1. Deutscher-Hamburger-WAR-Stammtisch

ExInferis

Rare-Mob
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Hallo liebe Leute!!!!
Nun mal etwas ganz anderes. Gestern in einer kleinen Gildenrunde sind wir auf die Idee gekommen mit der WAR-Community einen Stammtisch in Hamburg zu machen.
Ich kenne das schon von anderen Spielen her und war immer eine lustige Sache wenn man sieht mit welchen Chaoten man zusammen oder auch gegen wen man spielt.
smile.gif

Durch das gemeinsame Hobby des Spiels ist sofort ein Kontakt da, man hat ein Thema, was aber bestimmt nicht das einzige Thema an den Abenden bleibt.
Daher unser Vorschlag auf den Reihen der Lost-Souls, dass wir einen Stammtisch ins Leben rufen, der sich regelmäßig irgendwo in Hamburg trifft.
Dazu ist jeder eingeladen. Veranstaltungsort müssen wir uns dann halt noch suchen, aber die Lange Reyhe bietet da ja einiges (Kiez-Stammtisch dann erst ab 18!
biggrin.gif
).
Bitte schreibt doch mal was ihr davon haltet und ob überhaupt Interesse daran besteht.

Ich hoffe auf eure Antworten

Jan (Ja, mein RL-Name)
biggrin.gif

Hallo liebe Leute!!!!
Nun mal etwas ganz anderes. Gestern in einer kleinen Gildenrunde sind wir auf die Idee gekommen mit der WAR-Community einen Stammtisch in Hamburg zu machen.
Ich kenne das schon von anderen Spielen her und war immer eine lustige Sache wenn man sieht mit welchen Chaoten man zusammen oder auch gegen wen man spielt.
smile.gif

Durch das gemeinsame Hobby des Spiels ist sofort ein Kontakt da, man hat ein Thema, was aber bestimmt nicht das einzige Thema an den Abenden bleibt.
Daher unser Vorschlag auf den Reihen der Lost-Souls, dass wir einen Stammtisch ins Leben rufen, der sich regelmäßig irgendwo in Hamburg trifft.
Dazu ist jeder eingeladen. Veranstaltungsort müssen wir uns dann halt noch suchen, aber die Lange Reyhe bietet da ja einiges (Kiez-Stammtisch dann erst ab 18!
biggrin.gif
).
Bitte schreibt doch mal was ihr davon haltet und ob überhaupt Interesse daran besteht.

Ich hoffe auf eure Antworten

Jan (Ja, mein RL-Name)
biggrin.gif

Klingt Cool auch wenns die falsche Fraktion ist, und der falsche Server. Für n paar erste Treffen wären doch das Spielelandhamburg und der GW laden nett das sich mit dem TT auseinandersetzen.

Klingt Cool auch wenns die falsche Fraktion ist, und der falsche Server. Für n paar erste Treffen wären doch das Spielelandhamburg und der GW laden nett das sich mit dem TT auseinandersetzen.

Ist ja egal welcher Server und welche Fraktion. Hauptsache WAR. Und es gibt 2 GW-Läden in HH. Ich glaube Volker killt uns wenn wir den Laden raiden!
biggrin.gif

Soll ja ein Stammtisch werden. Also gemütlich in Kneipe, Schweinske oder was auch immer.

Macht bitte Fotos von Eurem ersten Stammtisch und schickt mir die
victory.gif

Als Bremer ziehe ich in erwägung auch mal wieder zu unserem schönsten Vorort zu fahren ;-)

Ach wie gut, dass mir Fußball total egal ist.
biggrin.gif

Und ich bin ja auch Waldecker der nach HH nur als Entwicklungshelfer gekommen ist.
biggrin.gif

Also was ist? Ich warte auf Zuschriften!!!! Nicht dass wir nachher nur mit 2 Leuten bei uns aus der Gilde dann da sitzen.
biggrin.gif

Also an und für sich würde ich mit meiner Freundin kommen, müsste halt nur n genauen Termin wissen.

Würde auch vielleicht zum tanzenden Einhorn Vorschlagen, da es eine Rollenspieler Kneipe ist. War zwar noch nie da aber vielleicht ja einer von euch. Werds die Tage auch mal auskundschaften.

http://www.zum-tanzenden-einhorn.de hier mal nen link, ist unweit vom Dammtor also guter Verkehrseinschluss.

Btw wenn du Volker sagst und damit einen Jungen man mit Brille meinst der oft übellaunig erscheint gehen wir wohl in den selben GW-Laden^^. Meinste dem beim Dammtor? Und falls Volker wirklich stress macht schicken wir ihn 30 min mit Stefan ins Hinterzimmer...

Nein, ich meine Volker aus dem GW-Laden am Gänsemarkt, Collonaden.

Also ich würde den 18. vorschlagen. Bis dahin sind noch mehr als zwei Wochen und jeder kann sich drauf einstellen.

Nein, ich meine Volker aus dem GW-Laden am Gänsemarkt, Collonaden.

Also ich würde den 18. vorschlagen. Bis dahin sind noch mehr als zwei Wochen und jeder kann sich drauf einstellen.

da hab ich urlaub und bin daher nicht im lande, schade!

Soll ja nicht der einzige bleiben.

kommt mal nach berlin, die 2-3 std fahrt sind ja nicht so schlimm
biggrin.gif

wenn du mir die fahrt zahlst
tongue.gif

das letzte mal als in HH war, sind alle meine freunde pennen gegangen gegen 23 uhr und ich musste alleine bis 6 uhr im kiez rumhaengen und schauen wie ich die zeit tot schlage bis mein bus wieder zurueck faehrt xD

Hättest Du das denn überhaupt verdient wenn ich das bezahle?
biggrin.gif

wenn du mir die fahrt zahlst
tongue.gif

das letzte mal als in HH war, sind alle meine freunde pennen gegangen gegen 23 uhr und ich musste alleine bis 6 uhr im kiez rumhaengen und schauen wie ich die zeit tot schlage bis mein bus wieder zurueck faehrt xD
Wenn du Volljährig bist gibt es da doch schöne Beschäftigungsmöglichkeiten xD

Ich würde sogar aus FL versuchen hin zu kommen ihr Süddeutschen =P

Zurück