1. April...Lachen kann schädlich sein!

Mephissto

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Tja Na ihr?
WIR HABEN APRIL! Genau den Monat den ich ums verrecken hasse!
Gestern stand ich auf und plötzlich sah ich auf den Kalender....und was sah ich da?
1. April... :w00t:
Wiesoo....wiesooo ich ?!
Ich ging mit Helm und ganzer Montur aus meinem Zimmer und schwups......schon lag ich wohl gesonnen aufm Boden, mit nem Eimer Wasser aufm Kopf....
Kleine Kinder und kommunikationsfreudige Eltern können dir doch tatsächlich den letzten Nerv rauben...
wink.png

Ach ja...das konnte ich natürlich nich auf mir sitzen lassen...
Internet stecker gezogen........und nach 10 Minuten konnte man nur einen kleinen Aufschrei hören muahahahahahahahh!
top.gif

Letztendlich merkte ich... das mein Internet ja dann auch nich funzte.....NEIN!!!!! :ohmy:
Und das bewies.....der VERSTAND ist ein launisches WESEN!
victory.gif

Ich hoffe, Du hast nicht zu lange gebraucht um zu bemerken, warum kein Netz erreichbar ist.^^ Entzugserscheinungen können böse Nebeneffekte haben!

^^ hehe, tja wie ging das Sprichwort "Was man dir nicht antuen soll, tue auch keinen anderen ein" (muss mich entschuldigen, das Sprichwort ist mir entfallen ^^).

hehe, wie lustig, aber sowas konnte mir nicht passieren. Ich hab bis mittag geschlafen und dann nciht einen Fuß vor die Tür gesetzt, und ich muss sagen, es war ein toller Tag =) Niemand hat mich geärgert ... Aber so ein Eimer Wasser früh am Morgen is schon ne fiese Sache

jaja ich danke euch für euer Mtgefühl ^^

Zurück