1000g in der Stunde?

elitemob

NPC
Kommentare
4
So, ein Kumpel behauptet dass er 1000g in der Stunde erfarmen kann und das ohne Ausnutzung von bugs (--> aktuell ist ja grad das mit den Schurken und Mechanar....wens interessiert SUFU)
Meine Frage:
Ist sowas rein theoretisch möglich?
Also ich meine ich schaff 200g in der Stunde wenn ich mich anstrenge und hardcorefarme und sachen aus farmzeug baue und die im ah verkaufe.
Also denk ich mir könnten 1000g evtl auch möglich sein aber irgendwie unwahrscheinlich...oder?

Wenn mir das einer bestätigen könnte und sogar Details preis gibt wär ich sogar bereit dafür rl-money zu bezahlen
closedeyes.gif

Wenn mir das einer bestätigen könnte und sogar Details preis gibt wär ich sogar bereit dafür rl-money zu bezahlen
closedeyes.gif

zuviel geld? zockt dich blizz ned genug ab?^^

aber nein, ich denke nicht, dass 1000g in der stunde schaffbar ist, alein zumindest nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ein Kumpel behauptet dass er 1000g in der Stunde erfarmen kann und das ohne Ausnutzung von bugs (--> aktuell ist ja grad das mit den Schurken und Mechanar....wens interessiert SUFU)
Meine Frage:
Ist sowas rein theoretisch möglich?
Also ich meine ich schaff 200g in der Stunde wenn ich mich anstrenge und hardcorefarme und sachen aus farmzeug baue und die im ah verkaufe.
Also denk ich mir könnten 1000g evtl auch möglich sein aber irgendwie unwahrscheinlich...oder?

closedeyes.gif

''behauptet'' Soll er dir es erstmal zeigen, wenn es ein Kumpel ist, den du nur ausem Internet kennst. Dann schwindelt der dich an.

Zu 1000g die stunde würd ich sagen: dumfug.
Unter bestimmten Umständen ist das logischerweise machbar. Du findest erst ein relativ seltenes Rezept und danach findest Du in der gleichen Stunde noch einen Dummen, der Dir das für 1000G abkauft. Zack, bist Du bei 1000G pro Stunde, aber das ist eben nicht die Regel.
200-300G kann man pro Stunde schon farmen, das ist durchaus drin. Vielleicht hat der ein oder andere auch ergiebigere Farmspots gefunden, wo bis zu 500G die Stunde drin sind, aber 1000G? No way.

ich würde schon sagen das es möglich ist,
aber NICHT IMMER !!!

es ist einfach nur dropglück ...

sagen wir wir farmen mal urwasser = 10 wasserpartikel

so wir fangen an, der erste droppt 2
der 2te droppt auch 2
und so geht das weiter ...

nach dem 10 mob ( ca 3 min ) hast du 2 urwasser = 60g in 3 min
solltest wirklich so ein dropglück haben und wirklich bei fast jeden mob 2 partikel drin haben
hast du easy in 1 std 1k gold gefarmt, wenn es dir jemand abkauft ...

aber ausser mit dropglück schaffst du es nicht würd ich sagen ....

ich würde schon sagen das es möglich ist,
aber NICHT IMMER !!!

es ist einfach nur dropglück ...

sagen wir wir farmen mal urwasser = 10 wasserpartikel

so wir fangen an, der erste droppt 2
der 2te droppt auch 2
und so geht das weiter ...

nach dem 10 mob ( ca 3 min ) hast du 2 urwasser = 60g in 3 min
solltest wirklich so ein dropglück haben und wirklich bei fast jeden mob 2 partikel drin haben
hast du easy in 1 std 1k gold gefarmt, wenn es dir jemand abkauft ...

aber ausser mit dropglück schaffst du es nicht würd ich sagen ....

Farm mir mal 50 Urwasser in einer Stunde...bei uns sind die gerade mal noch 20g Wert. Mit den Kisten in Mechanar kommt man mit bisschen Glück schnell mal auf 200-300g/h. Aber 1000...niemals.

Allein da ist schon der erste Fehler drin ^^

was für ein kommentar
was für eine feststellung ohne begründung

gut dann brauch ich halt für 10 mobs 1 minute oder 2 ...
dann schaff ich sogar mit ganz großen dropglück sogar noch mehr als 1k gold
wink.gif

was für ein kommentar
was für eine feststellung ohne begründung

gut dann brauch ich halt für 10 mobs 1 minute oder 2 ...
dann schaff ich sogar mit ganz großen dropglück sogar noch mehr als 1k gold
wink.gif

vote b1ubb 4 king!
biggrin.gif
wenn du das schaffst, krieg ich dann auch bischen ab? ^^ hab immer noch ultra need auf epixx flugmount. :/ und hab schon wieder zu viel g ausgegeben für 8 neue steine -.-. also mach fix viel g!
ugly.gif

ich nehm dich zum partner
wink.gif

des moch ma scho
wink.gif
hrhrhr

blöd das ich nur daweil mein shamy hochlvl
wink.gif
und nicht mehr mitn jäger spiel ;(

is ja nix wert auf unserem server
wink.gif

für 24g gehen sie locker weg! ich farm in einer stunde locker 10 stück. also nur schon von den urmana her 240g. was da noch an grünes dropt und die abfälle (steine und so schmarn) gibt auch nochma gut g! =) und da ich kräuterkundler bin, pflück ich meistens auch noch ein paar nehterblüten usw mit. das gibt eigentlich ganz gut g!
biggrin.gif

weil urwasserfarmen als ice mage ist nicht so das wahre!
tongue.gif
biggrin.gif

naja skill bissal dein stab
wink.gif

icemage nup
wink.gif
hrhrhrh

für 24g gehen sie locker weg! ich farm in einer stunde locker 10 stück. also nur schon von den urmana her 240g. was da noch an grünes dropt und die abfälle (steine und so schmarn) gibt auch nochma gut g! =) und da ich kräuterkundler bin, pflück ich meistens auch noch ein paar nehterblüten usw mit. das gibt eigentlich ganz gut g!
biggrin.gif

weil urwasserfarmen als ice mage ist nicht so das wahre!
tongue.gif
biggrin.gif

Die Aale droppen Urwasser und sind nicht Frostimmun.

naja skill bissal dein stab
wink.gif

icemage nup
wink.gif
hrhrhrh

ich hab ein schwert!
tongue.gif
ein GROSSES schwert you know *muha*
biggrin.gif
aber werd ich nacher gleich skillen. ich freu mich schon auf die crits! ^^

ui lorille! :O und wo aalen die rum? :>

auf die crits