10 raids item check

The Reptil

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
7
Hallo liebe tank Kollegen
würde gerne wissen ob meine Ausrüstung schon für 10 raids reicht da heros abfarmen schön langsam langweilig wird

Mein tankbaby ^^

bin schon zweimal bei ak10 abgeblitzt mit der Begründung mein gear ist zu low
für tips was als nächstes farmen bin ich immer dankbar
mfg Reptil

mit dem eq ist das definitiv möglich, wichtig is nur das du die aggro bei dir hälst!

vielleicht immer vom hunter und/oder schurken hochschiessen lassen.

und das du bei AK abgewiesen wirst kann ich stück weit nachvollziehen koralon macht man ja mittlerweile mit (nur) einem tank und der muss die ca. 20k meteorfäuste einstecken können und das würde bei dir bissl dünne werden.

am besten mal nachfragen ob du nicht bei emalon bzw archa einspringen kannst

1 du trägst fast komplett blaues gear.
2 deine sockel und verzauberungen sind mist.
3 ebenso ist deine skillung und glyphen verhuntzt.

->1 pdc und pdc heroic ist dein freund, die daylies sind auch dein freund, das ah is dein freund, das komplette grear kann man fast in 3-4 tagen komplett ersetzten.
dir hängen heroics langsam zum hals raus ? du warst du nur in gefühlten 5-6 stück drinnen.

->2 12agi ein nem 226er defgürtel ? da kommt mir so ebay in den sinn... ap und hit sockel ? no way !

->3 schau mal hier im forum oder google mal nach passenden skillungen und Glyphen

Lesen !

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83391
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86665
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614

mit dem gear bist du vielleicht bereit für naxx10 , aber wer will schon naxx10

Ich sag dir das das Hauptproblem die Leute sind, keiner hat Lust auf Experimente und deshalb nimmt man so "halb" equippte nicht mit, irgendwie verständlich, denn sollte irgendwas droppen und du bekommst es wäre dies ein Sprung auf End Equip von Gubbelzeugs, hab schon soviele Randoms gesehen die einfach scheisse waren und sich ziehen lassen haben und dann mit einer viel geringeren Leistung dank Rollluck das Item bekommen, da fühl ich mich verarscht, da ich mich von Content zu Content vorgearbeitet hab.

Die Geilheit gleich mal Contents zu Überspringen ist eben das Problem, geh Naxx 25 odr Ulduar 10er, da kannste dich austoben was mit dem Eq teilweise sicher haarig wird, aber gleich Kora oder PDK fänd ich einfach zu krass, hab in Off 3k weniger Life als du, würd mich schon verarscht fühlen wenn du dann tankst gebuffed mit 35k Life ^^ da hab ich als Off 32k
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geilheit gleich mal Contents zu Überspringen ist eben das Problem, geh Naxx 25 odr Ulduar 10er, da kannste dich austoben was mit dem Eq teilweise sicher haarig wird, aber gleich Kora oder PDK fänd ich einfach zu krass, hab in Off 3k weniger Life als du, würd mich schon verarscht fühlen wenn du dann tankst gebuffed mit 35k Life ^^ da hab ich als Off 32k
wink.gif

PdK10 darfste mit 35k aber schon offtanken
tongue.gif

dürfen ja , überleben.. naja.

atmläuft was aber wie folgt hinaus :

80 werden -> 1 woche heroics und pdc pumpen -> pdk10 ak10/25 1 woche -> pdk25 1 woche -> fertig

naxx und ulduar werden einfach und getrost übersprungen

dürfen ja , überleben.. naja.

atmläuft was aber wie folgt hinaus :

80 werden -> 1 woche heroics und pdc pumpen -> pdk10 ak10/25 1 woche -> pdk25 1 woche -> fertig

naxx und ulduar werden einfach und getrost übersprungen

Kann man so machen, wenn es einem *nur* um die Gear geht - wenn man Tank spielt, weil man es gerne spielt, und einen dann auch der gesamte Content interessiert ist das eine öde und billige Art "weiter" zu kommen, mir gehen diese ganzen PDK Heinis auf den Keks die in Ulduar gerade mal XT gesehen haben und jetzt mit T9 rum rennen und nicht mal in Ansätzen verstanden haben was in PDK abläuft.

Edit: @ TE
Wenn ich mir Deine Skillung anschaue, habe ich das Gefühl Du gehörst auch zu denen die sich die Tooltipps beim Skillen nicht durchlesen.

jo da magst du recht haben , ich zumindest haben mit 2 char naxx sowie ulduar und pdk seit ewigkeiten clear.

der 3te hat dann naxx und ulduar einfach übersprungen weils eigendlich keinen sinnmachen da noch hinzugehen.
allerdings kann man gegen die politik von blizz nix machen , t10 wird genauso wieder freeloot sein.

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo man scholo täglich gefarmt hat , nur um an die olle robe zo kommen , damit man wenigstens mal ein epic hatte, von t1 mal ganz abgesehen.
t0->t0,5 war auch noch eine wirklich interessante questreihe, das habe ich mit 2 chars komplett durchgespielt.
aber heutzutage kriegt man ja t-sets auch ohne hirn und verstand nachgeworfen.

Ach naja - ich will jetzt hier nicht wie ein alter Opa von früher reden - als man noch Mats zum Feuer machen brauchte^^, und ja die Politik von Blizz ist ein wenig komisch, ich kann PDK farmen und in Ulduar wipen ... das passt einfach nicht.
Für mich sind die Items nur Mittel zum Zweck, nach ca. 3 Wochen hat sie eh jeder und alle Klassen sehen gleich aus - mir fällt nur in PDOK auf, dass viele Leute in PDK nie verstanden haben was wie geht - weil es einfach egal ist, hingehen - umhauen. Und in PDOK geht das eben nicht ganz so einfach.

PdK10 darfste mit 35k aber schon offtanken
tongue.gif

Oh cool, Stamina sockeln und off-tanken <3 ^^

35k life super das die anderen werte wie ausweichen blocken oder parri nich ma ansatzweise die werte des aktuellen contens erreichen is echt arm

ich lach mich schlapp wenn ich nen tank sehen der die beiden braufest schmuckteile mit jeweils 170 stamina hat und dadurch unbuffed auf 34k kommt das sind auch meist die leute die kein anderes cap erreichen ausser deff rating...............................

hm das eine ist ein pdc teil (so viel zur Experten Meinung )

naja egal thx an alle fürs anschauen

was ich wissen wollte weis ich immer noch nicht aber egal

bei der skillung hab ich mir durchaus was gedacht aber egal scheinen die meisten nur copy und paste zu sein
viel spass @ all Reptil

was ich wissen wollte weis ich immer noch nicht aber egal

Was soll den jemand genau sagen - klar kein Thema ... oder auf gar keinen Fall. Schaue Dir Dein Itemlevel an und schaue welches Itemlevel in der Ini dropt in die Du gehen willst.

a) du hast beim spec nicht nachgedacht
b) du hast bei den glyphen nicht nachgedacht
c) du hast bei den gems nicht nachgedacht
d) bei der gearauswahl auch nicht
e) du spielst aufm deppenserver, da braucht man sich über unkundige meinungen von rndgrpleadern nicht wundern...
wobei die, die dich gekickt haben, ahnung gehabt haben müssen, zumindest zum teil...

kurz: RTFS

/e und wer als raidlead jmdn mitnimmt, der offensichtlich bei seinem gear überhaupt nicht nachdenkt, ist dämlich... und der normalfall bei rnds --> du hattest pech
ja, du kannst in die inis... wer dich mitnimmt, selber schuld & hat keine ahnung/nen seeehr freundlichen tag

a) du hast beim spec nicht nachgedacht
b) du hast bei den glyphen nicht nachgedacht
c) du hast bei den gems nicht nachgedacht
d) bei der gearauswahl auch nicht
e) du spielst aufm deppenserver, da braucht man sich über unkundige meinungen von rndgrpleadern nicht wundern...
wobei die, die dich gekickt haben, ahnung gehabt haben müssen, zumindest zum teil...

und du machst es schon wieder ;-)
ich möchte dein Kompetenz nicht in frage stehlen

ich bin casual
du bist anscheinend pro

deshalb frag ich ja auch hier (wahrscheinlich sowieso zwecklos)

das was du schreibst ist alles schön und gut nur ohne Begründung hilft mir das ganze recht wenig
wie währe es mal mit hol die das item oder das weil (begründung)
beim spec, gems, Verzauberungen und glypen bin ich auch für jede Anregung dankbar

wenn die super tanks hier keine Ratschläge geben wollen/können wie kauf dir das für marken bringt mehr oder das würde ich farmen versuchen oder die glype hat sich in der praxsis bessere bewehrt wie die dann last es halt bleiben finde es auch selber raus

frage @ picollo0071

sollte ich nicht lieber die schultern oder Brust für Marken holen?

happy tanking @ all reptil

aber gut, machen wir es mal ein bisschen ausführlicher:
deine skillung ist schrott, weil sie weder aggro, noch survivability vorteile bietet
deine glyphen sind schrott, weil kein blocken dabei ist
deine gems sind schrott, weil ap, hit, meta, agi(ich hoffe mal, du erwartest nicht noch, dass ich dir genau erkläre, warum das alles nen fail ist...oder?)
wpn & wrist enchant ist btw beides schrott, armor auf cloak > agi
gearwahl unüberlegt, weil off ring, und sehr wahrscheinlich man die marken hätte sinnvoller ausgeben können
deppenserver, weil seit 2 wochen nach (server-)release drauf gespielt, und in der zeit max. 5% der getroffenen spieler als (halbwegs) fähig erkannt

ach und btw, ich bin nen casual, du bist nen wotlk-ich-bin-zu-faul-stickys-zu-lesen-spieler (aber immerhin, wenn man den achievements glauben darf, kein "ichlassmicherstmaldurchalleraidsziehenlol"-spieler)

hm du meinst
donnernde Stimme
gebieterische stimme im fury Baum

ich dachte die extra zeit und hp sind nicht schlecht solange ich noch so wenig leben habe außerdem spart die extra zeit Wut dafür hab ich plus 2% aggro auf den Handschuhen

glyphe blocken wird besorgt ;-)

bei den gems und Verzauberungen hab ich mich großteils an den sticky gehalten
(Armschiene 6 alle werte und 12 agi im Gürtel bin ich grade am tauschen aber ich versuche alles selber zu machen hab ja noch 9 andere 80er mit berufen ;-) )

der off ring wahr ein drop in nexus heroisch also keine Marken ;-) und leider besser als mein anderer

Beschwerte Wurfaxt wir ausgetauscht gegen die ingi Knarre sobald ich genug Äonenluft habe

zum rest ;-)
casual bin ich weil ich auf Grund von beruf und Rl nicht regelmäßig zocken kann und deshalb in keiner Gilde oder so bin und eigentlich alles nur random machen kann

als wotlk kiddy lass ich mich nur sehr ungern bezeichnen spiele immer hin schon seit 2006 wow mein erster und auch eigentlich main char ist Priester der ruht aber grade
wegen der twinks außerdem macht mir das tanken im Moment mehr Spaß
Mit freundlichen Grüßen
reptil

Zurück