Blog 02/08 Alles Neu macht der.. Februar..?

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Servus Buffies! Willkommen auf dem 2. Blog im Jahr 2008!

Doch was seht ihr hier? Das ist ja alles neu?! Stimmt! Der Kandidat hat 100 Punkte!!

Neues Über mich, mit meinen Chars, meiner Musik und meiner lieblings TV Serie. Das sind ja gleich 3 sachen aufeinmal! Fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. *grins* :w00t:

Ich hoffe es gefällt euch!

Doch legen wir gleich los, weswegen ihr hier seid!

wowblogzr9.jpg


Nachdem ich im letzten Blog noch die Gilde Alcarini Mellyn hoch gelobt habe und gehofft habe dort endlich ein Zuhause gefunden zu haben.. wurde ich wiedermal bitter enttäuscht. Es gibt keine Absprachen, keine allgemeinverbindlichen Regeln und vorallem keinen den es kümmert! :ohmy:

Wenn Willkür das Handeln einiger Mitglieder innerhalb der Gemeinschaft bestimmt.. führt es früher oder später zum großen Knall. Das ist leider so. Doch was viel erschreckender ist, ist die Tatsache das es anscheinend allen Gildenmitgliedern egal ist wenn einer ein Problem hat. Sie hören lieber weg, kümmern sich nicht drum.. und sagen nichteinmal was dazu wenn man geht.

Die Gleichgültigtkeit der anderen ist der Tod des einzelnen!

Leider.. aber damit wurde dann auch das Kapitel "Kalukien auf der Hordenseite" geschlossen. (Ja.. das sind keine guten Töne über die Gemeinschaft.. aber irgendwo muss ich ja meinem Frust freien Lauf lassen...)


Jetzt gibts was neues!

Ich spiele einen Nachtelfen Krieger. Er heißt Jesera Ladora und ist wieder auf meinem Ursprungsrealm beheimatet: Der Mithrilorden.

Doch ich bin nichtmehr der.. der damals den Server verlassen hat. Meine Interessen haben sich gewandelt.. und ich will nun mehr von WoW erleben als nur am Lagerfeuer RP zu machen. Daher führt mich mein Weg auch nicht zurück zu den Advokaten.

Doch wohin wird er führen..? Wir werden sehen! Ihr lest es in meinem Blog wenn es was neues gibt.

alajeseiy1.jpg


Wie ihr seht ist er nicht alleine. Alaani ist die Priesterin an seiner Seite. Gemeinsam bestehen sie neue Abenteuer in Azeroth und suchen nach größeren Herausforderungen!

-----

Somit beende ich auch schon den 2. Blog. Schreibt doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen. *grinst*

P.s.: Wie ihr erkennen könnt, ist Jesera noch lange nicht Level 70. Daher musste ich oben bei dem Profilfoto ein wenig tricksen.
top.gif
 
hrhrhr Privatheilerin *grins*

Aber sie sitzt ja auch im RL neben mir, von daher. :P
 
Zurück