1. Spieltag der Bundesliga 10/11

Akoasma

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Huhu liebe Buffedcommunity und liebe Sportsfreunde,


Heute geht es mal nach der tollen WM in Südafrika um Fußball.
Die Fußball-Bundesliga hatte am nun vergangenen Wochenende ihren Start und es sind einige Sachen dort passiert.

1.Spieltag

Bayern : Wolfsburg
Bayern konnte in letzter Minute durch ein Tor von Schweinsteiger Wolfsburg mit 2 : 1 besiegen.
Spielnote: 2

Hoffenheim : Bremen
Nach der 0 : 1 führung für Bremen, waren die Werderaner vollkommend ausgeschaltet und Hoffenheim drehte das Spiel zu einem sensationellen 4 : 1 Endstand.
Spielnote: 3

Gladbach : Nürnberg
Schwache Partie beider Mannschaften, daraus folgt das logische 1 : 1.
Spielnote: 5

Köln : Lautern
Lautern konnte nach den Aufstieg in die Bundesliga gleich ein Sieg verzeichnen (1 : 3), jedoch is darauf Hinzuweisen das Köln nach knapp 90 Sekunden eine Rote-Karte bekommen hat.
Dies war zeitgleich die schnellste der Bundesligageschichte und wen ich das Anmercken darf, eine unberechtigte.

Spielnote: 2

Freiburg : Pauli
Pauli konnte einen fantastischen Saisonstart hinlegen, mit dem 1 : 3 in Freiburg haben sie gleich ein Zeichen gesetz.
Der Kiezclub is wieder da!

Spielnote: 2

Hannover : Frankfurt
Die geschundene Hannoveraner-Seele konnte nun erstmal aufatmen nach dem 2 : 1 Sieg gegen Frankfurt.
Spielnote: 3

HSV : Schalke
Sensationell konnte sich mit 2 : 1 der HSV durchsetzen.
Spielnote: 3

Mainz : Stuttgart
Mainz konnte sich tatsächlich gegen Stuttgart mit 2 : 0 behaupten, allerdings war auch ein wenig Glück dabei.
Spielnote: 2

Dortmund : Leverkusen
Leverkusen konnte sich mit "Ballack" gegen Dortmund locker mit 0 : 2 durchsetzen.
Spielnote: 3


Quelle: ZDF.de
.....Akoasma :w00t:
 
Zurück