Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du meintest man schafft keine 10Mobs in drei Minuten,ich schaff das und das ist als DD kein Problem.
Ich schaff auch 10 Ratten in 3 Minuten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du meintest man schafft keine 10Mobs in drei Minuten,ich schaff das und das ist als DD kein Problem.
Schön.Ich schaff auch 10 Ratten in 3 Minuten
Wie ein Partickel pro Mob, die Pros hier im Tread wollen in jedem Mob zwei Partickel looten ^^
Das ist natürlich abhängig vom Ort.Laufwege bzw. Schwimmwege zwischen den Mobs mit einberechnet ?
ausserdem bei 1000kills und einer droprate von 53% hast du fast bei jedem mob 1 partikel drin
:OLehrer:
Die letzte Klassenarbeit über Prozentrechnen war wirklich schlecht, jeder zweite von euch beherscht dir Prozentrechnung nicht.
blubb: ja wahnsinn, das sind ja über 80 %
Lehrer:
Die letzte Klassenarbeit über Prozentrechnen war wirklich schlecht, jeder zweite von euch beherscht dir Prozentrechnung nicht.
blubb: ja wahnsinn, das sind ja über 80 %
Nein, heißt es nicht.also das sieht dann wie folgt so aus
1000 kills
470 = keine partikel
530 = partikel
Auch eher ein Irrtum.jetzt hast du dich gerade sehr sehr peinlich gemacht
Das ist natürlich abhängig vom Ort.
Die Luftelementare auf dem Plateu stehen alle nah beieinander.
En konkretes Gegenbeispiel fällt mir grade nicht ein.
Da hast du auch wieder Recht.Respawnzeiten berücksichtigt ?
In 18 Sekunden hau ich als Deftank schon jedes Elementar um, da kann ich mich noch nebenher verbinden essen oder sonstwas machen. Es geht darum dass es kaum schaffbar sein wird in 3 Min 10, in 9 Min. 30 oder in 30 Min. 100 Elementare zu klopfen.
Von Farmkonkurenz will ich gar nicht reden.
Nein, heißt es nicht.
Auch eher ein Irrtum.
ausserdem bei 1000kills und einer droprate von 53% hast du fast bei jedem mob 1 partikel drin
also bei 1000kills
und 53% partikel drop
heißt das jeder 2te einem mindestens 1 partikel hat
von wegen das du als deff tank in 18 sek ein elementar kaputt machst
was 6k life hat
wie willst das machen ?? ja gut wenn du mal wirklich critluck hast schaffst du es vielleicht mal unter 30 sek
aber sonst ...
Da hast du auch wieder Recht.
Aber es ging ja nur darum ob man 10Mobs in 3Minuten umholzen kann x)
Dir ist schon klar, daß die Droprate auf Partikel/Kills gerechnet wird und Dir ist genauso bewußt, daß ein Teil der Mobs 2 Partikel dropt.was redest du mit nein ist es nicht ??
wieviel sind den 53% von 1000
kannst du lesen ??
da steht FAST !!!!!
fast heißt manchmal
oder manchmal nicht !!!!
Ich habe nur gesagt das es möglich ist 10Mobs in drei Minuten zu klopfen.Nein, es ging darum das man mit der Farmgeschwindigkeit 10 Mob / 3 Min. 1000g die Stunde erfarmen kann
und zwar nicht ausgesuchte Minuten die irgendwie zu einer Stunde geschnippelt werden sondern 60 Minuten am Stück farmen und 1000g ernten.
kannst du lesen ??
da steht FAST !!!!!
fast heißt manchmal
oder manchmal nicht !!!!
edit:
ausserdem hab ich dich gefragt wieviel 53% von 1000 ist !!!!!!!!!!!
ich will bitte eine antwort !!!!!!!!
Das hätte mir einfallen sollen ^^Also bei einer Abstimmung, bei der weniger als 50% dafür sind, kann man sich später beschweren, daß der Antrag abgelehnt wurde, obwohl fast jeder dafür war. Hab ich doch richtig verstanden, oder?^^
Und das ist einfach falsch. Eine Dropchance von 53% bedeutet keineswegss, daß 53% der Mobs mindestens einen Partikel droppen.wenn er sagt er killt 1000 mobs
und hat eine dropcahnce von 53% ist meine rechnung richtig ....
ob dann welche 2 oder öfters keiner einen drin hat
und dann wieder mehr, ist ganz was anderes
es geht nur darum, das laut der mathematischen rechnung
in jedem 2ten mob 100% 1 partikel drin ist
und dann eben manchmal es sein kann das einer dropt und dann ncoh einer dropt !!!