9 Jahre Rinderwahnsinn

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Mit Verspätung. Aber hey. Ich bin auch nur ein Rindviech.
WoWScrnShot_062210_194604.jpg


Hier wäre jetzt wieder ein Rückblick angebracht, oder? Aber keine Ahnung, ich glaube kaum, dass ich den Erinnerungspost vom letzten Jahr schöner hinbekomme. Ist auch nicht viel passiert seit dem. Also Ingame. Außerhalb des Spieles wuhuuuugawuschzonkAWESOME.

Ich habe auch sonst schon ziemlich viel über WoW Classic geschrieben. 2009 habe ich sogar mal einen Adventskalender über das Thema gehabt und jeden Tag irgendeine tolle andere Story erzählt. (Mein Favorit ist dabei klar der "So war ein typischer Onyxiaraid Anfang 2006" weil es damals so ärgerlich war und im Nachhinein einfach nur saukomisch. "Wie...welcher Schlüssel?") http://my.buffed.de/...view/1973437548

WoWScrnShot_052009_214259.jpg


Was ich irgendwie nie erzählt habe, war - meine Geisterwolfbesessenheit. Als ich mit Level 40 endlich das Gold zusammengekratzt hatte für mein Kodo, war ich am Ende irgendwie enttäuscht von dem Viech. Es fühlte sich nicht so richtig an, auf dem Kodo zu reiten. War ein bisschen so, wie ich mir Panzerfahren vorstelle. Und zum Blümchenpflücken musste man eh ständig absteigen. Ich mag Kodos, aber ich mag sie aus der Entfernung. Stattdessen verbrachte ich fast jede Minute außerhalb vom Kampf in Geisterwolfform. Und auch heutzutage ist es so, dass ich - wenn ich nicht gerade auf einem Flugmount sitze - wann immer es geht (und wann immer ich damit niemandem der auf mich warten könnte auf den Keks gehe) durch die Gegend wolfe.

WoWScrnShot040911125919.jpg


Wie komme ich jetzt eigentlich auf das Thema? Nunja. Vollkommen unerwartet wurde mein Account für die Beta freigeschaltet. Okay, ist nicht meine erste WoW Beta. Und ich habe die Mail auch erst für Spam gehalten - aber nur mal so aus Neugierde mal in die Accountverwaltung geschaut und Ta~da. Beta. Ich dachte mir "Ich fress n Besen. Oder eher...ne ganze Kehrmaschinenfabrik."
Und mir fällt immer nur dieses "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist" Lied von den Ärzten ein, weil - ernsthaft. Habe ich gerade Zeit? Nein. Bin ich gerade tief in der WoW Materie? NEIN.
Will ich überhaupt Beta spielen? Nei-...ne Moment... Fucking, YES!

Gestern Abend wurde noch nichts aus dem anspielen, weil der Server transatlantischen Schluckauf hatte, aber - irgendwie war ich heute morgen um 5 Uhr hellwach und dachte mir "Ach was solls."
Eingeloggt, Premade erstellt weil Charakterkopie noch immer nicht geht, Rindvieh zusammengebaut und - Oh!


WoWScrnShot062814063026.jpg



Sie haben....das Geisterwolfmodel überarbeitet. Freudentränen kullern über mein 5-Uhr-what-the-fuck-in-the-morning-Gesicht. Plötzlich ist es mir egal, ob man im Addon fliegen kann oder nicht. Denn ich werde herumwolfen. Und schau an, wer endlich seine Hippiesandalen gegen vernünftiges Schuhwerk getauscht hat?

WoWScrnShot062814063210.jpg


Ich mag diese Kombination aus Doomhammers Rüstung und Schamanenmantel. Ich will auch so einen. Mantel. Und so eine Rüstung. Und so einen Hammer. Und so einen Orc.

WoWScrnShot062814062924.jpg

Keine 15 Minuten da, schon brennt alles. Ups.


Wie dem auch sei. Ich wolfe von dannen. Wuhuuuuuuuuuu!
 
Und jetzt noch mind. 1 Jahr um es abzurunden. ^^
 
Ist die Kuh echt schon so alt? Kaum zu glauben - aber Gratulation zu Kuh-Schlüpftag und Beta.

Wie immer hab ich keine Beta-Einladung bekommen, aber Du spielst und Testest ja für mind. zwei :D
 
Zurück