1. April --- 1. Mal Zul Gurub

Synna

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Heute war es endlich so weit: Ich bin das erste Mal in Zul'Gurub gewesen! Naja als 68er Hunter hätt man schon vorher mal in ZG sein solln denken sich sicherlich viele ^^ doch ich bin das totale gegenteil von.

Ich habe mir ZG nicht so toll vorgestellt. Nur das Klima hätte nicht so drückend sein solln ... des ruiniert nur die Frisur ^.~
Naja und der Raidleader war auch nicht das wahre ^^ sind jedoch immerhin bis zur Spinnenbossin gekommen (was für mich ein rießen erfolg darstellt xD)(man muss bemerken: die meisten waren 60/61 ^^).
clap.gif

Ich war immerhin der einzige Hunter und mir wurden immer die 'Schrottrollen' und ' total seltsamen und ungewohnten Rollen' zugeschoben ^^ muss jedoch mit stolz sagen dass ich nur ein einziges mal tot umgefallen bin ^^' die anderen male waren beabsichtigt, da ich mehr aggro gezogen hab als die tanks
victory.gif
habs jedoch hinbekommen ^^ naja jetzt fällt mir mal net mehr zu dem Thema ein .....

2. wichtiges ereignis des tages in wow war, dass ich endlich endlich dank Asco, Meado, Beckx und Crizzlybear (hoff habs richtig geschrieben x.x) meine erste ONY PRE QUEST fertig bekommen habe xD und in Laufe der nächsten Woche werde ich sie hoffentlich endlich fertig bekommen und auch 70 sein damit Karazahn nicht mehr länger auf mich warten muss ^^ und Onyxia ebenso.


Außerhalb wow is leider nichts besonderes passiert ^^ über das ich schreiben könnte ^^ naja nen schönen tag/abend wünsch ich den allen die das lesen ^^
 
Zurück