10 Mio.Euro

Wer behauptet, Hochzeiten seien teuer, der hat wohl noch nie eine davon bestellt:
Die teuerste Hochzeitstorte der Welt
Wert: 20 Millionen Dollar
(leider kein Bild vorhanden
sad.gif
)
Die teuerste Hochzeitstorte der Welt ist in Beverly Hills aufgetischt worden. Anstatt mit Marzipan ist das Prunkstück mit Diamanten im Wert von 20 Millionen Dollar geschmückt.

Das extravagante Backwerk war die Hauptattraktion einer Luxus-Brautshow auf dem exklusiven Rodeo Drive in Los Angeles.

«Diamanten sind wohl zu hart für den Magen», sagte die Veranstalterin der Show. Die Torte werde daher nie gegessen werden. Dafür wird sie rund um die Uhr bewacht.
Mein Kommentar dazu: Von ner 20 Millionen-Dollar-Torte würde ICH definitiv ein Stück kosten!

Auch für den Herren gibts nette Accessoires, zum Beispiel:
Die teuerste Uhr der Welt
Wert: 25 Millionen Doller
http://best-of-luxus.de/wp-content/uploads/2008/06/teuerste_uhr_der_welt.jpg
Das uninteressanteste bei der teuersten Uhr der Welt ist zweifelsohne die Uhrzeit an sich. Die 25.000.000 Dollar Uhr aus dem Hause Chopard wartet mit anderen Vorzügen auf: drei verschiedenfarbige (pink, blau, weiß) herzförmige Diamanten von insgesamt 38 Karat. Das Uhrenband ist mit weißen und gelben Diamanten (zusammen 163K) besetzt. Durch Drücken des Sprungfeder-Mechnismus werden die drei herzförmigen Diamanten sichtbar.
Mein Kommentar dazu: Tja, mit der würd ich dann aber nicht baden gehn.

Da wird garantiert jeder Mann schwach, beim:
Teuersten Duft der Welt
Wert: 195000 €
(leider kein Bild verfügbar
sad.gif
)
Schon 1872 begeisterte die traditionsreiche „The Crown Perfumery“ die britische Königin Viktoria. Ihr folgten Greta Garbo und Charlie Chaplin. Unter der Regie von Clive Christian wird das Parfum „No1 – Imperial Majesty Edition“ aufgelegt. Der Flacon des 195.000 €-Parfüms besteht aus Baccarat-Kristall, umringt von einer Goldmanschette und verziert mit einem fünfkarätigen Diamanten. 10 Flakons werden weltweit aufgelegt.
Mein Kommentar dazu: Hoffentlich sieht, wer so teuer duftet, auch dementsprechend gut aus, alles Andere wäre pure Verschwendung!

Ich brauch endlich mal nen soliden Stift, der nicht so schnell kaputt geht! Am besten hol ich mir:
Den teuersten Füllfederhalter der Welt
Wert: 150000 Dollar
http://best-of-luxus.de/wp-content/uploads/2007/05/montblanc.jpg
Der teuerste Füllfederhalter der Welt „Boheme Royal“ – edler kann ein Dokument nicht unterzeichnet werden. Der mit 1.430 Diamanten besetzte Füllfederhalter aus 18karätigem Weißgold ist ein glanzvolles Accessoire für den kultivierten Milliardärsschreibtisch.
Mein Kommentar dazu: Immerhin ist die Tinte günstig!

Oh man, jetzt hab ich schon wieder nen Geburtstag verschwitzt! Wie kann ich mich nur entschuldigen? Am besten, ich kleb auf das Geschenkpapier:
Die teuerste Briefmarke der Welt
Wert: 1,8 Millionen €
http://best-of-luxus.de/wp-content/uploads/2007/04/teuerste_briefmarke.jpg
Bei David Feldmann S.A. in Genf wurde am 8.11.1996 der berühmte schwedische Fehldruck “gelb statt grün” der Tre Skilling Banco (MiNr. 1 F) für 2.500.000 Schweizer Franken (mit Aufgeld 2.875.000 Sfr. = ca. 1.800.000 EUR) zugeschlagen. Die Marke wurde von einem schwedischen Händler in Kundenauftrag erworben. Daher ist der neue Besitzer unbekannt.
Mein Kommentar dazu: Na hoffentlich geht das Paket nicht in der Post verloren!
 
naa da würd ich vorher nix tun als so helfen zeugs .. bin ich einfach nid der mensch dafür
 
Mit einen So großen Lottogewinn würde ich in Rente gehen. Und mit einen Teil des Geldes in das Dorf meiner Alten Heimat schicken damit die Kirche endlich Renoviert wird. Und meine Familie kriegt natürlich was davon ^^
 
1.neuen pc holn

2.alles geld dafür ausgeben um meinen jetzigen pc ins weltall zu schießen um ihn mit einer riesigen atom bombe zu vernichten hrhrhrhr
 
Ich würde mir zunächst eine Zigarre holen und sie mit einem 500 Euro Schein anzünden.

Abartig! Tut mir leid, aber anders kann ich das nicht ausdrücken. Dann gib das Geld lieber einem Penner auf der Straße. Es gibt Menschen, die verhungern, weil sie nichts zu essen haben und du verbrennst mal eben Geld, mit dem andere über mehrere Wochen oder gar Monate auskommen müssen.
Wer so etwas macht, der hat den Gipfel von Arroganz und Dekadenz erreicht und nicht mal einen Gewinn von 10c verdient.


zum eigentlichen Thema:
1 Mio geht an meine Eltern (Altersvorsorge und als Ausgleich für die Finanzierung meiner Ausbildung)
3 Mio gehen aufgeteilt an meinen Kindergarten, in dem ich arbeite bzw. die örtliche Kirche sowie ein örtliches Tierheim und an Greenpeace.

Mit dem Rest gehe ich in ein Land, in dem man, wie der Threadersteller schrieb, eben nicht die Hälfte des Betrages an Steuern abdrücken muss. Dort baue ich mir dann ein kleines Haus und lebe mit meiner Familie in vollkommener Ruhe und Abgeschiedenheit.
 
Ich würde mir einen EPIXXXX WOW ACCOUNT von ebay kaufen 1!!1!!1!!einself!!1!!
blub.gif
 
Also wenn ich jetzt schon über 18 wäre und das gewinnen würde , würde ich auch so 9Mio anlegen. Eine Millionen reicht ja vollkommen aus für 1Jahr, oder 2. Wahrscheinlich würde ich mir ein schickes Auto und ein Haus kaufen. Und ich würde viel studieren, damit meine Chancen auf einen Job besser stehn. Und wenn ich dann irgenndwann nen Job habem geht die ein Viertel der Zinsen an Arme Leute in Deutschland, ein Viertel der Zinsen an Arme Leute im Rest der Welt, und der Rest bleibt um weiter verzinst zu werden. Und ich würde darauf achten das ich nie zuviel Geld nehme, sondern so das es mir gut geht, aber damit meine ich nicht im Saus und Braus leben, sondern gut im Sinne von keine Geldnot und hier und da mal ein Extra für die Kinder.

Soweit von einem träumerischen Jugendlichen, der hart auf den Boden zurückgeholt wird weil die Chancen im Lotto zu gewinnne so klein sind.
 
Für mich gar keine Frage: Tschüss Uni - Hallo Schnaps & Bienen
smile.gif
 
Hmm... also wenn ich mich richtig erinnere gehörten Schnaps und Bienen zur Uni wie das Amen in die Kirche.
biggrin.gif
Aaaahhh das Studentenleben, wie war das schön! Da hat man sich am liebsten bei den Erasmusparties und den willigen Finninnen rumgetrieben...oder zur Abwechslung willige Schwedinnen
biggrin.gif

Wir haben zwar ne Kneipe auf dem Gelände aber der Schnaps ist teuer und die Bienen mehr als unwillig O.o
Klingt nach Gefängnisuniversität
jester.gif
 
Ich mache aus den 10 Millionen in kürzester Zeit 100 Millionen und bau mir eine Maschine mit einem roten Knopf. Den drücke ich dann und bye bye Welt. Ich sitze übrigens in Sicherheit auf dem Mond und betrachte das Schauspiel von dort.
jester.gif
 
9 Mio. würd ich anlegen.
Für den rest würd ich eine Art Jugendtreff bauen lassen.Halt nur für meine Freunde & Bekannten.
1 Raum in dem 16 PC , ein riesen Kühlschrank und 2 Pizzaöfen stehen.
Für Lanpartys o.ä.
 
Zurück