1. Schulwoche

Hoazl

Rare-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
83
So, jez hab ich bereits seit einer Woche Schule. Zeit Resummé zu ziehen!

Der Montag fing bereits spannend an. Nach vier Wochen intensives Lernens hatte ich den großen Tag: Nachprüfung in Elektrotechnik! Alle Elektrotechniker unter euch werden sich wohl jetzt fragen, wie man in so einem Fach nur durchfallen kann ... ich gebs zu, ich hab einfach zu wenig getan unterm Jahr ...
Wieder um 6 Uhr früh aufstehen ... *gähn* ... ungewohnt! Dann das schreckliche Erwachen: Oh verdammt, ich hab Prüfung! Schnell noch alles im Kopf durchgehen .. ja, kann noch alles. Dann ab in die Schule, eine Stunde Busfahren, nebenbei mit meinem neuen iPod ein bisschen beruhigen... um Zehn Treffpunkt vorm Prüfungsklassenzimmer, ich und ein Freund ... rein mit mir, Lehrer sieht sich meine Vorarbeit an und stellt ein paar Fragen ... super Hoazl, du bist durch! JUHUU!

Dienstag eher langweilig, gab nichts zu tun, zweiter Prüfungstag für mich bedeutungslos, bald heim und WoW zocken
wink.png

Mittwoch - oh ne, so spät aus ... der Einzige Erholungstag ist eigentlich Donnerstag, da hab ich nur fünf Stunden Schule, die restlichen Tage 9 oder gar 10 Schulstunden!
Bin fast zu spät zu meinem Kara-Termin gekommen, da ich noch Hausübung machen musste... oh nee..

Donnerstag wieder langweilig, nichts besonderes passiert..

Freitag, also heute, derweil sitz ich noch in meiner Letzten Stunde, schaun wir mal wies dann daheim aussieht ... vll. triff ich mich endlich wieder mal mit meinen Freunden...

Das wars von meiner Seite,

Hoazl

Zurück