Toys of Mass Destruction - Zuviel um es in einer gute Überschrift zu umschreiben ... XD

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

wo fange ich an ? *denk*
Ah ... erstmal der Weihnachtskalender.
Die jetzt noch kommenden Tage werde ich hier in meinem Blog nicht groß umschreiben, eigentlich wohl gar nicht.
Firmeninterne Dinge verbieten mir das quasi und ich müsste mich erst ewig lange mit den Leuten von Buffed.de unterhalten und bis das dann alles eventuell durchgekaut ist haben wir schon 2011 ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ihr wisst ja wie ihr den Kalender finden könnt, wer also weiterhin die mehr oder weniger sinnigen Fragen beantworten möchte ... lasst euch nicht aufhalten.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


... und bevor das falsch verstanden wird, ich hab hier keinen Mob von Buffed.de Mitarbeitern vor meiner Tür die mich aufhängen wollen.... also nicht das jetzt irgendwer glaubt das hier so kurz vor dem 24. ein Schwung an bösartiger Bösartigkeit über meinen kleinen Weihnachtskalender herfällt. :ohmy:
Wie gesagt ... ihr kennt den Weg... ^^

So, jetzt noch die Gewinner Nr. 15 & 16 !
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nr. 15 ... Dominik J. ... bekommt 1x Cthulhu Lesezeichen, 1x Cthulhu Pen & Paper Schnellstartregeln und Abenteuer und Die letzten Helden - Episode 2 - Gesponsert von http://www.hearoic.de

!! Foto folgt !!

Nr. 16 ... Mike L. ... bekommt 1x Shadowrun Schnellstartregeln und Abenteuer, 1x The Walking Dead Promoheft für die TVSerie und Die letzten Helden - Episode 2 - Gesponsert von http://www.hearoic.de

!! Foto folgt !!

Gratulation an beide und auch danke an alle die bisher mitgemacht haben, die ganze Aktion hat mir bisher viel Spaß gemacht, einiges an netten Promomaterial eingebracht was unter die Leute kann in den nächsten Monaten und ...joa... es war immer ein Spaß die Antworten am nächsten Tag zu lesen...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


So, das wars dann von meiner Seite hier auf dieser Seite ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
... so offz. zum TGShop Weihnachtskalender.
Also ich werde ihn zumindest nimmer bewerben, aber sicherlich am 24. bzw. 25.12. eine Zusammenfassung der Gewinner und Gewinne vom 17. bis zum 24. geben. ^^

Aber keine Angst, ihr werdet in den nächsten Tagen dann anderes Zeugs von mir zu lesen bekommen, hab da so einiges vorbereitet in den letzten Tagen ... :w00t: ... und wo ich gerade dabei bin ...

(Bevor der Text jetzt ZU lang wird pack ich den Rest einfach in den Mehr-Lesen Bereich) Ich bin eben über den Axe Weihnachtskalender gestolpert .... einige der Videos da sind ja echt gut gemacht und/oder schön anzusehen ...
... und da ist mir dann die Idee gekommen, warum nich selber mal wsa vorschlagen ?

Nachdem He-Man nicht ging wegen dem - habe ich Skeletor eingetragen.
Abstimmen könnt ihr hier ... http://www.axe.de/?search/Skeletor
Ich gehe eigentlich davon aus das der Herr des Bösen nicht gewinnen wird... Platz 1 ist da mit über 600 Stimmen einfach schon zu weit vorne.
Die Abstimmung dreht sich aktuell um den 20.12. ... es kommen also noch einige Möglichkeiten Skeletor früher ins Rennen zu schicken.
Schaun wir mal.

Pro Tag kann man für jeden Vorschlag 1x voten + selber 3 Vorschläge abgeben ... ich grübel gerade rum ... vielleicht noch Zombies und Batman ...
Alle drei Vorschläge fallen natürlich voll aus dem raus was da sonst vorgeschlagen wird... aber schaun wir mal ... manchmal muss man sich ja wunder... XD

Joa... und was erwartet euch noch in den nächsten Tagen hier in meinem Blog ?
Ich schrieb weiter oben ja schon das ich hier und was vorbereitet habe ...

Neben Fotos und etwas Text zu den neuen Stücken meiner Masters of the Universe Sammlung arbeite ich auch an einer kleinen Fan-Fiction die ich hier dann Stück für Stück posten werde ... und dann habe ich noch ein nettes Event für 2011 geplant... bzw. zwei nette Events... wobei das erste bedeuten würde das ihr nach Lübeck kommen müsstest da es sich dabei um ein Spielewochenende handelt an dem verschiedene Brettspiele, Rollenspiele, Kartenspiele, Tabletops usw. vorgestellt werden und gespielt werden können... aber dazu später mehr.

So, ich glaube nu reicht das aber erstmal... XD

Reingehauen und bis späters...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten