Kimgloss
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 02.06.2010
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 41
Hallo.
Ich muss meinem Ärger hier doch mal etwas Luft verschaffen.
Gestern habe ich beschlossen einmal den 10-Tages Testaccount zu nutzen um mir das Game einmal anzusehen.
Auf die Seite gegangen, die Testversion runtergeladen. Schon da war ich überrascht, das das drei Stunden (!) Ladezeit benötigte! (Und nein: Ich habe keine langsame I-Net Verbindung und mein PC ist ziemlich neu und fix. Und die Firewall hat es auch nicht gebremst)
Egal. Trotzdem gemacht.
Dann, endlich, war es soweit ... "spielen" ... Denkste! Nun will er ein Update machen ... *grummel* ... okay ... wieder 40 Minuten. Ne, das war mir dann gestern doch zuviel. Erster Tag des Accounts also "spielfrei" weg ...
Heute dann wieder gestartet ... und das Update geladen. 40 Minuten.
Als es dann durch war *froi* ... spielen ... Denkste! Nun will er DirectX aktualisieren ... *grummel* ... okay ... wieder 40 Minuten ... JA! 40 Minuten um DirectX zu aktualisieren!!! ... Ich weiß nicht, warum das Teil so lange braucht ... egal .. habe ich gemacht ...
Dann, endlich, war es soweit ... "spielen" ... Denkste! Nun will er ein ... UPDATE!!! ... *grummel* ... das kann doch nicht sein! Das Programm zeigt sogar an, das das letzte Update erst 2 Stunden her ist ... Und nu lädt der Mist schon wieder 40 Minuten ...
Mal ehrlich, das ist doch Mist!
Läuft das Ding nicht, dann fliegts direkt wieder runter vom PC!!
Und nein: Ich habe nicht vor technisch auch nur das Geringste zu ändern, damit es läuft! Mein PC ist schnell, stabil, zuverlässig und verarbeitet ansonsten ALLE gängigen Spiele einwandfrei. DirectX habe ich regelmäßig aktualisiert - Und das dauert normal nur wenige Minütchen. Und ich sehe es auch wirklich nicht ein für ein Game eine funktionierende Konstellation zu ändern. Soll sich das Spiel doch so anpassen, das es auf einem "normalen" PC läuft - Nicht umgekehrt.
Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem "Lockangebot" von dem mir nun praktisch schon zwei Tage fehlen, ohne das ich auch nur eine Minute spielen konnte.
Nun bin ich mal auf den Support der Macher gespannt, denen ich mein "Leid" natürlich auch geklagt habe.
So, jetzt gehts mir besser
Danke fürs Zuhören
Ich muss meinem Ärger hier doch mal etwas Luft verschaffen.
Gestern habe ich beschlossen einmal den 10-Tages Testaccount zu nutzen um mir das Game einmal anzusehen.
Auf die Seite gegangen, die Testversion runtergeladen. Schon da war ich überrascht, das das drei Stunden (!) Ladezeit benötigte! (Und nein: Ich habe keine langsame I-Net Verbindung und mein PC ist ziemlich neu und fix. Und die Firewall hat es auch nicht gebremst)
Egal. Trotzdem gemacht.
Dann, endlich, war es soweit ... "spielen" ... Denkste! Nun will er ein Update machen ... *grummel* ... okay ... wieder 40 Minuten. Ne, das war mir dann gestern doch zuviel. Erster Tag des Accounts also "spielfrei" weg ...
Heute dann wieder gestartet ... und das Update geladen. 40 Minuten.
Als es dann durch war *froi* ... spielen ... Denkste! Nun will er DirectX aktualisieren ... *grummel* ... okay ... wieder 40 Minuten ... JA! 40 Minuten um DirectX zu aktualisieren!!! ... Ich weiß nicht, warum das Teil so lange braucht ... egal .. habe ich gemacht ...
Dann, endlich, war es soweit ... "spielen" ... Denkste! Nun will er ein ... UPDATE!!! ... *grummel* ... das kann doch nicht sein! Das Programm zeigt sogar an, das das letzte Update erst 2 Stunden her ist ... Und nu lädt der Mist schon wieder 40 Minuten ...
Mal ehrlich, das ist doch Mist!
Läuft das Ding nicht, dann fliegts direkt wieder runter vom PC!!
Und nein: Ich habe nicht vor technisch auch nur das Geringste zu ändern, damit es läuft! Mein PC ist schnell, stabil, zuverlässig und verarbeitet ansonsten ALLE gängigen Spiele einwandfrei. DirectX habe ich regelmäßig aktualisiert - Und das dauert normal nur wenige Minütchen. Und ich sehe es auch wirklich nicht ein für ein Game eine funktionierende Konstellation zu ändern. Soll sich das Spiel doch so anpassen, das es auf einem "normalen" PC läuft - Nicht umgekehrt.
Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem "Lockangebot" von dem mir nun praktisch schon zwei Tage fehlen, ohne das ich auch nur eine Minute spielen konnte.
Nun bin ich mal auf den Support der Macher gespannt, denen ich mein "Leid" natürlich auch geklagt habe.
So, jetzt gehts mir besser
Danke fürs Zuhören