0017 - Nachwehen

Kami-sama

Rare-Mob
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Hach ja... Berlin war eigentlich ganz nett. Vorallem der letzte Abend war feucht fröhlig ^^

Aber man(n) muss es ja manchmal übertreiben. Kurz gesagt: Ich hatte einen kleinen Unfall.

Wie das ganze passiert ist, werde ich nun nicht erläutern. Aber die Folge ist "nett".
Mir ist eine Person auf den Ellenbogen gefallen mit dem Ergebnis eines Splitter-bruches der Elle am Ellenbogen. Bis ich heute ins Krankenhaus bin, hatte ich gedacht, das es nur eine Prellung war. Konnte ja keiner Ahnen, das es ein Bruch war, da auch die "typischen" Bruchcharakteriatika (Bluterguss, Schwellung, etc) fehlten. Jedoch hat das heute gefertigte Röntgenbild mich vom Gwgwnteil überzeugt.

Jetzt sitze ich hier, mit dem linken Arm in Gips, und schreibe diese Zeilen mit 5 Fingern.

Wenigstens soll ich Krankgeschrieben werden. Das kann aber nur meine Hausärztin, die erst am Dienstag wieder öffnet. Bis dahin wird dies mein letzter Selbstverfasster Blog sein. Denn mit nur 5 Fingern ist es etwas anstrengend viel Text zu schreiben -.-

Also bleibt geschwabbelt!!!

Wenn der Gips wieder ab ist, werde ich mich wieder Melden
smile.png

ah wie geil ist das denn...
ich war ja mit dabei als es passierte...und wie er schon schrieb, man konnte überhaupt nichts sehen, was auf einen bruch hinweisen könnte. selbst am darauf folgenden tag nicht.

jedenfalls mal gute besserung und einen "schönen urlaub" wünsch ich dir ^^

Wünsche baldige Genesung. Bunte Grüße: die MO

Na dann - gute Besserung!
Und: für 5 Finger super Text!

Gute Besserung!

Dann muss ich mir jetzt wohl auch mal einen Splitterbruch zuziehen. Dann kann ich ja auch mit fünf Fingern schreiben. Konnte es bisher nur mit zweien! :-) Nein, kleiner Scherz am Rande!

Oha!
Ja dann mal gue Besserung an dieser Stelle. Und zur Not läßt sich auch mit 5 Fingern recht flott tippen... ich mach das manchmal sogar wenn ich zu faul bin die zweite Hand zur Tastatur zu bewegen. *g*

Lieben Gruß

Oh mein Gott ... was machst du denn nur? xD

Naja, da wird sich ja deine Freundin freuen :)

Oh mein Gott ... was machst du denn nur? xD

Naja, da wird sich ja deine Freundin freuen :)
Sie reute sich auch. Darauf das sie mich pflegen kann, wenn sie am Sonntag (nicht heute) wieder zurück kommt ^^

Zurück