wenigstens hast du schon vieles gesehen.
wigesagt ich meinte das net böse.
mich ärgert nur das unheimlich viele nur negativ sehen.ich mach das beispiel schwierigkeit.
in cata find ich es schön mal wieder auf dem boden zu liegen wenn man nicht aufpasst usw.
z.b hero inni........,wieviele posts hab ich gelesen das sie zu schwer sind.was pasiert man änderts.das wird auch in anderen mmos so gehen.
statt zu lernen 1 char irgendwie zu spielen verzweigen sich viele obwohl sie mit dem 1 char und seinen talenten noch überfordert sind(so siehts leider manchmal aus).
nun wieder zu der hero.ich war öfters in rndm hero.allein das absprechen fällt aus ,kaum einer bemüht sich zu helfen das es mit z.b cc einfacher wird für tank ,heiler oder dd.
lieber gleich mecker es ist zu schwer.dieses thema könnte ich noch unzählige beispiele anhäufen.in jeder klasse und skillung.
was ich sagen will ist das.das wir spieler manchmal die entwickler dazu führen wo das spiel an sich dann hin geht .und das macht mich ärgerlich.
jeder will die monster epics und die wenigsten verdienen sie.
man macht vieles zu komerzell hauptsache es wird verkauft.ich hab rift noch nicht angespielt hoffe das es bei dem game anders ist.
aber viele müssen kapieren das wir spieler die games beeinflussen
wigesagt ich meinte das net böse.
mich ärgert nur das unheimlich viele nur negativ sehen.ich mach das beispiel schwierigkeit.
in cata find ich es schön mal wieder auf dem boden zu liegen wenn man nicht aufpasst usw.
z.b hero inni........,wieviele posts hab ich gelesen das sie zu schwer sind.was pasiert man änderts.das wird auch in anderen mmos so gehen.
statt zu lernen 1 char irgendwie zu spielen verzweigen sich viele obwohl sie mit dem 1 char und seinen talenten noch überfordert sind(so siehts leider manchmal aus).
nun wieder zu der hero.ich war öfters in rndm hero.allein das absprechen fällt aus ,kaum einer bemüht sich zu helfen das es mit z.b cc einfacher wird für tank ,heiler oder dd.
lieber gleich mecker es ist zu schwer.dieses thema könnte ich noch unzählige beispiele anhäufen.in jeder klasse und skillung.
was ich sagen will ist das.das wir spieler manchmal die entwickler dazu führen wo das spiel an sich dann hin geht .und das macht mich ärgerlich.
jeder will die monster epics und die wenigsten verdienen sie.
man macht vieles zu komerzell hauptsache es wird verkauft.ich hab rift noch nicht angespielt hoffe das es bei dem game anders ist.
aber viele müssen kapieren das wir spieler die games beeinflussen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: