Mir wäre so ein Kostenfreier Probe Account ala Eve Online am liebsten ;p Also 50 Euro da erwarte ich 1 Monate kostenfreies Zocken ;p. Das Problem ist ja, wenn WAR einem nicht gefällt, bekommt man ja seine 50 Euro net wieder. Bei einem 1 oder 2 Wochen Probe Account, wo man sich den Client saugt und dann sich anmeldet, ist das doch vollkommen wurscht. Eve ist super gefällt mir gut, nur ist Weltraum net mein Ding und daher ne danke =). Aber warum macht es WAR net, WOW hat es nachgeliefert mit diesen werbe einen Freund oder diese 7 Tage Testacc.
Aber he Drakensang gibt es eine Demo ... ne kostenlose Demo. Sowa fällt mir bei vielen MMO, eine Kostenlose Demo. Warum kein Probe ACC für 7 Tage, da kann man schauen und testen und wenn es von Grund auf nicht gefällt, naja gut pech halt. Naja sie wollen eben Geld sehen und das der Grund, sie wollen Geld sehen. Deswegen kommt es auch jetzt raus und nicht erst später. Denn so können sie vor Wotlk noch paar Leute gewinnen und haben genug Accounts, selbst wenn einige wieder Abwandern.
Ne der 1. Monate ist völlig umsonst, meine hat ja jedes Game. Einige machen sogar paar Tage mehr als 30 oder sowas ^^.
Gut nur eins stört mich, die Gamecardpreise. Also 13+13 ist net ganz 30 bei mir. Warum wird man bestraft wenn man sich so ne Karte kauft? Was sollen das? Warum so ein Preis unterschied?
Dennoch ganz unberechtigt ist die Frage net. Bei AoC musste man seinem Account folgendes machen, bevor man zocken konnte. Bankdaten angeben? Ja was soll das ... ich habe einen Kostenlosen Monat, warum wollen die Bankdaten?? Wenn ich 1 Monate kostenfrei zocke, warum wollen die gleich Bankdaten? Taja bin froh das ich diese Gamecard da angekreutz habe und zocken konnte, sont wäre es gleich wieder beim Händler gelandet, mit dieser Begründung. Denn wenn ich ein Probe Monat habe und dieser mir zu steht, geht es keinen von dieser Firma was an, wie ich plane zu zahlen, wenn ich ja noch garnicht muss. Wenn der Monat ausgelaufen ist und ich wieder zocken will ok, dann muss man drüber reden.