-->1<-- FPS

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Hallo, ich habe ein dickes Problem, meine FPS ist andauernd niedrig. Immer wenn ich sehen will wieviel FPS sehe ich meistens <20! In den Raids kommt die FPS nicht mal über 4 FPS hinweg, manchmal ist sie sogar auf 1!

So ich habe vieles getan, habe die Optionen in der Grafikoption alles aufs minimum getan alle Programme ausser TS und WoW offen gehabt, absolut alles, aber es will einfach ned weiter hoch gehen -.-, hier ein paar screenies von vorhin.

Grüsse

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1e9a-2.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1e9a-4.jpg

was für Hardware steckt in deinem Rechner? CPU, Graka, RAM? und mach mal bei "VerticalSync" den Haken weg.
mfg...

Zuletzt bearbeitet:
was für Hardware steckt in deinem Rechner? CPU, Graka, RAM? und mach mal bei "VerticalSync" den Haken weg.
mfg...

ok de hacken hab ich mal weg gemacht: hier das andere zeugs was du wolltest:

Also zur Grafikkarte:

Chip-Typ: Ati Raedon X1200 Series (0x791E)
DAC-Typ: Iternal DAC (400MHz)

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 895 MB
Dedizierter Videospeicher: 256 MB
Systemvideospeicher: 0MB
Gemeinsam genutzter Speicher: 639 MB

Zum Anderen:

1791 MB (RAM)

CPU kA wo das steckt.

Grüsse

Zunächst einmal ist die Grafikkarte totaler Schund, ich könnte mir gut vorstellen, dass es an ihr liegt.
Die ist eher auf Arbeiten, als auf Spielen ausgelegt.

Hat es mit dem System denn schonmal vernünftig funktioniert?

Zunächst einmal ist die Grafikkarte totaler Schund, ich könnte mir gut vorstellen, dass es an ihr liegt.
Die ist eher auf Arbeiten, als auf Spielen ausgelegt.

Hat es mit dem System denn schonmal vernünftig funktioniert?

naja wenn du meinst ob ich mal ohne laggs spielen konnte sage ich einfach nur -->nein<-- -.- Ich habe jedesmal in den Raids oder in Shattrath totale laggs, FPS unter 5 sind Standart. Mit ne FPS von 30 in den RAids wäre ich hochzufrieden!

ist das ein Laptop auf dem du spielst? wenn ja, sind die Aufrüstmöglichkeiten von Natur aus sehr begrenzt. Aber wenn du WoW flüssig spielen willst, dann vieleicht ein günstigen World of Warcraft Rechenknecht zulegen. Muss ja net teuer sein.
mfg...
smile.gif

ich spiele nicht auf nem laptop...

also genügt ne grafikkarte für etwa 75 euro?

1.in ein laptop kann man keine grakka kaufen.

2. Warum fragen die leute bzw. beschweren sich dass die wenige fps haben erst nach dem die ein Laptop gekauft haben.
Lieber erst Infos sammeln und dann kaufen.

Win Xp könnte etwas reisen aber vllt. 10fps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.in ein laptop kann man keine grakka kaufen.

2. Warum fragen die leute bzw. beschweren sich dass die wenige fps haben erst nach dem die ein Laptop gekauft haben.
Lieber erst Infos sammeln und dann kaufen.

Win Xp könnte etwas reisen aber vllt. 10fps

ich habe auch keinen laptop :-)

ja dann sorry. hab dich dann nicht gemeint.... bist aber nicht der erste der mit sowas kommt^^

da hilft nur neue grakka und evtl. CPU je nach dem was du für einen drin hast

was für ne Graka schwebt dir so vor? hast du PCI-e oder AGP? für´n PCI-e Steckplatz würd ich dir ne Pixelpumpe ala 8600gt empfehlen... ( oder was dementsprechendes von AMD/ATI)
mfg...
smile.gif

lade dir mal dieses Tool runter & installiere es. damit kannst du so ziehmlich alles auslesen was in deinem Rechner verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Smoleface, beantworte doch einfach die Fragen.

Lief WoW schon immer so langsam ?

Eine Antwort darauf würde uns einen großen Schritt weiterbringen.
Ich vermute, dass hier einfach nur ein Treiberproblem vorliegt.

Denn dein PC ist immer noch besser als die WoW-Mindestanforderungen.

Ja, lief schon immerso

Ein raidkumpel hat mir gesagt das es seit patch 2.3 des öfters vorgekommen ist das man so niedrige fps hat..,

ist der rechner neu oder spielst du schon immer auf dem?

Juhu ich bin nicht alleine....das Problem hab ich nur in Shattrath überall sonst 40+........meine Rechnerleistung reicht 2x für WoW, es liegt an Blizz. Im Offz. Forum beklagen sich viele seit den letzten Patches über dieses Problem.

Zurück