100 unsexiest women in the world 2009

Mir wäre es peinlich in der liste der 100 unsexiest women in the world zu sein, als Männlein
rolleyes.gif
Mir wärs als Männlein peinlicher auf der Liste der 100 sexiesten Frauen zu sein :>
 
Mir wärs als Männlein peinlicher auf der Liste der 100 sexiesten Frauen zu sein :>

Mir nicht.

Wenn ich die wahl zwischen unsexiest women oder Sexiest women of the world hätte, würde ich doch Sexiest nehmen
jester.gif




ps: klickt alle auf meine signatur o_0 (ist kein diebspiel oder sowas, nur ein youtube video)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste wäre natürlich unter den top 100 der Sexiest Men of the world zu sein
meeting.gif
 
Bushido und Kulitz in der Womans liste,wie toll =)

Aber ich verstehe nicht wieso Christina Aguilera oder Heidi Klum unsexy sein solln oO
 
Dita Von Teese hat doch was :ugly:
Und das Bushido in der Liste auftaucht ist einfach nur lol
Gülcan gehört übrigens auf die 1, so viel gequassel hält man ja im Kopf nicht aus
Gülcan sieht aber gut aus !Nur in ner ehe sollte man ihr mund zu nähen^^
 
Wie lustig!
Als ich zum ersten Mal was von Tokio Hotel im Fernsehen mitbekommen habe, dachte ich: "Okay, die Musik ist scheiße, aber die Kleine, die da singt, finde ich irgendwie süß."
biggrin.gif
 
Heidi Klum hält auch besser ihre Klappe, gerade bei ihrer Castingshow - da labert die immer wien klemmendes Wasserrad. Ausserdem nervt die Show!
biggrin.gif

Aber verdienter Platz 2 für Amy Winehouse, gräßlich die Frau.. *Argh
 
Wie lustig!
Als ich zum ersten Mal was von Tokio Hotel im Fernsehen mitbekommen habe, dachte ich: "Okay, die Musik ist scheiße, aber die Kleine, die da singt, finde ich irgendwie süß."
biggrin.gif


Als ich das erste mal tokio hotel gesehen habe im fernsehen dacht ich mir:

"Na Toll, die haben ja ein Emo Mädel ohne brüste als Sängerin"
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... anscheinend stehe ich auf flachbrüstige Emomädels
blink.gif
 
Hmm... anscheinend stehe ich auf flachbrüstige Emomädels
blink.gif

Und das merkst du erst mit 27?
rolleyes.gif



Da haste wohl pech gehabt, bei dein alter gibt es sowas nicht, auser du nimmst dir eine 16 jährige, aber ist das nicht schon strafbar? o_0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das merkst du erst mit 27?
rolleyes.gif



Da haste wohl pech gehabt, bei dein alter gibt es sowas nicht, auser du siehst dir eine 16 jährige, aber ist das nicht schon strafbar? o_0
mädels dürfen mit 16 heiraten

achja btw: wieso heidi klum, bis auf ihre stimme stimmt doch der rest^^
 
Zurück