Nerdavia
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 616
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 449
Hallo an alle Riftliebhaber (alle anderen brauchen hier garnicht erst zu antworten)
gebt mir doch bitte mal maximal 10 Gründe warum man Rift spielen sollte.....würde mich über ein paar Antworten freuen
Gruß Nerdavia ^^
gebt mir doch bitte mal maximal 10 Gründe warum man Rift spielen sollte.....würde mich über ein paar Antworten freuen
Gruß Nerdavia ^^