1. Raidabend in MC

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Huhu,

gestern waren wir dann das erste mal MC...abend ist falsch Start war 16 uhr und es ging bis 19 Uhr...

Nach einem sehr holprigen Start(kein Priest...kein Pala...kein Stille decursen...viel Tod ^^) gings eigentlich ganz rund als Björn mit Priest online kam...

Wir waren nur 7 bzw. kurzzeitig 8 aber kamen doch ganz gut vorran...

Line-Up:
Feraltank
Schurke(waren zu Beginn 2)
Holy Priest
Resto Shamie(ich ^^)
2 Mages
Healdruide Stufe 60 mit T2,5
Moonkin

Wir haben eigentlich alle regulären Bosse gelegt ausser Shazzrah und Sulfuronherold...hätten wir aber auch gepackt aber erklärtes Tagesziel war Golemagg wegen nem Block für meinen Legendary ^^

Hatten auch nen paar Whipes...bei dem mageren Lineup net umgänglich wenn man nen Fehlpull hinlegt(bosswhipes mit geplanten Trys gabs aber net)

1 Sulfuronblock ist gedroppt...es gab 2100 Ruf und somit bin ich wieder ein Stück näher an der Essenz(man muss ja erst Wohlwollend sein bevor man da weiter questen kann)

Generell bin ich mit den Mats schon recht weit vorran...bin gespannt wann wir es schaffen das erste mal Ragnaros zu sehen(hatten gestern nur eine Essenz dabei...die meisten stecken mit den quests noch in den Kinderschuhen)

Über Gruulraid gestern Nacht möchte ich nix sagen...wobei doch...MT1 mit maximal 400 aps...kann aber auch bis 80 aps runtergehen...alter falter wie kann man nen Char nur so beschissen spielen -.-

Kador
 
Zurück