1. monat gratis?

is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
hier sieht man mal Typisch das die Flamer ungefähr den selben grad an Information besitzen wie die Bild, einfach mal gucken warum die Collectors Edition 20€ teuer ist, und dann mal rechen hätte gereicht, alleine die Tabeltop Figur hätte locker 20-50€ gekostet(ja die sind so teuer), und der rest kommt dan fast umsonst rein, ich freu mich das ichs hab, das einzige womit ich nichts anfangen kann ist die TT Figur, aber dafür findet sich sicher auch eine verwendung die nicht Ebay beinhaltet.

Ne meine Sorge ist nur halt die, das man halt wenn man Pech hat vor den Anmelden des Accounts Bankdaten angeben muss, obwohl man sich ja nicht sicher ist das Spiel auch dauerhaft weiter zu zocken. Bei AoC gab es ne Option wo man einfach klicken konnte "Andere Zahlungsmethoden" oder so. Daher ist jetzt nicht das es schrecklich ist, meine man kann ja gleich nach den Anmelden abmelden, ist nur ne seltsame Vorgehensweise, da man ja eigentlich mit den 50 Euro (sind ja net ganz 50 ;p, aber rund eben) ja den 1. Monat und das Spiel bezahlt, somit diese Daten ja eigentlich bei der ersten Zahlung von Interesse währen. Daher würde ich nicht ganz ohne weiteres =) den Kostenfreien Monat so sehen ^^, man muss achtgeben =), das will ich damit sagen. Also ganz so ... ist der 1. Monat Kostenlos ... naja würde ich jetzt net sagen ;p mit Pech zahlt man Lehrgeld ^^
Stimmt das könnte doof laufen, aber normalerweise wird es sicherlich die möglichkeit geben, andere zahlungsmethoden einzugeben, es ist zwar immer noch EA die das Geld bekommen, aber selbst die werden wohl mit der zeit gehen mössen.

Bei WoW weiß ich gar nicht mehr, ob ich sofort die Bankdaten eingeben musste. Habe nach dem Monat per ELV bezahlt (spätestens da musste man es logishcerweise ja), bin mittlerweile auf Telefonrechnung umgestiegen. Ich hoffe die Möglichkeit wird es auch noch geben, finde ich am bequemsten, man ist zeitlich unabhängig und riskiert keine Rücklastschrift.

Haa hoffentlich sehen wir uns auffm Core Server [LOD]´ler ^^

wird mir freude bereiten euch die Hauptstadt wegzunehmen xD

Tach, weiß jemand ob man mit WAR auch gleich eine Game Card kaufen muss? also es sind ja 30 tage spielzeit dabei war ja bei WoW auch so aber ich hatte das bei WoW so in erinnerung das man beim registrieren die zahlungsart wählen musste da hab ich dann game card genommen und man muss dann auch gleich eine game card nummer eingeben und dann hatte man 2 monate +den freimonat glaube ich zumindest^^ und meine frage ist ob das bei war auch so ist.

Ich denke es wird schon so sein wie bei WOW z.B.

Da haste dann Gratis Monat : Aktiv
1 Monat : Ausstehend

Naja... hoffe mal das diejenigen mit Headstart den Gratismonat direkt nutzen können :->
Drecks Studiengebühren... hab den Monat nämlich kein Geld auch noch ne Gamecard zu bezahlen xD

hmm des mit der gamecard am anfang wär schon bischen doof weil ich kratz schon das letzte bischen geld zusammen um mir das spiel zu kaufen...

also bei WoW braucht man am anfang nix einzugeben hätt ich gedacht ich hoff es wird bei WAR auch so
biggrin.gif

und auf nem sever mit den ganzen leuten hier zu spielen klingt gut

ach ja falls wer nich glaubt das die minaturen wirklich so teuer sind http://de.games-workshop.com/storefront/store.de
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm naja ich kauf mir lieber gleich eine game card denn nicht das ich zuhause sitze und nich spielen kann weil ich keine game card habe^^ und ich werde WAR sowieso min länger als 30 tage spielen so wie hdro um es erstmal richtig kennenzulernen.

Game Cards sind teurer, weil sie auch den Spielehersteller mehr geld kosten. Das Einzugsverfahren kommt hingegen um einiges billiger. Sie müssen ja auch Amazon und andere bezahlen, damit sie die Karten vertreiben.

Ich für meinen Teil werde mir gleich zu beginn auf gut glück ein 6 monatsabo holen. hab ich auch bei WoW so gemacht. wenn es mir nicht gefällt werde ich es dennoch eine weile spielen. ich denke sowieso, dass man sich erst nach 6 monaten ein ausgereiftes urteil bilden kann. Und ob ich jetzt 30 euro für 2 monate bleche, oder 65 Euro für 6 monate ist doch vom geld her fast egal, aber ich hab 4 monate mehr...

Also ich finde die Frage schon für berechtigt. Kann mich noch erinnern an Wow - gekauft , zu Hause am Samstag abend Packung aufgemacht, installt , gefreut auf 30 Tage Spielzeit und: nix wars!

Du musstest NOCH DAZU ne Gamecard kaufen (woher sollte ich das wissen beim erwerb des spieles) , ELV ging in Österreich nicht (wurde nicht anerkannt) Kreditkarte hat nit jeder - und so biste dagesessen mit nen Game auf das du dich gefreut hast , 30 tage ma testen wolltest , und es trotzdem nicht spielen konntest.

Was ich bis heute nicht verstehe: Ich geb eh nen reg code ein etc, und damit sollte es möglich sein 30 Tage zu spielen , und dann erst kommt die Frage "Weitermachen? ja/nein --> Zahlungsmethode" etc. Das das nicht geht is mir nit klar. Und daher verstehe ich auch die Frage: " Wenn ich mir dass Game nun kaufe, KANN ICH die 30 Tage überhaupt spielen?" oder muss ich noch einiges dazu bringen?

Und wenn dazu was auf der Webseite stehen würde , user informiert (bzw interessenten) oder hier wer von der Vertriebsfirma Stellung nimmt, wäre es nit schlecht

Also dein Problem hatte ich nicht Leonnie vllt aber auch weil ich mit dem 10 tage guestkey eingestiegen bin

kA

sind iwr uns einig: das system von wow war nicht so perfekt, jetzt hat war ne chance^^

Mir wäre so ein Kostenfreier Probe Account ala Eve Online am liebsten ;p Also 50 Euro da erwarte ich 1 Monate kostenfreies Zocken ;p. Das Problem ist ja, wenn WAR einem nicht gefällt, bekommt man ja seine 50 Euro net wieder. Bei einem 1 oder 2 Wochen Probe Account, wo man sich den Client saugt und dann sich anmeldet, ist das doch vollkommen wurscht. Eve ist super gefällt mir gut, nur ist Weltraum net mein Ding und daher ne danke =). Aber warum macht es WAR net, WOW hat es nachgeliefert mit diesen werbe einen Freund oder diese 7 Tage Testacc.

Aber he Drakensang gibt es eine Demo ... ne kostenlose Demo. Sowa fällt mir bei vielen MMO, eine Kostenlose Demo. Warum kein Probe ACC für 7 Tage, da kann man schauen und testen und wenn es von Grund auf nicht gefällt, naja gut pech halt. Naja sie wollen eben Geld sehen und das der Grund, sie wollen Geld sehen. Deswegen kommt es auch jetzt raus und nicht erst später. Denn so können sie vor Wotlk noch paar Leute gewinnen und haben genug Accounts, selbst wenn einige wieder Abwandern.

Ne der 1. Monate ist völlig umsonst, meine hat ja jedes Game. Einige machen sogar paar Tage mehr als 30 oder sowas ^^.

Gut nur eins stört mich, die Gamecardpreise. Also 13+13 ist net ganz 30 bei mir. Warum wird man bestraft wenn man sich so ne Karte kauft? Was sollen das? Warum so ein Preis unterschied?

Dennoch ganz unberechtigt ist die Frage net. Bei AoC musste man seinem Account folgendes machen, bevor man zocken konnte. Bankdaten angeben? Ja was soll das ... ich habe einen Kostenlosen Monat, warum wollen die Bankdaten?? Wenn ich 1 Monate kostenfrei zocke, warum wollen die gleich Bankdaten? Taja bin froh das ich diese Gamecard da angekreutz habe und zocken konnte, sont wäre es gleich wieder beim Händler gelandet, mit dieser Begründung. Denn wenn ich ein Probe Monat habe und dieser mir zu steht, geht es keinen von dieser Firma was an, wie ich plane zu zahlen, wenn ich ja noch garnicht muss. Wenn der Monat ausgelaufen ist und ich wieder zocken will ok, dann muss man drüber reden.
1.Drakensang IST KEIN MMO!
2. Du sagtest selbst WoW hat es NACHgreiecht es war nicht von Anfang an enthalten.
3. Ganz wichtig!
SATURN, MEDIA MARKT und Co wollen auch bares sehen deswegen 30
Und bei denn nächsten Fragen solltest du dein Gehirn anstrengen dann kannste es selbst beantworten?
Und wenn du wirklich glaubt das irgendeine Firma dieser Welt an denn Spaß des Kunden denkt und nich an Geld hast du dich geschnitten Geld ist alles und alle wollen es bb Hirnloser

is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an

HÄ?
Ist doch schonmal Jedem selber überlassen, ob er CE oder Normal kauft. Von wegen "beschiss von anfang an".
Des Weiteren wird man doch nicht beschissen, wenn man die CE kauft, da man doch viel mehr in der Box hat
und auch kleine Boni im Spiel erhält.

THINK!!!

?? aber sonst alles klar .... 50 Euro kostet die normale Version, 79 Euro kostet die Colectors Edition ...

Inhalt der CE:

• Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • Exklusive Spielinhalte:
    • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
    • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
    • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
    • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
    • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe
Das ist doch schon ein Unterschied zur normalen Version.
Und wenns Dir um den Gratismonat geht, es ist bei jedem MMO normal, dass 30 Tage Spielzeit incl. dabei ist. Ich hab keine Ahnung was Du da unter "Beschiss" verstehst .... aber naja, weiter sage ich dazu jetzt lieber nix mehr.

Tja sind halt diese Leute die sich CE nur wegen Headstart und Open Beta gekauft haben und das nur weil se die "ersten" sein wollen.

Genau wegen solchen Leuten hab ich mit WoW aufgehört, jeder wollte der beste sein, Gemeinschaft war denen egal.

Der restliche Inhalt landet bei denen vermutlich direkt im Mülleimer. Ist echt schade, dass es echte Fans gibt die keine CE abbekommen haben aber Leute bei denen Charlevel = Schwanzvergleich bedeutet kriegen eine.

Denen verständlich zu machen, dass die CE noch aus mehr Sachen als den 2 genannten besteht und diese 2 genannten dazu noch die wertlosesten sind ist quasi unmöglich, da bringt man nem Elefanten eher das fliegen bei. Aber, wenn ich mir mal nen Porsche kaufe, beschwere ich mich auch beim Händler, dass beim Smart auch nen Radio drin ist und wieso der für so wenig Geld genau das gleich kriegt.... AUA !!!

Zurück