06.07. Redlady die arme Sau....

redlady

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hab gestern mal wieder viel geld ausgegeben für Sockel, Essen, Tränke.....etc.

In Gold ausgeben bin ich ziemlich gut ^^

Gestern war ich mit Gilde Karazan und ich fand es gut. Musste dann kurz ne Pause von 15 min einlegen was die anderen nicht so gut fanden aber was solls. Hab halt meiner Schwester versprochen sie zu einer Freundin zu fahren.

Momentan ist Alterac Wochenende was ich sehr gut finde.

Möchte mir halt das Set vom Großmarschall vervollständigen. 3 Teile habe ich ja schon =)

Arena sieht etwas mau aus. Im 3er Team bin ich raus da keiner on kommt und im 2er ist der Schurke zwar da aber er meint er sei viel zu schlecht und so. Das stimmt aber nicht. Man muss sich halt nicht von den leuten einreden lassen mein sei ein schlechter spieler der schlecht equipt ist.

Tja in WOW rennen leider viele idioten rum die meinen "Ich bin der beste, kann alles und bin imba, bin am besten equipt" Tja wenn die nichts anderes haben als WOW spielen ist das ziemlich arm.

Bald fängt meine Schule an. *JUCHUUU* Dann geht es endlich los mit dem Abitur.

So, ciao bis die Tage

Red
top.gif
 
Oben Unten