heute mal an die Abschaltung der Manaschmiede Ara machen wollte.
"Nehmt ein paar Freunde mit"... hat es im Questlog gehiessen... ok... Pala geschnappt und ab dafür... Heilung und Dmg sollten eigentlich ausreichen. Aber... Pustekuchen. Mir wurde mal wieder schmerzlich vor Augen geführt, das es den Gleichgewichtsdruiden an einer Effektiven CC fehlt.

1. Wipe.

Bin dann also die Friendlist durchgegangen und konnte einen Feraldruiden gewinnen (Grüße an dieser Stelle an Sweatdeath [und JA... er hat sich verschrieben
biggrin.png
]).
Also das ganze nochmal probiert.... und 3 mal dürft ihr raten:

2. Wipe

Nun hatte ich die fresse dick und hab was gemacht, was ich ungern mache (und bis dato auch noch nie gemacht hatte): Ich bat um Hilfe in folgenden Channeln:
- lfg
- gilde
- allgemein
- semper (zusammenschluss von Gilden für Raids sponsored by Semper Fidelis)

Aber kam ne Antwort? ... ... ... NÖ
cry.gif

Glücklicherweise kam grade eine unserer 70er mages online (Bomberalarm^^) und ich konnte sie für uns gewinnen. Zufälligerweise hatte sie das Quest auch noch offen.
Also haben wir es dann mal zu viert versucht. Aber... genau

3. Wipe

Aber nicht nur das... 30 sekunden vor vollendung des quests kommt die Meldung, das die Manaschmiede wieder hochgefahren wird.... ergo: FEHLSCHLAG
mad.gif

WAS SOLL DAS DENN ????

Nochmal versucht...

4. Wipe

Glücklicherweise kam dann noch eine Mage on, die uns dann noch geholfen hat.
Und dieses mal hat es dann endlich geklappt.

0% Rüstung, absolut demotiviert und sauer ohne ende hab ich dann gestern auch aus gemacht. War wohl nichts mit 70
sad.png

Naja... muss ich das halt heute machen. Zum Glück ist meine Deadline Samstag
smile.png

16% bis Level up. Viel ist es nicht mehr. es sei denn, es kommen solche Quests wie das eben beschriebene erlebnis :cool:

Nun ja... Ansonsten bereite ich mich schon mal seelisch und technisch auf unsere Berlinfahrt vor. :yo: Viel spaß noch bei geschwabbelt.de

Oh man, das ist ja echt hart.
Warum gibt Blizz manchmal so schwammige Quest-Beschreibungen ab?
Ich glaube ich will gar nicht 70 werden...

Die Manaschmiede wird wieder hochgefahren wenn ihr einen Techniker übersehen habt, wenn die ihren Roten Strahl machen dauerts nur ein paar sekunden und das ding läuft wieder.

Danke für den Hinweis :)
Das ist uns auch aufgefallen...aber der Strahl war blau ;)

waren halt ein paar techniker zu viel gewesen... und mittlerweile stapelten sich die leichen. Da übersieht man schon mal so nen kleinen Kerl .)

oh ha meni beileid un gleichzeitig gz ^^
Sowas ist echt mies wenn einfach nichts will, aber respekt dass du nciht aufgegeben hast ;)
Auf dass du dein Ziel erreichst ;)

Kann mich Aliceschwarz nur anschließen: da wagt man sich gar nicht weiter zu machen. "Bei uns" ist alles noch so schön übersichtlich.grins
Aber von solchen Blogs bitte mehr - bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar.
Viel Spaß in Berlin, hoffe Ihr könnt was von der Stadt genießen.

"Sweatdeath"?
Looooool ^_^
Der Schwitztod ... einfach göttlich xD

Ja, die Quest ist nicht ganz leicht, ich glaub wir hatten auch einen Magier, einen Krieger, Schami und mich als Priesterin dabei. Ging eigentlich ganz gut, aber wir dachten auch am Anfang, dass das nie aufhört xD

Zurück