10 raids item check

Sorry, aber da kann man nicht mehr meckern, sonder nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen
*thumbs up*

@cysiaron: erklär mir mal, warum ein gearcheck ein unding ist?
und casual hat immer noch nichts mit keine/wenig ahnung von der klasse haben zu tun...

weil gear noch lange nichts mit der fähigkeit zu spielen zu tun hat.

hände überm kopf zusammenschlagen?
seltsam, das ich damit gut spielen kann, ist wohl ansichtssache.

und? du kommst mit nem 15k hp tank mit 450 def nicht durch ulduar, egal wie gut derjenige spielt...

alles ist ansichtssache... wenn du halt möglichst suboptimale glyphen nutzen möchtest, bitte, nur hoffe ich mal, dass ich nicht mit dir in einer gruppe spielen darf/muss

Es ist kein Argument, "damit" gut Spielen zu können.
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass man auch komplett ohne Glyphen sehr gut Spielen kann und alle anderen herum nichteinmal etwas davon merken.

Nur ermöglichen einen Glyphen seine Spielweise/Skillung jeh nach Anwendungsgebiet noch ein Fünkchen mehr zu optimieren.
Man muss es nicht nutzen, aber wer darauf aus ist möglichst viel herauszuholen, sollte es.

um mal licht in die Sache zu bringen ;-)

mit casual mein ich das ich halt nur spiele wenn ich zeit hab und das ist leider immer zu unterschiedlichen Zeiten deshalb bin ich auch in keiner Gilde ich beschäftige mich aber durchaus mit der Spielmechanik usw

angefangen hab ich als Priester (natürlich heilig einmal ein lvl als Schatten versucht aber die Pharisäer skillung ist einfach nichts für mich ) ist auch mein Lieblings char und mit dem wahr ich vor langem schon mal ak 10/25 Sartharion 25 und nax 10

hauptsächlich um die anderen Klassen besser zu verstehen hab von jeder einen auf 80 gespielt im moment halt am liebsten den warri

Verzauberungen gems tränke usw mach ich mir selber und farme mir auch die meisten mats deshalb brauchts manchmal etwas bis ich alles zusammen habe

zu den addons omen oder was ähnliches sollte imo jeder haben der in grp spielt healbot ist auch für fast alle klassen zu gebrauchen bekommst ein nettes frame und kannst ohne in auszuwählen Sprüche buffs was auch immer mit einem einfachen klick verteilen und dir debuffs usw anzeigen lassen ja und recount ist imo ein recht gutes log tool wird aber oft nur als dmgmeter missbraucht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und recount ist imo ein recht gutes log tool wird aber oft nur als dmgmeter missbraucht ^^

Da hast Du recht, und Du kannst in Recount auch recht gut sehen womit Du wie viel Schaden machst, und welchen Anteil das an Deiner TPS hat - und hast so gute Möglichkeiten Deine Glyphen und Sockel danach aus zu suchen, oder Deine Skillung zu verändern.

weil gear noch lange nichts mit der fähigkeit zu spielen zu tun hat.

hände überm kopf zusammenschlagen?
seltsam, das ich damit gut spielen kann, ist wohl ansichtssache.

Sorry, ist sonst nicht so meine Art - aber Deine Art gefällt mir einfach nicht, Du hast die Belagerung von Ulduar im 10er noch nicht mal vollständig gesehen, im 25er bist Du ein wenig weiter und PDK kennst Du vom Hören Sagen - reden tust Du hier als ob Du Ulduar 25er HM noch vor dem Frühstück machen würdest.
Vielleicht kannst Du uns mal erklären warum Deine Glyphen so toll sind!?

stimmt, ich hab jogg saron noch nicht gesehen, nicht im 10er und nicht im 25er.
pdk hab ich allerdings schon gesehen^^

warum finde ich meine glyphen so toll?
nun, wenn wir mit der gilde raiden, dann haben wir dank der dualskillung immer mindestens sechs tanks dabei.
aber nicht jeder tank ist für eine aufgabe gleich gut geeignet.
ich werde als addtank eingesetzt, daher auch meine glyphenwahl, damit ich auf möglichst viele mobs aggro aufbauen kann.

der dualskillung immer mindestens sechs tanks dabei.
...
ich werde als addtank eingesetzt, daher auch meine glyphenwahl, damit ich auf möglichst viele mobs aggro aufbauen kann.

Mal davon ab dass ich von Dualskill Tanks nix halte, zumindest nicht im Raid - wo bitte sind die Adds? Also in PDK gibt es eigentlich keine die jetzt besondere Tankfähigkeiten braucht, und in Ulduar ... ok wenn der Arm fällt ist Massenaggro ganz nett.

Da hast Du recht, und Du kannst in Recount auch recht gut sehen womit Du wie viel Schaden machst, und welchen Anteil das an Deiner TPS hat - und hast so gute Möglichkeiten Deine Glyphen und Sockel danach aus zu suchen, oder Deine Skillung zu verändern.
seit wann hat recount ne tps messung drin?

Seitdem es Recount-Threat gibt (wenngleich ich es nicht sonderlich handlich finde)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hab gehört, da solls nen zusatztool für recount geben, mit dem recount auch die TPS anzeigt. Wusste auch mal den Namen. Aber weil ich leider keinen download dazu finden konnte, habe ich es grad vergessen.

Also wer den Namen und nen dwonloadlink kennt, darf beides hier gerne verraten.

Gruss Neiderl *der sich grad mal einmischt ohne richtig was zur Sache zu sagen*

Zurück