MC wants...me?

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Guten morgen,

nachdem sich mein Raid ja mit der letzten ID aufgelöst hat und ich somit jetzt quasi raidlos bin kommen einem Nachts natürlich ganz geniale Ideen ^^

In Kara hab ich gestern noch geflaxt: Hey für den Legendary Kolben von Ragnaros würd ich töten...

Und da sprang einer drauf an: Hey dann lass uns das doch mal machen...

Erstmal wieder vergessen...Kara gecleart(lief ganz gut...wie immer halt ^^) und am abend haben wir dann für zwei Twinks die Champion der Naaru Quest weitergemacht...

Nachdme wir durch die Dampfe durchwaren is mir das mit der Hand von Ragnaros wieder eingefallen...und meine Kumpels im TS meinten: Hey klasse Idee ich wollt eh T1 vollsammeln...und Hey super dann hol ich mir für den Schurken auch nochn Thunderfury...

Baff war ich ^^...noch mehr baff als ich damit konfrontiert wurde was man da so alles braucht...

Erstmal diese Essenzenprequest...halbe weltreise und so...dann wer droppt was...wer kann was auf dem Server? Wer hat vlt. noch was?

Na ja...ich hab jetzt 4 Leute für MC...7 sind angeschrieben da offline...und dann traf ich auf Winship...der einzige mir bekannte auf dem Server der die Hand von Ragnaros hat...

Und es entstand ein wirklich nettes Gespräch...er hat sogar noch 3 Sulfuronblöcke und hat mir Tipps gegeben...obendrein gesagt dass er auch mal mitkommen würde...

Tja was soll ich sagen?

Aktuell habe ich 23 Arkanitbarren, 20 Dunkeleisenbarren, 3 Blut des Berges, 25 Essenzen des Feuers und 3 Sulfuronblöcke in der Hinterhand die ich mir im Falle des Falles kaufen kann bei Winship...

Wenn alles klappt werden wir am Freitag mit der Essenzenquest anfangen und wohl auch das erste mal unter diesem Vorwand nach MC gehen...kA wie viele wir werden...kA wie weit wir kommen aber es sieht gut aus...

Ich mache mir natürlich nix vor...vermutlich werde ich brauchen bis ich 80 bin...hab ja auch viel zu spät damit angefangen aber egal...die Chance besteht und ich freu mich drauf auch wenn der ganze aufwand schon recht abschreckend ist...

Das wär mal was...pre BC net raiden gekonnt...in BC Ally Shamie gespielt und zu WOTLK mit einem der begehrtesten Items von WoW Classic rumlaufen...

Wehrmutstropfen ist natürlich: Find genug Leute diue Zeit und Lust dazu haben. Habe selber Zeit(wenn ich mir meine TOurplanung anschaue werde ich sehr wenig Zeit haben...aber mit etwas GLück arbeiten meine Kumpels auch ohne mich weiter dran...versuche aber immer dabei zu sein denn geschenkt will ich nix)

Ich bin echt gespannt was das wird...


Ansonsten bekam ich nen Korb von Elysium...zumindest vorerst...wollte dort meinen T6 Brusttoken erstehén da es in meinen Augen schwerer sein wird mit 80 nen Raid zu finden der zu Illidan geht als einen der die ersten 3 Bosse in SW killt...
Zummindest geht Elysium derzeit net BT da sie am Progress bei KJ arbeiten(25%)...

3. Beste Raidgilde hat den Raidbetrieb eingestellt..zur 2. besten will ich net...und dann bleibt eigentlich nur noch ´4. beste...mal schaun ob ichs da nochmal versuche...der Token sollte schon noch drinne sein...


Ausserdem wurde Kador heute Ehrfürchtig bei der Himmelswache...0/1000 Ehrfücrchtig steht jetzt da...net einen Punkt mehr gemacht als nötig ^^...nen Rochen hab ich trotzdem net...das Gold wird derzeit anders verplant...^^

Nun fehlt auf der To do Liste noch Argentumdämmerung und die ist ja am Samstag fällig...

Schaun ob ich schlafen kann ^^

Kador
 
Zurück