Varek Varsson
Quest-Mob
- Registriert
- 28.01.2008
- Beiträge
- 97
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
hallo,
mich interessiert wieviele berufstätige mehr als 1 MMO spielen.ist das eurer meinung überhaupt möglich, wenn man immer mit oben auf sein will? z.B. WoW da dürfte es eher ein problem sein als gelgenheits spieler.
mich interessiert wieviele berufstätige mehr als 1 MMO spielen.ist das eurer meinung überhaupt möglich, wenn man immer mit oben auf sein will? z.B. WoW da dürfte es eher ein problem sein als gelgenheits spieler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, wenn man dann noch andere Spiele ab und an zockt, hat man gar keine Zeit mehr als 1 MMO vernünftig zu spielen.