10+10=20 ?

Vagiflor

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hiho an alle,

ich mach gerade die Netherschwingen Ruf puscherei für den Drachen und hab gestern das 6te Drachenrennen auch noch gewonnen und hab das bekommen

http://wow.buffed.de/?i=32863
ich hab aber auch noch die Reittiergerte, jetzt wollte ich mal fragen sumieren sich die 2x 10% von den Trinkets oder net, ich hab schon gehört das die maximale Reitgeschwindigkeitserhöhung 10% mehr is stimmt das??

kann mich bitte einer aufklären !

greeze vagiflor

dann kann ich ja meine reitiergerte enzaubern oder

schade

Also ich bin der Meinung das die beiden (die vom Lederer und die von der Himmelswacht) stacken.

Da ich gestern mit einem Kumpel ein kleines Wettrenn/Fliegen gemacht habe

er Netherdrachen mit Reitgerde ich Netherrochen mit Reitgerde und Peitsche und ich wahr immer schneller.

Und nein ich habe abrichtung nicht geskillt(bin Hunter) und habe auch keine Verzauberung oder Mithrilsporen gehabt.

Naja mehr kann ich aber nicht sagen außer als wir beide die Twinkets rausgenommen hatten waren wir gleichschnell.

Mag sein - wenn er dumm geflogen ist
wink.gif

Um es genau zu testen lass ihn Sticky an dir und fliegt durch die Karte - verlierst du ihn bist du schneller (und das bezweifel ich sehr stark an
wink.gif
)

Reitgerte ist als "one for everything" gedacht. 1 Item was ausreicht um max.speed zu erhalten.

Zurück