1. Übersetzung 2. Flugpunkte 3. Händler

dangerine

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Heyhoo,

die ersten Schritte sind getan, dennoch gibt es Dinge, die stören und/oder der Klärung bedürfen:

1. Warum erhalte ich kein deutsches Handbuch??? (Habe die online Version von EA = pdf Handbuch). In die gleiche Richtung geht die Frage "Warum sind die Quests nicht alle (komplett) übersetzt? Das sieht alles nach einer schnell-schnell / hopplahopp Strategie aus! Nich gut.....

2. Wo findet man die Flugpunkte um in andere Gegenden zu kommen?

3. Das Sortiment/ Angebot der Händler ist seeeeehr mager. Sind die noch nicht voll bestückt? Teils gar keine, teils 1-2 Artikel, schwach!!

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss
Dangerine

zu 1. keine Ahnung da musste dich an EA halten die dies als Box gekauft haben haben ein deutsches handbuch

zu 2. Flugpunkte findest du in den Warcamps (Kriegslagern) im Startgebiet in der nähe der RvR gebiete

zu 3. Das liegt daran, dass die Händler dir Abhängig von Stufe und Ruf gegenstände anbieten, später auch abhängig von Beruf (du kriegst nur das angeboten was dein beruf braucht und nicht alles für jeden beruf)

Heyhoo,

die ersten Schritte sind getan, dennoch gibt es Dinge, die stören und/oder der Klärung bedürfen:

1. Warum erhalte ich kein deutsches Handbuch??? (Habe die online Version von EA = pdf Handbuch). In die gleiche Richtung geht die Frage "Warum sind die Quests nicht alle (komplett) übersetzt? Das sieht alles nach einer schnell-schnell / hopplahopp Strategie aus! Nich gut.....

3. Das Sortiment/ Angebot der Händler ist seeeeehr mager. Sind die noch nicht voll bestückt? Teils gar keine, teils 1-2 Artikel, schwach!!

Gruss
Dangerine

Flugpunkte findet man ausschliesslich in Kriegslagern neben RvR-Gebieten & in den Hauptstädten. Das Händlersortiment ist eigentlich für die jeweiligen Gebiete ausreichend, weil man zu dem Zeitpunkt alles über ÖQ, Questen, Ruf, Einfluss & Szenarien bekommt. Hast du dich einmal für einen verarbeitenden Beruf entschieden, bietet der Händler deines Vertrauens zusätzlich noch ein paar Items als Starthilfe an.

Was das Handbuch angeht, würde ich mal den deutschen Support von EA anschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mein Handbuch ist auf Deutsch, nagut ganz wenige Quest ca. 2 in jedem Tier sind englisch!

2. Im Warcamp, das liegt zur Grenze zum RvR-Gebiet eigentlich recht einfach zu finden! Man muss nur der Straße folgen welche in Richtung RvR-Gebiet führt.

3. Filter bei den Händlern ausmachen dann hast du schon gleich eine viel größere Auswahl
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyhoo,

Gruss
Dangerine

Zu 1.: hast du mal auf EA geschaut ob du dir da vielleicht irgendwo das Handbuch auf Deutsch runterladen kannst?

Zu 2.: Den 1. Flugmeister solltest du im 1. oder 2. Kriegslager finden, am besten stellst du den Filter deiner Minimap so ein das er dir angezeigt wird.

Zu 3.: Erkläre bitte was du von einem Npc Händler erwartest?
Bisher haben die normalen Händler die ich gesehen habe mir Waren verkauft um die Berufe auszuüben. Allerdings nur Sachen die am Anfang nutzen. Das reicht auch vollkommen aus, bei WoW (sry für den WoW vergleich) verkaufen die Händler im Normalfall irgendwelche wertlosen weißen Waffen oder Rüstungen oder Rezepte. Die wertlosen Rüstungsgegenstände kann man sich genauso gut sparen und Rezepte braucht man nicht.
Und die händler für die Rufausrüstung zeigen dir erst ihre Sachen wenn du einen höheren Rufrang hast.

Zurück