Dakirah
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2010
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1.082
- Buffs erhalten
- 557
Weil ...
1) Man den PC hat um Rift auf Ultra zu spielen und immer noch 30 FPS hat
2) WoW nur 20 FPS schafft und aussieht wie auf meinem alten PC , der 5 Jahre alt war.
3) Weil die Instanzen schön sind.
4) Weil einem das Zonen-Szenariosystem gefällt.
5) Weil Artifakte sammeln Spaß macht und man hofft, das es bald eine Datenbank gibt, wo man die fehlenende findet.
6) Weil die Spielewelt schön ist und trotzdem durchaus ernst ist.
7) Alles gut durchdacht ist, was das Gameplay betrifft.
8) Das Endgame mir zusagt. mit 10er und 20er Raids.
9) Mir die Risse Spaß machen.
10) Es gefällt mir einfach.
1) Man den PC hat um Rift auf Ultra zu spielen und immer noch 30 FPS hat
2) WoW nur 20 FPS schafft und aussieht wie auf meinem alten PC , der 5 Jahre alt war.
3) Weil die Instanzen schön sind.
4) Weil einem das Zonen-Szenariosystem gefällt.
5) Weil Artifakte sammeln Spaß macht und man hofft, das es bald eine Datenbank gibt, wo man die fehlenende findet.
6) Weil die Spielewelt schön ist und trotzdem durchaus ernst ist.
7) Alles gut durchdacht ist, was das Gameplay betrifft.
8) Das Endgame mir zusagt. mit 10er und 20er Raids.
9) Mir die Risse Spaß machen.
10) Es gefällt mir einfach.