10 Mio.Euro

klar
smile.gif

von diesen 16 Plätzen wären jetzt sowieso nur 5 belegt
laugh.gif
 
9 Mio. würd ich anlegen.
Für den rest würd ich eine Art Jugendtreff bauen lassen.Halt nur für meine Freunde & Bekannten.
1 Raum in dem 16 PC , ein riesen Kühlschrank und 2 Pizzaöfen stehen.
Für Lanpartys o.ä.
aber wenn du 2 Pizzaöfen und 16 PCs in einem Raum unterbringst solltest du entweder darauf achten,dass der Raum entweder sehr sehr gut klimatisiert ,oder aber sehr sehr gross ist,denn sonst heisst es für die Lan-Spieler: Wüsten-Survival-Training!...
aber für ne Million kann man schon ein etwas grösseren Raum bauen und darum ein grosses Haus und darum ein grossen Garten;)

ab und zu sehe ich auf MTV wie sich super reiche Kiddies in Amerika ihre Wohnungen haben einrichten lassen.also da bleibt einem echt der Mund offen stehen bei so viel Geldverschwendung,so ala eigenes Kino mit Sesseln(weil Riesenfernseher reicht ja nicht mehr),dann Raum mit Billiardtischen,Computerspielen aus Spielhallen,eigene Bahnen für ihre boards bis hin zu superfetten Autos der Marke:pimp my car...
 
Naja diese "pimp my ride" Sendung, war...*hust*
Schnell irgendwas dranbauen,sah toll aus und zerfällt nach 2 Wochen (es sei denn,sie haben nen neues Auto organisiert).

Aber die eigentliche Firma Westcoust Costums macht sehr gute Arbeit und man hat teilweise nette Autos (je nach Wunsch halt).
Ich erinnere mich an eine Folge, wo sie einen 4türigen Mercedes,zu einem Coupé gemacht haben und dieses Auto gibt es dann tatsächlich nur ein mal auf der Welt.

Und naja Geldverschwendung..die haben ja nicht nur langweilige 10 Millionen, die haben so viel, dass man irgendwann nichts mehr damit anstellen kann..da würd ich mir auch nen Arcade Zimmer bauen mit Billiardtisch etc :>
Bevor die Moralappostel auftauchen: Wenn ich so viel Cash hätte, würde ich definitiv was davon abgeben (Spenden etc)
 
Naja diese "pimp my ride" Sendung, war...*hust*
Schnell irgendwas dranbauen,sah toll aus und zerfällt nach 2 Wochen (es sei denn,sie haben nen neues Auto organisiert).
jo,die Sendung war sch...lecht,aber ich hab mich ein paar mal gewundert wie die aus ner Müllkippe ein echtes Auto gezaubert haben.udn hab mich immer dabei gefragt wie hoch wohl die Produktionskosten dieser Sendung waren...
bestes Beispiel als die aus einem Auto,welches aus zwei(!) Teilen bestand,was nichtmal ordentlich verschweisst war und nur mit Klebemittel(haben die wirklich gezeigt) und aus Trotz zusammenhielt, einen richtig brauchbaren Wagen gebastelt haben mit Aquarium(!) udn echten Fischen,welches sie zwischen die gigantischen Bassboxen vom Rücksitz gesetzt haben...natürlich nich so ein riesiges Aquarium das der Fahrer bei einem Strassenunfall in seiner Karre ertrinkt,aber sah schon echt einzigartig aus.so schön beleuchtet zwischen den Ledersitzen und so...
 
Klar sahen die gut aus (jedenfalls..im Auge des Betrachters *g*), aber es war die selbe Technik verbaut,weswegen die Autos -trotz der pimperei- immernoch die selben Schrotthaufen waren ^^
 
ach so,naja,war irgendwie klar...halt eine weitere Augenwischerei...
 
Zurück