05/08 Die Welt ist nicht genug!

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
wowblogzr9.jpg


Servus Buffies.

Eigentlich war ich zu müde um jetzt noch meinen Blog zu schreiben, aber.. was tut man nicht alles für sein Profil. *grins*

Sturmklaue war erfolgreich in Karazhan unterwegs.

pferdimy0.jpg


Zwar hat er nun ein Pferd.. doch das T4 scheint immernoch ewig weit entfernt zu sein. Dafür ist er nun Ehrfürchtig und darf so nen tollen Ring tragen!

Dann war ich als zweiter MT in der Festung der Stürme eingetragen. Und wir haben dem Leerhäscher ordentlich eins auf die Mütze gegeben. Bald müsste ich genug DKP für meine T5-Schultern haben.

leerham8.jpg


Am Donnerstag war es dann soweit. Mein erster eigener Raid. Ich war Raidleiter für unsere zweite ZA gruppe. 3 Bosse sind gestorben. Halaazi war der letzte. Stolz wie Oskar entstand dabei dieses Bild.

amanbn9.jpg


Wie ihr leider nicht sehen könnt, hat Kalukien den Server gewechselt. Er ist nun auf der Hordenseite des Mithrilordens vertreten! Leider gab es keine Beute für ihn, als er den Leerhäscher miterlegt hat, doch der Abend war sehr spannend!

kaluleerft2.jpg


Und zu guter letzt.. habe ich meinen Paladin wieder reanimiert. Cresha Caluun! Die gute kämpft nun mit Alaani seite an seite und hat somit Jesera ersetzt. Mitlerweile hat sie den 43. Zirkel erreicht und wird tränkemischerin. Was da alles reinkommt.. will eigentlich niemand so genau wissen..

creshaaw7.jpg


Das wärs soweit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und hoffe ihr habt viele Eier gefunden!
victory.gif
 
Zurück