jaja, nun lachst du noch.. aber warte nur bis ich ein hordler onehite mit meinem schwert! ;D *hust*
was für ein kommentar
was für eine feststellung ohne begründung
alle haben es verstanden nur dalinga nicht
genau warum regst du dich auf? =)
verstehe ein bisschen spaß und ironie ...
und alles passt
Genau!Aber z.T. ist schon wenig aktivität da. Aber nicht ganz so wenig aktivität wie bei b1ubb im Büro! xD
alle haben es verstanden nur dalinga nicht
jaja, nun lachst du noch.. aber warte nur bis ich ein hordler onehite mit meinem schwert! ;D *hust*
als ud (!) shadow schaffe ich zur entsprechenden tageszeit (wenn sonst keiner da ist) ähnliche einnahmen.
tip: urwasser famren geht als untoder sehr gut (wegen dem atmen) als shadow noch besser (keine downtimes) und wenn keiner da ist lege ich innerhalb von 10sek n mob der durchschnittlich 1 wasserpartikel dropt (manche keine sehr viele aber 2 )
ein urwasser ksotet auf meinem server 28-32g....
also schaffbar wäre es...
(mit grünen/raren drops)
Sorry aber nicht jeder ist ein fürs Solopve Verkrüppelter Deftank.Komm mal runter von deinem Trip du machst dich ja lächerlich.
10 Mobs in 3 Min sind alle 18 Sekunden 1 Mob down.
Das geht vieleicht beim ersten und zweiten, aber dann musst du schon zum nächsten Spot laufen und dann haut deine Zeitrechnung schon gar nicht mehr hin.
Sorry aber nicht jeder ist ein fürs Solopve Verkrüppelter Deftank.
Ihr streichelt die Mobs tot ;PTschuldige, ich wusste nicht dass sich nur für "Solopve verkrüppelte Deftanks" die Droprate von 200 % auf 34 % reduziert
Und das ändert die Droprate ?Ihr streichelt die Mobs tot ;P
Im Schnitt EINEN Partikel pro Mob?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du meintest man schafft keine 10Mobs in drei Minuten,ich schaff das und das ist als DD kein Problem.Und das ändert die Droprate ?
Sorry, aber ich bin so ein kacknoob ich dachte immer dass das Klassenunabhängig ist.