BBMs Seriendonnerstag + wiedermal Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd zusammen!!
Ich hoffe mal ihr konntet alle den freien Tag in Deutschland geniessen. Bei uns in der Schweiz ist heute ja ein normaler Arbeitstag wobei wir auf dem Land ja eh nie frei haben^^. Ich habe heute, für unsere Kühe, ein Feld eingezäunt damit sie morgen wieder mehr zu mampfen haben, ausserdem wollte ich mich wieder im Garten herumtreiben, allerdings hatte das Wetter was dagegen und es fing an zu regnen. Eventuell komm ich ja morgen mal wieder dazu im Garten zu buddeln^^.
Gestern Abend gab es ja die grosse Macht Demonstration der Bayern, wobei sie nach dem 0:3 und vor allem nach dem 1:3 ordentlich ins schwimmen geritten und Boateng wegen einer Notbremse das Feld verlassen musste. Shaqiri bekam auch noch seine Einsatzzeit allerdings nur ca 15min und von daher konnte er nicht mehr allzu viel zum Spiel betragen. Eine Hiobsbotschaft gab es dann noch für die Schweizer Nati, nämlich Lichtsteiner, welcher bei Juwe unter Vertrag steht, musste verletzt ausgetauscht werden, vor allem im Hinblick auf die anstehenden WM Quali Spiele hoff ich das er bald wieder Einsatzfähig ist. Als alternative würde wahrscheinlich Michael Lang von den Grasshoppers spielen oder ev auch ein Gelson Fernandes hinten Rechts zum Einsatz kommen. Heute geht es wieder mit einigen Europa League Spielen weiter, unter anderem wird auf Kabel 1 um 20.45 Uhr das Spiel zwischen APOEL Nikosia und Eintracht Frankfurt gezeigt. Bei Frankfurt wird wohl wieder Barnetta von Beginn weg spielen. Ausserdem läuft gerade das Spiel zwischen dem FC Sevilla und dem SC Freiburg. Bei Freiburg von Anfang an dabei ist Fernandes und auf der Bank Platz genommen hat Mehmedi. Im Schweizerfernsehen werden sowohl um 18.50 Uhr Genk- Thund, als auch um 20.55 Uhr Swansea- St. Gallen gezeigt. Beide Spiele werde ich wohl so nebenher laufen lassen. Soviel zum Fussball für heute.^^
Ich wollte heute auch mal wieder in den Neverwinter Livestream reinschalten, allerdings musste ich feststellen das die nächste Folge (31) erst nächste Woche laufen wird, also bis dahin 3 Wochen ohne Norman und Co. was ich natürlich schade finde. Werde ich halt da dann reinschalten und hier bestimmt auch wieder auf My Buffed ankündigen.
Bei meinem WoW Interface bin ich gestern so gut wie fertig geworden, einzig noch ein paar Feinjustierungen sind nötig und das Interface passt. In War Z hab ich auch gestern wieder etwas gefarmt und Zombies gekloppt.
So jetzt noch eben zu den heutigen Serien, leider ist das Angebot heute ein wenig dünn gesät, allerdings gibt es auch noch Alternativen wie um 20.15 Uhr auf Pro 7 G.I. Joe oder die heute startende Show mit Mr. T auf Kabel 1 auch um 20.15Uhr, das Konzept der Show ist gleich wie zum Beispiel bei UUPPs die Pannenshow oder früher Clipfish Tv oder wie das hiess.

Auf Sat 1 werden heute nur Criminal Minds und Navy CIS gesenden, da ja Crossing Lines letzte Woche ihren Abschluss fand. Bei Criminal Minds gibt es einen bunten Mix aus 3 Folgen der 8. und aktuellsten Staffel, zuerst die neuste Folge nämlich die 20. danach die Folge 02 und zum Abschluss die Folge 08. Das ganze um 20.15 Uhr und wiederholt um 00.10 Uhr auf Sat 1. Um 23.10 Uhr (02.30 Uhr) gibt es dann eine Folge Navy CIS aus der 7. Staffel der Serie.

Auf SIXX wird heute um 22.55 Uhr die Wiederholung, der gestern auf Pro 7 gelaufenen 2. Folge von American Horror Story, gesendet und durch die 3. Folge der 2. Staffel ergänzt. Alle neuen Folgen American Horror Story werden ab jetzt auch immer, wie früher schon, auf SIXX als Free TV Premiere gesendet.

So das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen noch einen schönen Rest Donnerstag und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück